Ok, wenn das bei Lidl auch so ist, sollte Netto mal die Hufe schwingen... bis morgen geht's noch
Beiträge von ring-ring
-
-
Wie lange ist eigentlich ein gesetzter Opt-In (bei Lidl Connect oder generell) gültig? Muss ich den erneut setzen lassen, wenn es der neue Anbieter (in dem Fall NettoKom) nicht schafft, innerhalb dieser Frist zu portieren?
-
Eigentlich müsste man sich darüber irgendwo beschweren können, aber wo?
Bei der Kommune, die das Bad betreibt.
-
Muss man für den Kartentausch zur eSIM zwingend die Hotline kontaktieren oder geht es auch anders? Ist der Tausch kostenlos?
.
Meine Erfahrung: Wenn man die NettoKom-Hotline kontaktiert, um zu fragen, wann endlich die vor einem Monat beauftragte Portierung erfolgt, bekommt man sechs Auftragsbestätigungen für kostenlosen eSIM-Tausch.
Ich weiß nicht, ob es auch anders geht, aber kostenlos scheint er jedenfalls zu sein.
Vielleicht sollte ich mal nach einer eSIM fragen und dann passiert endlich die Portierung...?
-
Und habe eben nicht bestellt und "im Markt abholen" verlangt. Sondern so zum Markt gefahren. Da war es dann 50 Euro teuerer.
Da hätte ich dann direkt im Markt bestellt und die 10 min gewartet.
Mediamarkt. Was für ein Zirkus...
cestec Hat sich überschnitten
-
Vielen Dank für den liebevollen und aufopferungsvollen Test.
Sehr gerne, auch wenn das Ergebnis natürlich enttäuschend war. Gerne hätte ich die Gelegenheit genutzt, um ein ernstes Wort an HRH zu richten. Vielleicht bei einer Tasse Tee im Garten.
gefühlt ist das schon Sommer
Ach nein. Nachts sind wir nur knapp über dem Gefrierpunkt, so dass ich abends noch immer die Tomaten zudecken muss, wenn ich ihnen Gute Nacht sage.
-
Wenn man etwas aus dem Vereinigten Königreich über die Königliche Post bestellt, wird das Paket nicht von Charles persönlich gebracht.
Für euch getestet.
-
Tatsächlich gefällt mir was ich bei vielen Baumärkten sehe auch sehr gut = online in Ruhe aussuchen, ggfs. online reservieren und nur noch abholen = same day.
Gefällt mir auch. Das Beste aus zwei Welten.
Online reservieren ist mir nicht wichtig, aber vorab das Sortiment durchsuchen zu können ist super praktisch und Zeit sparend.
Haben die Zusteller immer noch so viel mit umständlichem und unsicherem Bargeld zu tun?
Ich habe heute zumindest meine "Einfuhrabgaben" bar gezahlt (den passenden Schein dafür hatte ich schon seit fast einer Woche draußen parat liegen). Weiß gar nicht, ob es anders möglich gewesen wäre, die Ankündigungsmail sagte, ich soll es bitte passend haben.
Der Zusteller zuckte zusammen, als ich nach seinem Klopfen hinter ihm aus dem Gebüsch kam statt wie erwartet aus der Haustür
-
Ergebnis: drei (!) Mails mit dem Inhalt: "Hallo, die Bestellung deiner eSIM war erfolgreich."
Jetzt auch noch SMS "Deine Anfrage zum SIM-Tausch"
Ich kann nicht mehr.
-
Ist jetzt schon seit Samstag das gar nichts geht,weder online noch in der App.
Gerade auf der Website gesehen:
ZitatHinweis
Aktuell kann es in einigen Fällen beim Öffnen der App zu einem weißen Bildschirm kommen. Falls das bei dir der Fall ist, hilft folgender Schritt:
1. App deinstallieren
2. App erneut aus dem App Store herunterladen
Danach sollte die App wieder wie gewohnt funktionieren. Vielen Dank für dein Verständnis!