Du könntest dein mangelndes Talent beim Flirten damit ausgleichen, Gelegenheiten rechtzeitig zu erkennen und vor allem auch zu nutzen.
Beiträge von Mohambo
-
-
Mit dem geringen Datenvolumen in bezahlbaren Tarifen, gepaart mit der immer noch weit verbreiteten Indoor-Schwäche sowie der Kundenstruktur (oftmals ältere Menschen, die ihr Leben lang "bei der Post" sind und da auch bleiben wollen) muss die Telekom auch nicht drosseln, sondern sorgt auf diese Weise dafür, dass das Netz nicht zu sehr beansprucht wird.
-
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar aktuelle Fälle (Stadt, Stadtteil , Straße, Gebäude) wo die Telekom indoor "schwächelt" (aber o2 oder VF vielleicht bestens funktionieren) und ein paar Hintergründe dazu.
Gerne hier notfalls auch per PM.
Hallo Henning,
Marienhospital Darmstadt
Martinspfad 72, 64285 Darmstadt (Paulusviertel)
Indoor mit Telekom lediglich E im Display, Datendurchsatz nahe 0.
Mit o2 gab es keine Probleme.
-
Sieh es einfach als Sommer-Biathlon.
Und wenn du am Schwimmbad noch ein Fahrrad mitgehen lässt, wird der Trip sogar zum Triathlon
-
Blood & Gold auf Netflix. Nach einer 3/4 Stunde Spielzeit denke ich mir jetzt auch: Was angefangen wird, wird dann auch zu Ende geschaut.
-
Klar, wieso nicht? Bewegung tut gut und für einen regelmäßigen Wanderer sind 5km selbst mit ein paar Steigungen kein Problem. Schaffe sogar ich und das will was heißen
-
Bei den gerne mal bescheidenen ÖPNV-Verbindungen auf dem Land sind 5km gemütlich per Pedes in 1,5 Stunden zu schaffen. Und das Wetter spielt ja zum Glück auch mit.
-
Lass dich von den Hotliner nicht bezirzen. Rufe dort solange an und nerve sie so heftig bis sie entnervt aufgeben und dir alle Rabatte einbuchen die du willst. Das ist dein Recht, dir die Rabatte zu verweigern ist eine Frechheit.
Um Himmels Willen, noch mehr Kunden wie sensemunne (No Offense!
) und TEF geht den Bach herunter
-
Der Datenbonus ist der nächste Schritt auf einer Reise, mit der wir unsere Kundinnen und Kunden zu Fans machen wollen.
Vielleicht kommt die Telekom ja selbst darauf, dass man SO Kunden nicht zu Fans macht
-
Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst - Leben - Beziehung - Wohnung usw... usf... das alles zieht sich wie ein Roter Faden durchs ganze Forum.
Und Deine Antwort zeigt das du Professionelle Hilfe brauchst um aus deinem Loch raus zu kommen.
Frank73 will gar keine Hilfe oder Lösungsvorschläge, sondern lediglich Mitleid der anderen Forenteilnehmer erheischen. Erhält er das nicht oder wird kritisiert, wird er bockig - wie man an seiner Reaktion auf deine Beiträge wunderbar sieht.