Beiträge von Händy-Män

Bieten Sie Dir an, die SMS mit Ja zu bestätigen und dann bekommst du eine Nachricht von einem Chatpartner, der dich angeblich angeschrieben hat ?

Gehirn einschalten und FINGER WEG !

Es werden danach sauteure Bilder von nackigen Frauen geschickt, die auch noch Datentransferkosten verursachen.

Oder antwortest du bei Rückantwort an eine 5 stellige Premiumnummer ? :D:D:D
    Auch teuer !

Gruß
    Händy-Män

Joo, bei mir auch.

Was für ein Drama ! :mad:

Jetzt hab ich das nächste Problem mit denen: Bei Störung schicken die nen T-Com Techniker und den darf ich (wohl?) selber zahlen. :flop: Auf der T-Com Rechnung stehts mit drauf, ist bei Alice aber schon in der Fachabteilung zwecks Prüfung. :p

Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich drüber :D

Gruß
    Händy-Män

@ trauerbrandung
    @ bibsurfer

Diesen Flyer habe ich auch mit meiner Rechnung bekommen. Ich war aber wegen ner Einstellungssache im Debitel Shop und die haben schon die Kunden munter in den Saturn geschickt, weil O-Ton :

"Wir werden ein Telekomladen und bedienen demnächst keine Debitel Kunden mehr"

Gruß
    Händy-Män

@ n0rm
    Gutes Ding, muss ich mir merken :top:

@ Kuniberta
    Bei mir haben die ne WLan Box abgerechnet und ohne WLan geliefert. Jetzt brauch ich die auch nicht mehr und habe mit der ersten Rechnung reklamiert. Die wurde sofort bearbeitet. Ein Teil klappt also noch im CallCenter.

Die Payback Rekla ging natürlich auch in die Fachabteilung :mad: Wir schauen mal !

Gruß
    Händy-Män

Was sehr bescheiden ist ...

Aber in meiner Stadt macht der Debitel Laden zu und wird nen DUG Telekom Laden.

Natürlich wird KEIN Debitel Kunde mehr bedient, da komplett auf Telekom umgestellt wird. *ärger* :mad:

Ich darf jetzt zum Saturn gehen, der 800 Meter weiter ist.

Habe ich dadurch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
    Ich meine, jetzt wo der nächste (Haupt-) DUG Laden 60 km entfernt ist ?

Gruß
    Händy-Män

@ Freddie07

Ja, ist alles richtig was gesagt wurde.

Nur die Gespräche kommen manchmal abgehackt rüber. Dein Angerufener sagt dir dann, dass du wie in eine Blechdose reingesprochen rüberkommst.

DSL Speed (bei mir 3000er DSL) läuft mit PingExpress tadellos. Nur nen Router (z.B. DLink 624+) musste dir noch für bequemen Surfgenuss via Desktop PC und WLan Notebook holen.

Achso, Du bekommst NEUE Rufnummern via Alice geschaltet, über die ALTEN Rufnummern bist du nur noch erreichbar (diese werden auch nicht mehr im Display angezeigt)

Gruß
    Händy-Män