Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestandskunden ab 23.11., siehe https://www.biallo.de/tagesgeld/news...estandskunden/

    Kommentar


    • Zitat von Louvain Beitrag anzeigen
      Das mit dem 23.11. haben die nachträglich eingefügt.

      Kommentar


      • nach 2 Tagen die "offizielle" Antwort:

        vielen Dank für Ihre Nachricht.

        Zahlen Sie im Aktionszeitraum vom 06.11.18 - 21.11.18 neues Geld von einer anderen Bank ein, verzinsen wir diesen neuen Betrag mit 1% für 4 Monate, maximal für 50.000 Euro. Die Verzinsung beginnt am 23.11. und endet am 23.03.2019.

        Das Begrenzung von 50.000 Euro gilt pro Konto. Gemeinschaftskonten haben das gleiche Limit.

        Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
        ...
        AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN HABEN WIR JEDE ZIFFER IN IHRER ORIGINAL-NACHRICHT DURCH EIN X ERSETZT.

        Kommentar


        • Zitat von tobor Beitrag anzeigen
          nach 2 Tagen die "offizielle" Antwort:

          [...]
          Das Begrenzung von 50.000 Euro gilt pro Konto. Gemeinschaftskonten haben das gleiche Limit.
          Das könnte man nun so interpretieren, dass Kunden mit zwei Extra-Konten die Zinsen für 2 x 50k bekommen - glaube ich aber nicht. In der Antwort wird ja auf Gemeinschaftskonto abgehoben....

          Kommentar


          • Zitat von skyrimimi Beitrag anzeigen

            Das mit dem 23.11. haben die nachträglich eingefügt.
            Man kann es ja selbst einfach feststellen, ob die 1%-Verzinsung schon gilt oder nicht, da bei der Ing DiBa die kumulierten Zinsen tagesaktuell angezeigt werden. Packt man z.B. 10.000€ auf das TG-Konto so erhöhen sich die kumulierten Zinsen auf einem mit 1%p.a. verzinsten TG-Konto um 27 Cent, auf einem mit dem Standardzinssatz von 0.01%p.a. verzinsten TG-Konto werden sich die kumulierten Zinsen gar nicht oder maximal um 1 Cent erhöhen.

            Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.

            Kommentar


            • Zitat von skyrimimi Beitrag anzeigen

              Das sind keine Sonderkonditionen bei der 1891, sondern da ganz normale Angebot für jeden.

              Ein "Umzug" wird die Konditionen daher nicht beeinflussen.
              Bei der 1891 Bank gibt es nur noch 0,3%

              Kommentar


              • Zitat von Louvain Beitrag anzeigen
                Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.
                und um das ganze auf die Spitze zu treiben: gilt der Zinssatz auf dem Konto, auf dem es jetzt schon ein Prozent gibt, auch bis zum 23.03.2019, oder frueher?
                Nordisch by zuag'roast :D

                Kommentar


                • Zitat von Louvain Beitrag anzeigen
                  Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass für ein ING TG-Konto bereits jetzt eine Verzinsung von 1%p.a. aktiv ist, für ein anderes ING TG-Konto (einer anderen Person) allerdings nicht.
                  Ist bei uns auch so, ich habe auf beide Konten gleichzeitig überwiesen und habe bei einem ganze 2 ct. Zinsen :-)
                  Danke für den Tipp

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X