Dieser Anis Mohamed Youssef Ferchichi (aka Bushido) geht mir dermaßen auf den Geist (gestern Abend 20:15 Uhr auf RTL), wie der a) mit seinen Kindern spricht und b) in Deutschland bekommt der (und auch seine ganze Familie) Personenschutz und in Dubai (wo er ja vor ca. 10 Wochen hingezogen ist) rennen die alle unbekümmert und ohne Personenschutz auf der Straße rum... Das verstehe, wer will - ich verstehe das nicht!
Beiträge von JeGe
-
-
War heute in einem Lebensmittelmarkt mit Mini-PC / Tablet / Androidgerät und Barcode-Scanner an den Einkaufswägen
Und welcher Lebensmittelmarkt war das?
-
Muss man bei Congstar bei der SIM-Aktivierung immer noch die Bankverbindung mit angeben (sonst geht da gar nichts)?
-
SB-Stellen mit Öffnungszeiten? Lebst Du in einer Assi-Gegend?
SB-Stellen (also ohne Personal) haben hier 365/24/7 geöffnet.
Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...
-
Wo kann ich die ja / Penny Karten denn online kaufen (wir haben hier weder ja noch Penny)?
-
Hallo,
Welcher Anbieter - außer Kaufland Mobil - hat folgende Unarten denn noch, wenn man telefoniert und jemand anderes will mich zu dem Zeitpunkt auch telefonisch erreichen, dann weder beim Anrufenden ein Besetztzeichen ertönt, geschweige denn beim Angerufenen angeklopft werden kann und auch keine Mitteilung-SMS gesendet wird (nach Beendigung des Telefonats)?
Der Anruf vom Anrufenden wird dann sofort abrupt beendet!
-
Kaum wird es dunkel und die feigen Deppen kommen wieder aus ihren Löchern und ballern. Da kann man nur hoffen, dass es noch ein paar Unfälle geben wird. Es nervt einfach nur noch.
Jede Kuh war auch mal ein Kalb!
(Deine Art ins Gras zu beißen siehe ich schon...)
-
Und Unfälle? Pech, die machen es wenigstens nie wieder.
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen...
-
Spinnt die KM-App mal wieder? Zumindest kann ich beim Online Aufladen keinen x-beliebigen Betrag (Anderer Betrag) eingeben!
-
Ob nun 2.0, 2.1, 3.1 wäre alles ziemlich egal. Ich brauche nur kein 5.1, 7.1, 7.2 whatever.
Wenn du aber ein bisschen Kinofeeling in dein Wohnzimmer holen willst, dann ist das Minimum 3.1 (oder 3.0)!
Oder du suchst nur was (mehr oder weniger) 'Gescheites' um den TV-Sound aufzupeppen(?).
Und wenn die Holde weiße LS haben möchte, dann viel Spaß bei der Suche (bzw. schau dich dbzgl. mal bei z.B. Nubert um).