Beiträge von derAL

    Erster Bug bei Version V4.09.1 26-02-04 NHL-10


    Hallo Leute,


    hatte ähnliche Erfahrungen mit dem Update. Musste in zwei verschiedene NSC gehen, bis das Update drauf war.


    Ich bin nach Hause, um meine Daten wieder herzustellen.


    Aber...


    Drei Programme funktionieren nun nicht mehr und lassen sich nicht starten:


    1. Active Desk (eines meiner wichtigsten Programme)
    2. Active Today (quasi zur "Gegenprobe")
    3. Ein Betreiberlogo von reallyboom ("transparent-Logo")


    Wer kennt eine Lösung ???


    ;) Gibt es ein Update vom Update vom Update.... ???


    Gruß,


    derAL


    P.S.: Dafür funktioniert nun die homezone und City-Anzeige

    Naja, nun klappt es


    Hallo Leute,


    nun klappt es... :)


    folgende Einstellungen sind erforderlich:


    Provider: o2 Internet


    Datenträger: GPRS


    Zugangspunkt: internet


    Authenifizierung: normal


    Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0


    Web-Adresse: http://www.o2online.de


    Verbindungssicherheit: aus


    --------------------------------------------------


    stellen sich nur noch folgende Fragen:


    a) Was ist besser o2 Internet GPRS oder GSM ?


    b) Was ist besser CNNlive oder FT (Financial Times) ?



    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Gruß,


    derAL

    Naja, wenn es funktioniert


    Naja, wenn es wenigstens funktioniert...


    Es ist in etwa so:


    Das Programm soll sich nur von Zeit zu Zeit einloggen, so daß man nicht "always online" ist.


    Bei diesem Vorgang werden die letzten und neuesten News heruntergeladen, so daß man sie "offline" lesen kann.


    Insofern denke ich, kann man das Programm, sofern es einen (insbesondere beruflich) etwas bringt, schon mal testen kann ....


    Aber (fast schon ein Naturgesetz):


    Die Hotlines vertrösten nur (die von o2 als auch die (neuerdings kostenpflichtige) Nokia Carline) mit der Begründung: "wir arbeiten alle Anfragen sukzessive ab, aber haben viel zu tun, Experten rufen Sie schon noch an, gedulden Sie sich bitte".


    Eigentlich schon eine Masche.... :flop:


    Gruß,


    derAL

    Hallo Leute,


    hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Programm und weiß, wie man es bei o2 zum Laufen bringt.


    CNNlive ist ein Programm, welches die neuesten Nachrichten quasi als Tickermeldung anzeigt und in regelmäßigen Abständen nach neuen Nachrichten sucht.


    Das Programm kommt von Mediabricks und kann auf der Nokia Homepage heruntergeladen werden.


    Danke für Eure Hilfe


    derAL