Du solltest Dir mehr Gedanken machen wie lange und laut sie hört. Und das gemeinsam besprechen.
Bluetooth ist nicht das Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest Dir mehr Gedanken machen wie lange und laut sie hört. Und das gemeinsam besprechen.
Bluetooth ist nicht das Problem.
Fritzbox ja, selbe Firmware, keine Repeater.
LTE ist sigh genügend da.
Naja.
Mein iPhone zeigt 5G. Net mon hab ich keinen in Betrieb. Nach dem Max-Weber-Platz, der LTE anzeigt, geht’s dann mit 5G weiter mindestens mal bis Richtung Stachus.
Ich habe regelmäßig Abbrüche und manchmal nur lange Aussetzer.
Das passiert bei Wifi calling. VoLTE ist unauffällig. Denke mal da werde ich unglücklich zwischen 5 GHz und 2,4 GHz rum gereicht.
Also auf dem Bogenhausener Teil der U4 habe ich jetzt durchgängig Telekom 5G. Von einem EDGE-Loch abgesehen 🤣
Ah cool. Danke.
Heute beim Innkieswerk Neubeuern/Raubling nachgeschaut: nichts auf den Dächern erkennbar, was nach Antennen ausschaut
Kieswerk und Klärwerk bei Neubeuern/Raubling sollen wohl jetzt beide Mobilfunkmasten bekommen. Leider keine Ahnung welche Anbieter. Die Empfangslage ist dort teils grottig (Outdoor 0 Empfang mit Telekom und Vodafone; o2 weiß ich nicht). In der Ecke hupfen ein paar recht engagierte Elektrophobiker und Flatearther rum...
Ich verstehe noch nicht ganz. Die App ist bei dir da? Meinem Home Bildschirm fehlt sie.
Wo finde ich die Achtsamkeit App? Bei mir in WatchOS 8 nicht zu sehen. Vermutlich habe ich irgendwann mal die alte Atem App gelöscht.
Kommt die GM heute oder passiert das später?