Wo ihr grad dabei seid, gibt es auch eine UMTS PCMCIA Karte, die komplett im Schacht verschwindet, und über eine ausklappbare Antenne verfügt? Sowas wie die X-Jack Karten von 3Com... Würde mich über Anregungen freuen :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Ja, ist auch ein Verhalten über das ich mich schon häufig sehr geärgert habe! :mad:
Wenn man Emails abruft, wird die Verbindung sofort wieder getrennt nachdem das Abrufen fertig ist. Startet man jedoch erst Opera Mini und ruft eine Seite auf, wird die Verbindung gehalten. Jetzt kann man Emails abrufen und die Verbindung besteht weiterhin.
Weiß jemand ob das P1i sich genau so verhält?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Alleine das buchen hat mich schon über 10 € Hotline Gebühren gekostet.Falscher Tarif?
SCNRAber selbst wenn, die Gebühren kann man sich doch erstatten lassen ... wenn man genug Umsatz macht :p

-
So extrem lange bin ich noch nicht bei E-Plus, aber ich habe in den letzten Monaten bei jedem Kontakt mit Hotline das Gefühl gehabt, dass sich um gute Bestandskunden sehr nachhaltig gekümmert wird :top:
Das reicht von sehr guten VVL Angeboten, die hier auch kein Händler toppen konnte, bis zu großzügigen Gutschriften bei Problemen und Optionsänderungen.
-
Auch ich bin gerade in die Falle getappt, im Biete ein Posting mit mehreren Artikeln ändern zu wollen. IMHO wird das ganze bei solchen Sammel-Angeboten sehr unübersichtlich, wenn man erst durch spätere Postings kennzeichnen kann welche Artikel nicht mehr verfügbar bzw. verkauft sind. :flop:
-
Prima, jetzt hat es auch bei mir im E-Plus Netz geklappt, Hamburger Innenstadt. Anscheinend müssen ein paar mehr Funkmasten in Reichweite sein

Und die Flip-Closed Bedienmöglichkeit würde ich mir zurück wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
ah, ok.Wird also zwischen der Flat und dem 250er Paket unterschieden.
Gruß Gunn
Nein, wird definitv nicht! Sowohl 250er als auch die aktuelle Flat, können mit FlexiCards genutzt werden. Nur mit alten Datentarifen (Data 30 z.B.) geht das nicht.
-
Schon einiges Weg, aber vieles noch da

-
Hat jemand von Euch es schon mal geschafft sich über das Handynetz lokalisieren zu lassen, mit diesem Programm? Wenn ja wo, in welchem Netz?
Mein einziger Kritikpunkt an der neuen Version ist, dass sie auf dem P990i nicht mehr mit geschlossener Tastaturklappe nutzbar ist. Sonst durchweg nur verbessert!
:top: -
Machst wohl nicht genug Umsatz?