PS: Händler mit hunderten F&F Codes kennt man ja.
Und dann wundern sich einige, dass Telefonica manchmal(!) den Stecker zieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Händler mit hunderten F&F Codes kennt man ja.
Und dann wundern sich einige, dass Telefonica manchmal(!) den Stecker zieht.
Im Gegensatz zu manch anderen Marken von Telefonica funktioniert hier die Aufladung per Überweisung noch?
Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an. Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen: Empfänger: netzclub Bank: HypoVereinsbank München IBAN: DE52 7002 0270 0654 7540 55 BIC: HYVEDEMMXXX Verwendungszweck: 0176 1234567 Betrag: 22,79 € Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann.
Funktioniert noch: Am Dienstag überwiesen, am Mittwoch gutgeschrieben.🙂 Gültig bis 07.11.2031.
Hi an alle,
"Vor kurzem sind meine Kombivorteile gestrichen worden"
Ist das beim DSL-Tarif passiert oder beim Mobilfunk?
"da ich ja auch keine Glaskugel besitze "
Was dich von einigen anderen hier unterscheidet.😉
Meist kann man die PIN der Kreditkarte auf der Internetseite/in der App der ausgebenden Bank ändern.
Ist ja merkwürdig. Habe auch einen gepimpten genion S* mit 5 GB, konnte diese ohne SMS oder Cut-off im EU-Ausland auf allen Multicards, auch gleichzeitig, ausreizen.
Bei mir genau so.
" kleine lokaler Händler akzeptiert keine Kreditkarten -> die neue schicke Debitkarte wird abgelehnt" Dann muß er eben auch akzetieren, dass mögliche Kunden woanders kaufen und darf sich nicht über das Verschwinden der 'kleinen lokalen Händler' beklagen.
"Allnet-Flat mit 25GB Highspeed-Daten und 64 KBit/s Drossel für 14,99€ SIMonly
Allnet-Flat mit 60GB Highspeed-Daten und 1 MBit/s Drossel für 24,99€ SIMonly
Allnet-Flat mit 100GB Highspeed-Daten und 5 MBit/s Drossel für 34,99€ SIMonly
Allnet-Flat mit 250GB Highspeed-Daten und 25 MBit/s Drossel für 44,99€ SIMonly"
Wünschen bleibt erlaubt.
Ewigkeiten haben in der Branche oft ein frühes Verfallsdatum.