Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

comdirect girokonto + web.de prämie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• comdirect girokonto + web.de prämie

link

Zusätzlich zum kostenlosen* Girokonto der comdirect erhalten Sie eine der WEB.DE ExtraPrämien: Jetzt neu gibt es wahlweise eine externe Festplatte oder einen Media Markt Einkaufsgutschein in Höhe von 50 ? von WEB.DE geschenkt! Greifen Sie schnell zu, denn diese Aktion ist zeitlich begrenzt!

* In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

** Nur solange der Vorrat reicht. WEB.DE behält sich vor, bei Lieferengpässen, ein gleichwertiges Modell zu verschenken.

Wie lang muss man das konto denn behalten? Gibt es da eine Kündigungsfrist osder wie? Und wie kündigt man? Gibt es sonst noch Haken an der Sache?

Kommentar

angemeldet..

so morgen noch wegschicken und dann gehts zum media markt..student zu sein hat doch was gutes alles kostenlos in den pops hinein
      Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
      Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
      Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Kommentar

kann man sowas auch mit der Feundschaftswerbun kombinieren?

Kommentar

finde ich auch nicht schlecht:

"WEB.DE legt jetzt noch einen drauf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
          Wir sind überzeugt von den Leistungen des comdirect Girokontos. Sollten Sie nach 12 Monaten nicht auch überzeugt oder aus irgendeinem Grund unzufrieden mit dem Produkt sein, schickt WEB.DE Sie als kleinen Trost für ein Wochenende nach Prag, Wien, Rom, Madrid oder Paris."

"Sollten Sie nach 12 Monaten" heißt es, dass das Konto 12 Monate aktiv sein muß?!

Gruß

Andi

Kommentar

Nein heißt es nicht Da steht, wenn man unzufrieden ist und diese Reise bekommen möchte muss das Konto mindestens 12 Monate bestehe, also kann man auch schon früher Kündigen.
            Ich habe mir mal die Festplatte bestellt

Kommentar

Bin auch Student, von daher bietet sich das schon an

Wie "intensiv" muss man denn das Konto führen?

Kommentar

wegen der zufriedenheitsgeschichte

Zufriedenheitsgarantie
                Berechtigt ist jeder, der unzufrieden ist. Unzufriedenheit im Sinne der Aktion bedeutet, dass
                das comdirect Girokonto mindestens 12 Monate bestanden hat.
                in mindestens 6 Monaten Geldeingänge in Höhe von mindestens 1.250 Euro zu verzeichnen waren.
                ab dem vierten Monat mindestens 5 Transaktionen pro Monat auf dem Girokonto getätigt wurden.
                WEB.DE gegenüber frühestens 12, spätestens 15 Monate nach Kontoeröffnung schriftlich die Einforderung der Zufriedenheitsgarantie erklärt wurde.
                Das Konto über eine WEB.DE Aktionsseite eröffnet wurde.
                das Girokonto zum Zeitpunkt der Einforderung der Zufriedenheitsgarantie bereits wieder gekündigt wurde.
                Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen wenden Sie sich bitte zum gegebenen Zeitpunkt schriftlich an WEB.DE
                heißt dass ich kann das konto kündigen sodass es in 12 monaten abläuft, ein paar bewegungen tätigen, die unzufriedenheitserkärung einreichen und bekomm dir reise?

Kommentar

Wo gebe ich denn an, dass Ich Student bin?

Kommentar

beim Antrag

Kommentar

Hi!
                      Bekommt man auch die 1Euro pro Monat auf Giro gutgeschrieben?
                      Und macht es was, wenn man schon ein Depot mit Tagesgeldkonto bei der Conmdirect hat?

Danke!
                      Zuletzt geändert von Holo; 30.09.2005, 18:53.

Kommentar

Habe das Konto auch mal bestellt - als Student hat man ja wirklich nur Vorteile.
                        Habe die 40 Gig Festplatte als Prämie bestellt, brauche die aber nicht weil ich schon 3 300 Gig USB Platten habe.

Ich würde einen weiteren USB Stick (gerne Wasser / Stoßfest) mit 1 - 2 GB gebrauchen.
                        Wenn jemand tauschen möchte (40 GIG USB Platte gegen 1 - 2 Gig USB Stick), der kann sich bei mir melden!

Kommentar

will ja nicht meckern..aber warum nimmst du dann net den mm-gutschein? 50€ sollten auch für 1gig bei mm reichen..
                          Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
                          Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
                          Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Kommentar

Wie siehts mit "Haken" aus? Gibts irgendwelche Einschränkungen? Kann man das Konto nach kurzer Zeit direkt wieder kündigen?

Kommentar

ein Haken ist schonmal, dass web.de keine fragen bzgl der Aktion beantwortet...nach dem Motto: Take the money and run

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X