Bei mir klappt alles: Anzeige, Multicard(s) und Datencard(s). Habe aber auch nicht während der Wartungszeit nachgesehen.
Beiträge von wattenmeer
-
-
Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Angeblich soll der DSL-Wechsel in max. 72 Stunden durch's System laufen und es dann automatisch "unbegrenzt" bei den Daten klappen. Welche Rolle Wochenenden dabei spielen weiß ich nicht. Den Stand der Änderungen kann man übrigens m.E. gut bei "o2 login" sehen, nicht so gut in der App.
-
Die entsprechende SMS habe ich auch nicht erhalten. Es sieht aber in der App so aus, als hätte alles geklappt.
-
Was bedeutet noch mal SoHo? Kenne das nur als Small Office, Home Office Betrieb.
Genau - ist bei o2 Teil des Privatkundengeschäfts mit leicht veränderten Konditionen (Schweiz, Gespräche ins Ausland).
-
-
Ich bin Soho-Kunde und nehme an der Aktion teil.🙂
-
Privatkunden einschl. SoHo und Businesskunden sind bei o2 völlig verschiedene Bereiche.
-
"Pro" ist ein SoHo-Tarif , kein Business-Tarif.
-
Habe ich heute auch die Mail bekommen. Stehen die 5GB Goodie beim Genion S* bei Dir drin?
Ja.😊
-
Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.