Geht wohl auch mit Apfel...
Missverständnis Die Freundin, für die es gedacht ist, nutzt Android ohne Googlekonto (so wie ich auch). Deshalb interessierte mich, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie zB Kreditkarte (direkt) gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht wohl auch mit Apfel...
Missverständnis Die Freundin, für die es gedacht ist, nutzt Android ohne Googlekonto (so wie ich auch). Deshalb interessierte mich, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie zB Kreditkarte (direkt) gibt.
Per google konto ( z.b. Drittanbieterzahlung von einer simkarte ) und allem anderen was man im google konto hinterlegen kann.
Danke. Dann kommt's mangels Googlekonto nicht in Frage.
Deshalb nutze ich im Winterhalbjahr von Thailand aus, gerne auch die Satellite.me Flat für rund 5 Euro monatlich.
Was gibt es denn für Möglichkeiten, die zu bezahlen? Habe in den FAQ nichts dazu gefunden.
Hier der vielversprechende Start einer Artikelserie über Wegwerf-Telefonnummern (mit dem kleinen Manko, dass der Autor bzgl eID leider völlig unkritisch ist):
Gerade diese Besonderheiten haben es für mich interessant gemacht.
Das bezog sich nicht auf die Besonderheiten, sondern auf die Nichtumsetzung derselben.
Schlimmer finde die immer häufigere Existenz eklatanter Kommunikationskomplikationen resultierend aus der excessiven Applikation von Denglisch. 🙂
"Competency Crisis" ist nun mal der Begriff, der gerade im Diskurs ist. Das läuft nicht unter "Kompetenzkrise". (Musste man aber gar nicht wissen, um die Bemerkung zu verstehen.)
Ich würde gerne lebenslang statt Smartphone Schlaufon sagen, wenn wir diese Krise nur nicht hätten.
Auch wenn's cringe ist
Vieles bleibt manchmal nebulös. zumal, der eine machts so, der andere so. ZK - Zum K0tzen.
Tja. Die Competency Crisis ist überall.
Und zu b, geht das überhaupt bei einem Anbieter der im Telekom Netz agiert? Denke eher wie bei a, oder?
Direkt bei der Telekom geht es.
ZitatHinweis: Sie können die Rufnummer auch dann zur Telekom portieren, wenn diese nicht auf Ihren Namen läuft. Geben Sie dazu bei der Buchung des neuen Tarifs die Daten des Vertragspartners ein.
bei Fonic gibt es jetzt eSIM?
Ja, über Hotline bestellbar.
Ich wurde allerdings darauf hingewiesen, dass sie noch in der Pilotphase sind und manche eSIM nicht funktionieren.
Ich würde also nicht unbedingt mit der wichtigsten Nummer in dieses Abenteuer ziehen.
Gerade an der TKom Hotline gesagt bekommen, Freigabe der Prepaidrufnummer löst Kündigung aus - er könne im System nicht hinterlegen, dass danach eine neue Rufnummer zugeteilt werden soll.... haben jetzt erstmal die Freigabe gesetzt...
GreenBay hatte es wohl geschafft, mit der Portierung nicht gleichzeitig zu kündigen, vielleicht kann er/sie was dazu sagen.