Beiträge von gaspode

    Die Klingeltöne die beim 6610 dabei sind, sind mir alle zu aufdringlich.


    Wie bekomme ich Klingeltöne die z.B. beim 7650 dabei sind auf dieses Telefon?


    Kann mich mal jemand per PM kontaktieren damit ich das eine oder andere MIDI File mit original Nokia Tönen bekommen kann?


    Danke!!!

    7650, 7210


    OK, dann kann ich das mit dem Klang einordnen.


    7650 und 6610 (entspricht ja dem 7210) sind das untereste was an Sprachqualität noch akzeptabel ist - wenn das S55 drüber liegt ist das gut :-)

    Nachhall


    Also der Nachhall kommt ganzh sicher nicht vom 6310i sondern von O2. Deren defekten Echocancler sind ja schon Legende :-)


    Bei E-Plus hab in zwei Jahren zwei Echos gehabt.

    OK, ich nehm eins.


    Man kann eh nix falsch machen. Mit Rahmenvertrag bei O2 und die O2 SIM-Karte in die Schublade gelegt kommt das Handy auf 249,- Euro inc. aller Folgekosten.


    Wenn Ihr mich jetzt alle angelogen habt (Scherz!) dann verkauf ich es halt für 400 Euro bei eBay :-)


    Also danke für die Rückmeldungen.


    Ein E-Mail Client ist ja auch nicht schlecht, das nervt mich bei Nokia schon sehr...

    Wer weiss den definitives zur Sprachqualität?


    Ich will ein Handy das so gut klingt wie 6210/6310/6310i - das ist meiner Meinung nach die Referenz bei Sprachqualität.


    Keinesfalls will ich sowas wie ein T39/T68i, wo man keinen Mensch versteht.


    Also wer kann eine erhliche Antwort auf diese Frage geben? ich brauche keine Antwort von Fanboys, sondern eine nachvollziehbare Meinung.


    Das S35 klang seinerzeit nicht sehr toll, spätere Siemens sind angeblich viel besser geworden und auf Nokia 6xxx-Niveau.

    Kann das S55 mit iSync benutz werden?


    Funktioniert wenigstens die Zusammenarbeit mit dem Apple Adressbook?


    Wie verhält es sich denn generell unter OS X 10.2 und Bluetooth? Was geht, was geht nicht?

    njoy_az


    Jetzt muss ich doch mal das mit dem iPod klarstellen.


    Nicht das hier der Eindruck entsteht, Apple lässt andere was machen oder designen.


    Das Ding ist wie immer von Ivy persönlich entworfen. Sämtliche Software (GUI, etc.) hat Apple selbst programmiert. Genauso wie sie das Gerät konzeptioniert haben und selber fertigen.


    Bisher hat lediglich eine Referenzimplementierung des Portal Players existiert, das ist keinesfalls ein fertiges oder ausgereiftes Produkt!


    Das Apple den Akku bei Sony kauft, die Firewire-Bridge bei TI und die Festplatte bei Toshiba ist auch klar. Oder glaubst Du die steigen jetzt in die Akku- und Festplatten Produktion ein?


    Du schreibst das ja fast so, als sein Apple unter die Kistenschieber gegangen und das sind sie ganz sicher nicht.


    Siemens lagert alles aus, jetzt auch schon die Entwicklung (siehe das Motorola-UMTS Ungetüm das ja nun wirklich nur peinlich ist) - und das ist kein gutes Zeichen.


    Siemens hat halt mit Handys noch nie Geld verdient und ewig kann man nicht am Tropf hängen - irgendwann muss man die Kostenreduktion noch weiter treiben.


    Arbeitsplätze in Deutschland sind das eh nicht wahnsinnig viele ("nur" Entwicklung). Im Gegensatz zu Nokia die in (angeblichen) Hochlohnländern wie Deutschland und Finnland fertigen, wird Siemens schon seit geraumer Zeit in Asien zusammengebaut.

    Arghhh, jetzt hab ich meins vor einer Woche gekauft und die 4.80 ist drauf.


    Ist das wenigstens die aktuellste vor der 5.10?


    Warum kommen bei Nokia nach einem halben Jahr immer noch neuen Features dazu? Ich hätte gerne mal ein Handy das von Anfang an fertig ist...


    Jetzt muss ich wieder bei Krebber um ein Update betteln :-(