Beiträge von uswit

Zitat

Original geschrieben von nokiafreakxxl
    Hey Freaks,

gibbbs da eine Lösung?

Problem ist ... auf die Karte kann nur lesend zugegriffen werden.
    Auf der DOSe gehts.

man das ist echt dämlich.
    keine möglichkeit!
    was bildet sich das doofe telefon ein mir das recht zu erweigern vom mac aus die fotos zu löschen. bzw. warum funktioniert es nicht einfach wie es auf der kiste steht. schlimme zeiten das.

us.

Re: 6820 zugriff auf video&film dateien via mac nicht wirklich möglich ?

... auch der nokia collector funktioniert nicht mit dem 6280 ... der ging sogar mit meinem t610. ich kann das 6280 zwar anmelden als gerät, aber bei "ordner inhalt laden" bleibt es dann und ich muss das programm "softort beenden"

was ist denn da los ?

wie bekommt man die fotos auf den mac ?

gruß,
    us.

hallo,
    ich habe ein neues 6820 zum test.

ich finde keine möglichkeit die fotos und filme via usb-datenkabel (lieber wär mir bluetooth) vom mac aus zu löschen, nachdem ich sie herunter geladen habe...

mir wird von os x.4.6 gesagt ich hätte nicht ausreichende zugriffsrechte.
    ist es wirklich so, dass man den karten inhalt nur angucken und herunterladen darf via usb ? da löschen von geladenen fotos und filmen dann per hand im nokia-menü-djungel vornimmt ?

ich habe sicherlich etwas übersehen (hoffe ich).
    kann ja auch nicht sein, dass man jedes mp3 mit "bluetooth datenverbindung" erst auf das telefon und dann dort wieder auf die karte schieben muss...

ein se k750i erscheint angeblich sogar in iphoto als kammera und läßt sich so mit allem komfort benutzen. ich hoffe sehr ich habe eine einstellung "speicher karte schreib schützen" übersehen.

für einen hinweis, dank im vorraus.
    us.