die Telekom Marken fallen immer sehr positiv auf... Ist das bei Telekom Prepaid auch so?
Das würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Telekom Marken fallen immer sehr positiv auf... Ist das bei Telekom Prepaid auch so?
Das würde mich auch interessieren.
Die Post läuft komplett auf dem Zahnfleisch.
Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte in den letzten Wochen nur einmal pro Woche Post, jeweils einen ganzen Schwung auf einmal. Bei uns ohne Ankündigung.
Besonders ärgerlich: sie war so eingesteckt, dass die Hälfte oben raus schaute und man sie einfach im Vorbeigehen aus dem Kasten hätte ziehen können.
Sorgfalt war mal.
Die können nichts mehr.
Wahrscheinlich sind sie Opfer ihres Erfolgs und es ist einfach gerade alles zu viel
Wird bestimmt wieder.
Geht wohl auch mit Apfel...
Missverständnis Die Freundin, für die es gedacht ist, nutzt Android ohne Googlekonto (so wie ich auch). Deshalb interessierte mich, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie zB Kreditkarte (direkt) gibt.
Per google konto ( z.b. Drittanbieterzahlung von einer simkarte ) und allem anderen was man im google konto hinterlegen kann.
Danke. Dann kommt's mangels Googlekonto nicht in Frage.
Deshalb nutze ich im Winterhalbjahr von Thailand aus, gerne auch die Satellite.me Flat für rund 5 Euro monatlich.
Was gibt es denn für Möglichkeiten, die zu bezahlen? Habe in den FAQ nichts dazu gefunden.
Hier der vielversprechende Start einer Artikelserie über Wegwerf-Telefonnummern (mit dem kleinen Manko, dass der Autor bzgl eID leider völlig unkritisch ist):
Gerade diese Besonderheiten haben es für mich interessant gemacht.
Das bezog sich nicht auf die Besonderheiten, sondern auf die Nichtumsetzung derselben.
Schlimmer finde die immer häufigere Existenz eklatanter Kommunikationskomplikationen resultierend aus der excessiven Applikation von Denglisch. 🙂
"Competency Crisis" ist nun mal der Begriff, der gerade im Diskurs ist. Das läuft nicht unter "Kompetenzkrise". (Musste man aber gar nicht wissen, um die Bemerkung zu verstehen.)
Ich würde gerne lebenslang statt Smartphone Schlaufon sagen, wenn wir diese Krise nur nicht hätten.
Auch wenn's cringe ist
Vieles bleibt manchmal nebulös. zumal, der eine machts so, der andere so. ZK - Zum K0tzen.
Tja. Die Competency Crisis ist überall.