Beiträge von fräulein vom amt

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Eigentlich lohnt sich die neue EU Flat nur für Leute die viel von Deutschland aus ins Ausland telefonieren oder aber wenn man im EU Ausland in ein anderes EU Land telefoniert.


    Insofern dürfte auch für Vielreisende wohl eher die All Inclusive Option interessant sein. Oder anders gefragt, warum sollte ich die 5 Euro mehr bezahlen, wenn ich im Ausland ohne hin nur eine Flatrate nach Deutschland brauche und für Daten im jeweiligen EU Land ? Gespräche in das Land, in dem man sich befindet sind ja auch abgedeckt.


    Oder sehe ich da was falsch ? :-)


    Das siehst Du genau richtig. Ich schätze mal, dass einige das Paket buchen, auch wenn es sich gerade so nicht lohnt, weil sie in alle Richtungen abgesichert sein wollen. Klar, der MagentaEINS-Preisvorteil wird dadurch aufgefressen. Aber auch das könnte Hemmungen abbauen: Man bekommt die Option genau für den Preis des Rabatts. Gefühlt hat man also eine EU-Flat gewonnen, aber nichts verloren, wenn man nicht wegen des MagentaEINS-Rabatts zwei Telekom-Tarife gebucht hat.


    Ganz ehrlich: Mir wäre es aber immer noch zu teuer...

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ja, insbesondere preislich nicht. Die anderen sind alle günstiger und damit oftmals interessanter.


    Interessanter für wen? Wer die EU-Flat in ihren inkludierten Leistungen ausschöpft, der kriegt deutlich mehr fürs Geld als bei den Mitbewerbern. Einige der inkludierten Flatrates bietet doch sonst niemand an.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo liebes Fräulein vom Amt. Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.


    Sende mir hierzu bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name des Vertragsinhabers per PN.


    P.S.: Kennen wir uns von irgendwo her? Ich frage nur deshalb, weil du mich hier direkt ansprichst obwohl du erst ganz frisch hier zugange bist.


    PN ist raus, vielen Dank!
    Wir kennen uns noch nicht, ich bin aber viel lesend auf ******* und telefon-treff unterwegs. Nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet. :)


    edit: In den Sternen stand nur eine andere Webseite.

    Ende Juni 2015 läuft mein bereits gekündigter BASE All-in classic mit Festnetznummer, EU Reise Flat und Internet Flat M aus (33 € mtl.).


    Nun überlege ich, doch zu verlängern und wollte fragen, ob Du, vodafrank, mir ein Angebot machen kannst?