Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reagiere doch einfach nicht drauf, das Thema läuft sich dann einfach tot....
    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Ist bei einem der gekündigten das OnlineBanking noch erreichbar? Bei mir funktioniert das noch wie früher, auch die Termine (zB nächste Abrechnung) werden aktualisiert (bei mir jetzt 3.1.19). Habe natürlich nach dem Kündigungsdatum die Karte vernichtet und den max. Jahresbonus vorher ausgeschöpft, so dass ich keinen Test mit der Karte mehr starten kann.

Kommentar

• Geht die nächste Kündigungswelle los? Gestern hat meine Frau die Kündigung bekommen. Deren Karte wurde nur sporadisch genutzt, hat in den letzten 8 Monaten gerade einmal 500€ Umsatz bei Tanken gemacht.

Kommentar

• habe gestern auch die Kündigung der Karte (damals Lidl 03/2006) erhalten. Im damaligen Antrag steht "Das Vertragsverhältnis kann von beiden Parteien jederzeit mit Einhaltung einer Frist von 6 Wochen ... gekündigt werden". Also vermutlich keine Chande da zu widersprechen. Was macht Ihr da? 5 % war natürlich super. Hab das nur zum tanken genutzt auf Guthabenbasis. Könnt Ihr mir was ähnliches empfehlen? also kostenlose Karte mit ... % beim tanken.

Kommentar

• zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen . Unsere Jet wird sich freuen.

Kommentar

• Zitat von harvey Beitrag anzeigen
              zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen . Unsere Jet wird sich freuen.
              Vorher evtl. Guthaben aufbuchen, denn bei einigen Karten wurden das Monatslimit auf 500,-€ reduziert.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

Vorher evtl. Guthaben aufbuchen, denn bei einigen Karten wurden das Monatslimit auf 500,-€ reduziert.
                Gute Idee. Werde ich machen.

Kommentar

• Nun bin ich auch im Club der Gekündigten. It was fun while it lasted.
                  Zitat von harvey Beitrag anzeigen
                  Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen .
                  Müssen das zwingend Tankgutscheine sein? Oder zählen z.B. amazon Gutscheine aus der Tanke auch als Tankstellenumsatz? Die Karte habe ich dort über die Jahre tatsächlich nur für Benzin und Autowäschen eingesetzt.
                  Zuletzt geändert von SuperGG; 11.01.2019, 09:28.

Kommentar

• Bis zur Kündigung werden doch noch ein paar Tage hin sein - einfach erstmal mit nem kleinen GS ausprobieren & in der Online-Übersicht nachschauen...
                    da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
                    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
                    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
                    Aktuelle Angebote im Biete:

Kommentar

• Wenn hier keiner Erfahrungen teilen kann, werde ich das testen, bevor die Januar Abrechnung kommt. Und das Ergebnis natürlich posten.

Kommentar

• Kein Online-Zugang, dann siehst Du es schon nach 1-2 Tagen.
                        Hatte vor einigen Jahren mal eine Wäsche damit bezahlt & irgend eine Kleinigkeit gekauft, die rabattiert wurde. Ob das heute noch klappt würde ich lieber selber testen - meine Karte ist ja bereits deaktiviert...
                        da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
                        "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
                        "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
                        Aktuelle Angebote im Biete:

Kommentar

• Kann mich irren, aber im Online Banking sieht man nur die Umsätze aber noch nicht den Tankrabatt. Der erscheint erst auf der monatlichen Abrechnung.

Wie auch immer: Ich teste das im Januar dann mal.

Kommentar

• Ich meine, rabattiert wird jeder Tankstellenumsatz. Ich habe auch schon Zigaretten in der Tanke gekauft (beim Tankvorgang), wurde problemlos mitrabattiert. Auf den Gedanken anderer Gutscheine bin ich noch gar nicht gekommen , mal sehen ob die hiesigen Tanken sowas im Sortiment haben. Andererseits (für mich selber): Die Tank - oder Warengutscheine sind ja 3 Jahre haltbar, bis dahin habe ich die Summe sowieso verfahren.

Kommentar

• Zitat von harvey Beitrag anzeigen
                              Auf den Gedanken anderer Gutscheine bin ich noch gar nicht gekommen
                              Du bist halt nicht DarioM .

An Tankstellen gibt es manche geldwerte Dinge zu kaufen, ggf. mit 5% Tankrabatt...

"And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

Kommentar

• Die 5% Rabatt gibt es für alle Tankstellenumsätze, auch für Guthabenkarten von Fonic und Mediamarkt usw.
                                Problematisch sind jedoch Tankstellen bei Autohäusern und freie Tankstellen, denn da kann es vorkommen, dass der Umsatz nicht als Tankstellenumsatz erfasst wird, sondern nur als normaler Händlerumsatz. Sicherer ist es, eine Markentanke zu benutzen.
                                Den Tankstellenumsatz sieht man auch im Onlinezugang, aber erst, nachdem der Umsatz gebucht wurde. Bei vorgemerkten Umsätzen sieht man den Rabatt noch nicht.
                                Meine Karte ist noch nicht gekündigt.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X