Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es hat ja niemand behauptet, dass es in Zukunft kein Aldi Talk mehr geben wird. Und im Kleingedruckten steht weiterhin, dass die Mobilfunkleistung von O2 (als Rechtsnachfolger von EPlus) erbracht wird.Ich würde es dann von Seiten von O2 aber für konsequent halten, die Marke Eplus ganz zu beerdigen, und z.B. das Login für Aldi Talk- Kunden dann zu blau.de oder o2.de umzuziehen, natürlich in Absprache mit Aldi.
Die Marke Eplus zu beerdigen, und die URL eplus.de aber trotzdem für z.B. Logins stehen zu lassen, halte ich für nicht sooo hell.Wo steht das denn im kleingedruckten mit o2?
Konnte da leider irgendwie nichts finden. -
-
Ja,das weiss ich,nur bei Callya war ja ohne LTE bisher bei 7,2 mbit/s schluss.
Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das man beim Smartphone Special dann auch ohne LTE bis 21 mbit/s hat,wenn die Karte für LTE freigeschaltet ist.
Habe die Karte nämlich zur zeit in einem nicht LTE Fähigen Handy.
Muss dann eventuell die Tage mal Speedtest machen.
-
Bei mir war eben auf der Aldi Karte
einmal
Medionmobile
und einmal
E-Plus.
Sehr komisch,letztes mal war da zweimal Medionmobile. -
-
Das ist ja auch alles einleuchtend,aber wenn es wirklich stimmt das alle Marken ausser o2 und Blau verschwinden,dann ja auch Medionmobile beziehungsweise Aldi Talk.
-
Das wäre ja schon krass.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dann über Aldi keine neuen Karten mehr verkauft werden sollen. -
Limit pro Monat ist 100 Euro,und Limit pro Kauf ist 30 Euro.
-
Habe ja schon öfters über E-Plus gemeckert,was die Datengeschwindigkeit bei mir angeht,und bin da mittlerweile auch echt ratlos.
Die meisten sagen in Köln und umgebung würde es perfekt laufen,und die Geschwindigkeiten wären klasse.
Bei mir ist es in der Wohnung so,das mit meiner Aldi Karte und auch anderen E-Plus Karten das surfen keinen Spass macht.Selbst kurz emails schauen dauert etwas,und sauch bei Whatsapp Nachrichten gibt es verzögerungen.
Dann wechselt Netz permanent von H auf E und zurück,und bei E im display geht dann fast nichts mehr.
Wenn ich Karten im LTE Jandy habe,dann wechselt es die ganze Zeit von 4G auf H und E,also auch nicht besser,und geschwindigkeit auch nicht wirklich besser mit LTE.Empfangsbalken immer so bei einem,manchmal mit viel Glück 2.
Mit keinem anderen Anbieter habe ich diese Probleme,Telekom,Vodafone und O2 laufen sowohl mit H als auch mit LTE problemlos und fix bei mir,volle Empfangsbalken.
Habe jetzt Dual Sim Handy,und habe im ersten Slot die Aldi Karte für telefonate und im zweiten Slot die Vodafone Karte für Daten.
Seit dem alles super,Voller Empfang bei Aldi,und Vodafone volle Balken mit dauerhaft H im Display und Surf geschwindigkeit auch Top.
Vorallem halt beständig und keine wechsel permanent,was man auch an der Akku Laufzeit merkt.
Sorry für die lange ausführung,aber ich habe wirklich keine Ahnung woran es bei mir liegt,vermute das bei mir irgendwas E-Plus stört oder überlastung vorliegt,die Hotline sagt immer es läge für meinen Bereich nichts vor.
Schon seltsam irgendwie.