Wie war das jetzt noch mal mit den eigenen Datentarifen, die man aus der Satellite App heraus buchen können sollte. Die ersten Ankündigungen gab es Ende 2019, und im Sommer 2020 sollte es soweit sein. Inzwischen sind wir im Spätsommer 2022, und da kam immer noch nichts. In Sachen SMS tut sich auch nicht viel. Das hängt schon ewig in der Testphase fest. Allem Anschein nach hat man den Mund mehr als nur ein mal zu voll genommen.
Davon dass Verifikation SMS irgendwann zuverlässig mit Sipgate Satellite App funktionieren gehe ich nicht. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Sollte etwas trotzdem irgendwann zuverlässig funktionieren, umso besser. Ich gehe nicht davon aus. Davon dass man in der App Daten buchen kann gehe ich ebenfalls nicht mehr aus. Ich fände es toll aus der App heraus Daten buchen zu können, gehe aber davon aus dass man das aufgegeben hat. Zum Geld verdienen würde statt dessen Sipgate Satellite Bussines aufgebaut. Ich finde Sipgate Satellite App für Firmen Vereine Teams Bussines Toll. Ich gehe davon aus dass man dafür Daten in der App buchen aufgegeben hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass Daten buchen in der App weiter verfolgt wird, meine Meinung.