Beiträge von BernieP


    Wenn ich den Link öffne, sehe ich zwar eine Karte, auf dieser ist aber nichts eingezeichnet.


    Was muss ich tun, damit ich die LTE Informationen sehen kann?

    Dazu noch mal eine Frage:


    Wie sieht es mit einem Complet Mobil L mit Call Flat aus? Dieser Tarif hat ja ursprünglich 120 Inklusivminuten, die auch noch auf der Rechnung angezeigt werden. Gelten diese für das Ausland und ist der eben zitierte Paragraph so zu verstehen, dass bei der Option Weltweit bis 120 Minuten keine Kosten anfallen?

    Eben, nicht für Alttarife ausser Combicards.


    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Der "Preis" dafür war aber wohl dann die Verlängerung des Vertrags für 24 Monate ohne neues Handy, wenn ich dich richtig verstehe.


    Dafür gab es zusätzlich einen finaziellen Bonus. Aber ich wollte sowieso in den alten Tarifen verlängern und ich habe eh einen Tarif ohne Handy.

    Zu Eurer Information zitiere ich mich einmal selbst.


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.
    Es wurde mir nur der Special Tarif angeboten und es gab den Hinweis auf die neuen Trarife.


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Jetz, wo du es sagst...


    Mir hat der Hotliner auch etwas erzählt, dass man ja eventuell kurz vor Vertragsende im Juni noch etwas machen könnte. Ich werde dann von der Hotline sowieso kontaktiert.


    Warten wir es ab...


    Gestern rief die Rückgewinnungshotline an und bot mir verschiedene Dinde an, z.B. neues Handy oder die neuen Tarife. Ich habe alles abgelehnt und nach einer Allnet Sprachflat gefragt, die ja bisher in den alten Tarifen mir immer abgelehnt wurde.
    Und siehe da, es ist kein Problem mehr. Der Hotliner hat die Allnetflat aktiviert und nun bleibe ich im Complete Mobil L mit Sprach- und SMS Flat und 5GB Daten.

    Welchen Special Complete Mobil XL meinst Du? Ich finde den für 33,20 Euro. Gibt es unterschiedliche Varianten?


    500 MB finde ich schon arg wenig. Sollte die Alte Speedoption mit 4GB extra auch bei den Special Tarifen bleiben können, wären sie vielleicht eine Option. Wenn da nicht die Droselung auf 7,2 MBit/s wäre...


    Ich möchte doch nur die Sprach All Net Flat, wie sie auch für meine Combi Card angeboten wurde. Die habe ich für meine Frau gebucht und möchte sie auch auf meiner Hauptkarte. Sonst kann und soll alles beim alten bleiben, von mir aus auch der Preis. Das kann doch nicht so schwer sein...

    Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.
    Es wurde mir nur der Special Tarif angeboten und es gab den Hinweis auf die neuen Trarife.

    Wie bekommt man denn bei einem Complete Mobil L eine Allnet Sprachflat?


    Ich habe es auch vor einiger Zeit versucht und habe sie nicht bekommen. Vertrag ist gekündigt und läuft im Juni aus. Gibt es eine bestimmte Frist vor dem letzten Nutzungstag, bei der die Telekom etwas entgegenkommender ist, zum Beispiel vier Wochen vor Ablauf des Vertrages?