Beiträge von Roesel

    Das heißt ich brauche für das Xiaomi auch ein Update wie Samsung ?


    Das iPhone 11 ist doch das neuste und das kann trotzdem nicht die volle LTE Speed ?


    Also Ganz ohne 5G zu betrachten ist das Xiaomi schneller als das iPhone im Daten Durchsatz ?


    Die Frage wäre jetzt, welches iPhone genutzt wurde? (interessant wegen LTE-Cat. und solcher Features wie 256-QAM, CA und 4x4 MIMO). Die Modems der Geräte sind auch unterschiedlich empfindlich auf verschiedenen Fequenzen. Ein Geräte, welches z. B. bei LTE 800 super ist, muss es nicht unbedingt bei LTE 1800 sein (als Bsp.)...


    iPhone 11...


    hab schon den ganzen Morgen in Düsseldorf geschaut .. LTE+ mit 273 geschafft zu messen aber 5G.. nix :(

    Habe seit heute auch ein mi 10 Lite hier ... 5G hab ich aber auch noch nicht sehen können ...


    LTE+ wird angezeigt.. etwa 230 down .. ein iPhone an selber Schelle kam nur auf gut 100 down.. könnte also sein das der LTE+ eigentlich ein 5G (2100) ist..?!!

    Grade ne kleine Tour gemacht ... Samsung Galaxy S20+ mit 5G Option gebucht... kein einziges Mal 5G in Düsseldorf gefunden .. auch nicht am böhlerweg ,.. Telekom Hotline sagt der Grund sei das mein geràt nicht bei der Telekom gekauft sei.. witzig.. von einem Firmeware Update und das es dann geht wusste der gute Mann nichts

    Zum heutigen Start von iOS 12.1 startet ja auch die Dual-Sim Funktion im iPhone....


    zum Start werden in Deutschland als reine eSim Anbieter "GigSky" und "Truephone" starten, welche verschiedene Pakete anbieten die rund um die Welt gelten


    Weiß jemand in welchem Netz die beiden Anbieter in D funken?


    Mein Gedanke: Vodafone als Physikalische Sim, und wenn einer der beiden zB das Telekom Netz nutzt, ein Datenpaket davon über die eSim nutzen und in einem Gerät eine möglichst gute Abdeckung (VF + TK) zu haben....


    Beide Anbieter bieten angeblich LTE Zugang an...


    Da es die selben Produkte dieser beiden ja schon lange über die Apple SIM im iPad gibt kann eventuell jemand dazu etwas berichten ?