Beiträge von lars85

Das Netz ist hier halt extrem überlastet ,da wir eine Studentenstadt sind ,haben die meisten Studenten TEF. Ja genau ,lieber zahle ich 6€ mehr und habe ein sehr gutes Netz ,nur VoLTE bzw WifiCalling fehlt mir da ..

Genau das nervt mich bei Congstar ungemein...indoor ist das Netz oft mies und man kann nicht auf Wifi Calling zurückgreifen.
    und sonst ist es auch eine miese Sprachqualität, Rufaufbau etc. weil es jedes mal ins 3G geht statt per VoLTE...ich habe darauf keine Lust mehr

Vertrag über Handyvertrag.de letzte Woche inkl. Portierung von Congstar beauftragt, soll am 9.12. über die Bühne gehen.
    Karte funktioniert bereits einwandfrei mit einer Übergangsnummer, SIM lag nach 2 Tagen so im Briefkasten und war direkt aktiviert.

Ich bin gespannt und bin froh VoLTE, Wifi Calling und für 3€ extra meine Apple Watch als eSim dabei zu haben :)

wenn das Netz doch nicht so berauschend ist, was solls, man kommt schnell wieder raus.

Congstar und diese technischen Einschränkungen und das von der Telekom Exklusiv gehabe nerven mich:flop:

Wenn du kannst und es dir preislich passt, vor allem wenn es wieder das Hotel und ein bestimmter Zeitraum sein soll, buch es !

alles andere ist momentan reine Spekulation, das wird sicherlich einige Zeit dauern bis wirklich klar ist wie es insgesamt weitergeht...

tendenziell soll Mallorca bzw. Spanien ja auch durchaus etwas rückläufig (gewesen) sein, die Türkei und Co. ist ja ziemlich angestiegen.
    Durch die Steuern etc. gewinnt man nicht nur...

also, wenn alles deinen Vorstellungen entsprich, mach es :) Meine Meinung

Das soll sich gem. Artikel ändern. Bis auf Social und Chat ist Stream On dann in allen Tarifen inklusive. Wenn das so ist und Stream On endlich auch im Roaming freigeschaltet wird, reicht doch der MM S mit Magenta 1 locker aus. Den würde ich vor dem M vorziehen und lieber noch Stream On Social und Chat buchen.

Genau so sieht es aus. Zusätzlich kann ich mir auch bei Magenta 1 wirklich „komplett“ StreamON vorstellen.
    warten wir es ab... 40€ ist schon eine Hausnummer.
    leider bekommt man nirgends vergleichbares.
    Wenn das Volumen noch verdoppelt wird auf 24GB, der Preis von 50€ auf 40€ fällt und sonst alles dabei ist, kommt man vermutlich nicht drumrum...
    Mit 24GB + StreamON kommt es ja einer Fullflat Nahe

Puhh, 50€ für den normalen M. Mit Magenta 1 dann knapp 40€, da sind dann wahrscheinlich zwar 24GB + Stream ON komplett abgedeckt, aber es ist einfach mindestens 10€ zu viel noch, die Young Preise wären mal als Normalkurs angebracht. Dazu Magenta 1 und es wäre „in Ordnung“.
    Dann sollte aber auch z.B. die Apple Watch als eSim dabei sein, die zusätzlichen 5€ als „Multisim“ sind auch frech

Moin,

der Tarif sollte meiner Meinung nach separat geführt werden.
    Ein Tarifwechsel ist scheinbar eh nicht möglich, von daher geht die Diskussion im anderen Thread unter. :)

hier entsprechende Meldungen bzw. aktuelle Verlinkungen.

Ich finde den Tarif super! Kommt noch VoLTE und Wifi Calling, und bei meinem Congstar Tarif tut sich da nichts, werde ich dann definitiv wechseln. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

kurz gefasst:

10GB LTE - Allnet & SMS Flat - inkl. EU Roaming - 4 wöchentlich 20€ - ohne Laufzeit!

https://www.vodafone.de/freikarten/c...ital:stage-mph

https://www.mobiflip.de/shortnews/vo...-callya-volte/

https://www.teltarif.de/vodafone-kam...ews/77746.html