Beiträge von sebastianju

Nachdem ich einen Tag nach der Verlängerung an der Kundenrückgewinnungshotline anstatt der Bestätigung zur Verlängerung eine zur Kündigung erhalten habe, habe ich nochmal angerufen um nachzufragen und tatsächlich wurde die Verlängerung nicht eingetragen :flop:

Das wurde aber im Schnellverfahren nachgeholt, so dass ich nun ab heute für 11,49 den o2 Free S+ nutze.

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Das sind doch ca. 50% - damit könnte ich leben. Mehr als Rabatt in dieser Höhe ist offenbar derzeit nicht drin.

Doch! Wenn auch nur minimal :D

Nachdem ich tagelang die Rückgewinnungsanrufe ca. alle 2h ignoriert habe, bin ich heute ran gegangen und hab für 11,45€ in den o2 Free S+ verlängert.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Kennt jemand zufällig eine App, die einen bei Mails von bestimmten Absendern benachrichtigt, alle anderen Mails aber einfach nur unauffällig im Hintergrund lädt?
    Bin eigentlich mit K9 zufrieden, aber dieses Feature fehlt mir sehr.

Falls dein Emailprovider Exchange unterstützt geht das mit Nine. Dort kann man VIP Kontakte festlegen.

Hallo,

ich stand letzte Woche beim Wechsel von Windows Mobile zu Android vorm selben Problem.

Nutze jetzt das OnePlus mit originalen OxygenOS und habe etwas gebraucht bis ich verstanden habe, dass solch eine grundlegende Funktion fehlt.

Wenn rooten für dich okay ist um die Funktion nachzurüsten sieh dir mal Xposed-Framework mit GravityBox an.
    Dort kann man sämtliche Benachrichtigungsoptionen generell und pro App sehr detailliert einstellen.

(z.B. alle stumm außer bestimmte Apps, bei denen man auch den Ton ändern kann)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also die 18€ Rabatt scheinen für Napster und die Internet Option XL zu sein. Das würde dann auch nur fast passen, auf 17€ komme ich bei meinem Vertrag auch nicht wenn ich mir das anschaue, mal die erste Rechnung abwarten.

Bei mir gab es vor der Umstellung noch 5€ Web-Rabatt extra um auf die 17Euro zu kommen.

Mit der mir gerade angebotenen Option für 6€ extra auf 20GB hochzustufen, bin ich jetzt vollends zufrieden.

8€ für Allnetflat + 20GB + Napster klingt wirklich fair :D