-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Macht man das besser an der Hotline, oder im Shop? Geht das überhaupt im Shop?
Und die 15€ einmalige Gebühr, sind auch nicht nötig.
Aber rumkommen? Wie?
Habe gerade gestern eine Flexi-Card über die Hotline geordert, die 15 EUR wurden mir proaktiv vom Hotliner erlassen, d.h. ich habe nicht einmal danach gefragt.
Laut seiner Aussage ist die Flexi-Card sowohl mit dem Internet 250 als auch der Flat nutzbar.
Mindestlaufzeit 3 Monate.
-
Da der ursprüngliche Intressent nicht mehr reagiert ( :mad: ), biete ich die Bags immer noch an. Sollte niemand daran Interesse haben wandern sie in den Müll.
-
Was der Keller nicht alles so hergibt... 
Am liebsten würde ich alle 6 zusammen abgeben, gegen Porto und ein Trinkgeld 
Sind alle unbenutzt und noch eingeschweißt, können unter http://www.bagfinder-o2.de/ registriert werden.

-
Moin,
habe hier noch ein paar Klassiker liegen, allesamt mit OVP:
Descent: Venture Pack DE
Edge Of Chaos: Independence War 2 DE
Falcon 4.0 DE, mit ALLEM dabei (Handbücher, Karte)
Home World US
Janes F/A 18 Hornet DE
Janes Longbow 2 DE
Star-Trek: Starfleet Command US
Star-Trek: Armada DE
SWAT 3 US
The Moon Project, Earth 2150 DVD DE
Je Spiel 3 EUR, gern auch Mengenrabatt, Falcon 4.0 10 EUR 
-
Habby Birthday Chris - bis zum nächsten Mini-Golf Turnier? 
-
Moin,
bevor sie zu eBay kommt, probier ich es mal hier. Es handelt sich hier um eine original d-box 2 von Nokia. Sie ist in einem neuwertigen Zustand und ungeöffnet mit original Firmware!
Preis: 80 EUR VERKAUFT

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Von daher sind die 4 Rohre wirklich dezent und auch der Klang ist es im normalen Drehzahlbereich.
So dezent und unauffällig wie ein Harem im Vatikan 
-
Benz-Driver: sorry für OT, aber mit was für einer Cam hast du das erste Bild gemacht?
-
2 Tage jung, nur einmal ausgepackt und ausprobiert. Komplettes Set (klein, mittel, groß) der Hörkappen unbenutzt. Natürlich alles mit OVP und allem was dabei war, auch der Rechnung. Noch knapp 24 Monate Gewährleistung.
Preis: 40 EUR
-
Schöner Pluspunkt neben dem bereits angemerkten: miniUSB Schnittstelle, wieder ein Kabel weniger zum mitschleppen zum hastigen Datentransfer! :top:
Stichwort aGPS: verstehe ich das richtig, dass das X1 einen GPS Receiver (hoffentlich SirfStar III) besitzt, und zusätzlich die Position per GSM bestimmt?