Beiträge von Riva

    Kids telefonieren kaum noch...

    Die Welt besteht nicht nur aus Kids. Für mein altes Nokia Tastentelefon ist die reine AllNetFlat eine sehr gute Wahl.

    Bei anderen Anbietern bekommst du für zusätzlich 99 Cent noch 1 - 2 GB schnelles Internet dazu.

    Bei welchem Anbieter bekomme ich für 4 Euro AllNetFlat und für 99 Cent 2 GB Daten dazu?

    Das Handy sollte auch mit Opera Mini gehen. Dazu das kostenlose Messaging, und du kannst einfache Dinge wie Fahrpläne nachgucken. Ich hab ein altes Nokia mit Opera Mini, das ist ganz lustig, quasi surfen mit dem Oldtimer

    Leider kann man die AllNetFlat aber nicht mit der Messaging Flat kombinieren, oder hat sich das etwas geändert?

    Ich habe auf einer Lidl Connect Simkarte das Paket "Smart-S" gekündigt. Ich der Lidl Connect App steht "Deaktiviert zum 15.04.2021". Ist dann der 14.04.2021 der letzte Tag an dem ich bis 24:00 Uhr das Daten/Telefon Paket nutzen kann, oder ist das der 15.04.2021 an dem ich bis 24:00 Uhr das Paket nutzen kann?

    Nicht das ihr meine Frage provokativ findet. Ich interessiere mich auch für alle technischen Spielereien in Sachen Kommunikation, aber mal die einfach Frage: Was bringt einem die Satellite App/Anwendung im Alltag? Wir haben alle eine AllNet Telefon/SMS Flat. Wozu und/oder bei welche Anwendung macht in der heutigen Zeit die Satellite App wirklich noch Sinn? Ich sehe eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalen Telefonie, freue mich aber über eure Tipps zur Anwendung von Satellite.

    Zu den 17GB Daten im Norma Connect Smart L Paket. Wenn ich das richtig sehe, setzen sich die 17GB ja aus 7GB plus 10GB Bonus zusammen.

    In einem anderen Portal kann man folgendes lesen:

    Voraussetzung zum Erhalt der 17 GB:

    Buchung des Tarifes bis spätestens 29.05.2021

    Prepaid Konto muss immer mindestens 19,99 Euro betragen, damit der Tarif nicht deaktiviert wird. Ist dies nicht der Fall, entfällt der Bonus von 10GB

    Was ist wenn das Guthaben einmal unter 19,99 Euro fällt oder wenn man einmal einen anderen Tarif bucht? Wird man dann danach nie mehr die 10GB Bonus Daten erhalten? Zahlt man dann im Norma Connect Smart L Paket 19,99 Euro für 7GB Daten? Das würde sich ja überhaupt nicht lohnen.