Beiträge von Hofrat

    Keinen Vertrag, kein Prepaid - was denn dann? :/

    Es gibt auch Prepaid inkl. Allnet-Flat...

    Er meint sicher Postpaid ja, aber kein 24 Monats Vertrag, sondern 1 Monats Vertrag oder wie bei Drillisch Sim.de 3 Monats Vertrag.


    Freenet Flex 5 GB 10 Euro, 10 GB 15 Euro, 20 GB Euro Monatsweise wie Fraenk, aber im Vodafone Netz. Monatlich wechselbar zwischen 5 GB 10 GB und 20 GB Daten. Per App Admistrieren bezahlen per PayPal wie bei Fraenk. Keine Zusatzkosten wie bei Fraenk.

    10 Euro Anschlusspreis, bei Fraenk fällt kein Anschluss Preis an

    Fraenk Telekom Netz 5 GB, wenn du oder dein Sohn geworben werden von einem Fraenk Kunden gibt es GB für den gleichen Preis im Monat. Werber und geworbener erhalten jeweils ein GB mehr Daten. Wenn Dein Sohn geworben wird hat er 6 GB Kosten 10 Euro im Monat. Administration über App Google Play Store oder Apple iPhone Store. Zusatz Kosten können damit nicht entstehen, daher funktioniert keine Telefonie ins Ausland und keine 0180 0900 usw Nummern diese Funktionen damit nicht. Keine Zusatzkosten finde ich für Kinder ideal, weil damit keine Zusatz Kosten produziert werden können. Ich bin sehr zufrieden mit Fraenk, ich würde auch geworben und habe 6 GB für 10 Euro im Monat.

    Mit fallen lediglich Alternativen ein, die Datenvolumen benötigen, egal ob WLAN oder mobile Daten. Sipgate Satellite App Mobilfunknummer in der App 100 Freiminuten im Monat, Satellite Plus Version Flat 4,99 Euro im Monat, monatlich Wechsel von Free Version in Plus Version möglich, keine SMS damit möglich Mobilfunknummer. In der Bussines Version sind auch Festnetznummern möglich. Voip App auf dem Smartphone mit Festnetznummer von Sipgate oder Easybell u. a. Anbietern. Dazu wird ebenfalls Datenvolumen benötigt.


    Ansonst fällt mir noch ein für 02 Telefonica Verträge, wenn möglich mit Festnetznummer, würde ich mich an Vodafrank wenden, er ist auch hier in Telefon-treff.de h zu finden. Homepage: frankofone.de Name: Frank Peetz


    Siehe auch hier:

    https://www.smartphonepiloten.…ertrag-mit-festnetznummer

    Dann haben die Personen definitiv nicht über dich bestellt ,weil sonst hättest du definitiv Mails darüber erhalten.

    Davon gehe ich auch aus. Vielleicht wurden Code von anderen Werbern von Fraenk genommen oder den Code BAEM benutzt, ich weiß es nicht. Bei mir hat die Code Weitergabe daher bisher nichts gebracht, aber das lag nicht an Fraenk. Mein Fraenk Code wurde nicht genutzt, das ist auch für mich die einzige logische Erklärung. Ich habe 6 GB, 5 GB plus 1 GB, dadurch dass ich geworben wurde.

    Ich habe meinen Fraenk Code schon oft weiter gegeben, bisher noch keine E-Mail erhalten. War eben im Fraenk Chat, der Supporter von Fraenk hat nach dem ich ihm Namen Geburtstag und Kundennummer gegeben habe nach gesehen, mein Code wurde noch nicht verwendet, obwohl ich ihn schon oft weiter gegeben habe. Es kommt von Fraenk eine Mitteilung, wenn jemand den Code von einem Werber nutzt. Ca. 1 Monat später kann der Werber dann mit 1 GB Extra Daten rechnen. Dies nur als Information.

    Ja, aber leider nicht so gut im Edge 2G Netz. Da kann die App nichts dafür, jedoch kommen die 10 EUR Handys mit 2G deutlich besser klar.

    Mit 2 g Netz und ZTE 9 Pro Smartphone mit der Simquadrat Simkarte habe ich keine Telefonie Probleme, auch nicht wenn ich die Simquadrat Simkarte im Moto 4 G Play hatte. Telefonie funktioniert immer gut.


    Mit der Sipgate Satellite App habe ich allerdings noch in keinem der drei Datennetze im 2 g Daten Netz telefoniert. Wenn mir kein WLAN und mobil nur 2 g Daten Netz zur Verfügung stehen sollte, würde ich nicht mit der Satellite App telefonieren. In dem Fall würde ich Simquadrat oder das Smartphone meiner Frau (mit Satellite App und 16 GB Daten SMS + Allnet Flat) oder mit der mit der Fraenk Simkarte telefonieren. Zur Telefonie im 2 g Netz mit Satellite kann ich nichts sagen, den Fall, dass nur 2 g zur Verfügung stand und ich telefonieren wollte hatte ich bisher noch nicht.

    Ich habe auch eine Simquadrat Simkarte als Backup und für gesammelte Mobile Rufnummern von Altverträgen und als Altkunde eine kostenfreie Simquadrat Festnetznummer, ohne Grundgebühr. Zur Telefonie nutze ich allerdings hauptsächlich Sipgate Satellite App auf Android Smartphone und bin damit sehr zufrieden. Mit der Simquadrat Qualität der Telefonie kann ich nichts negatives berichten. Die Telefonie mit der Sipgate Satellite App erscheint mir am besten. Ich telefoniere gerne mit der Sipgate Satellite App. Kann auf drei Smartphones Android abgenommen werden wenn ein Anruf erfolgt. Funktioniert einwandfrei in allen drei mobilen Daten Netzen und im WLAN. Gute Telefonie Qualität mit der Sipgate Satellite App.

    Ich nutze die Satellite plus Version, kann Sipgate Satellite auch nur empfehlen. Für die Nutzung von der Sipgate Satellite App werden allerdings Daten Volumen benötigt. Im WLAN angemeldet kein Problem, denn damit kann man mit Sipgate Satellite Telefonieren. Ob allerdings 200 mb von Netzclub für die mobile Telefonie reichen ...


    Wenn Daten bei Netzclub gebucht werden müssen für die Telefonie mit der Sipgate Satellite App, würde ich mir einen anderen Anbieter suchen.

    Sollten 200 mb im Monat an Daten reichen sowie 100 Minuten Telefonie mit der Sipgate Satellite App, ist das eine gute, kostenfreie Lösung.