Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit "Cyberport.de"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit "Cyberport.de"?

Hallo Community!

Habe für einen guten Kollegen ein günstiges Notebook-Angebot bei Cyberport.de entdeckt und überlege mir gerade, dort zu bestellen. Nun bin ich allerdings vorsichtig und frage mich, ob man bei dem Laden irgendwie "aufpassen" muss oder ob dort regelmäßig alles klar geht? Man liest ja hier des öfteren über Probleme mit Retourenware etc. in Bezug auf manche Online-Shops.

Hat jemand Erfahrungen mit Cyberport und kann den Laden empfehlen? Ich habe selbst schon einmal bei redcoon.de ein Notebook bestellt und würde das wohl auch wieder tun, wenn der Preis hier aktuell stimmen würde.
    Es geht um ein Lenovo G550 mit T6600, 3 GB RAM sowie 320er Platte.

Gruß herold
    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Sorry, die Frage ist nicht Ernst gemeint, oder?

http://geizhals.at/deutschland/?qlin....de&subi=infos

DER Händler schlecht hin ...

Kommentar

Wenn mich ein Online-Händler interessiert ist meine erste Anlaufstelle eigentlich immer geizhals.at. Dort findet man auch den von Dir gesuchten laden (klick mich).
      Er kommt ziemlich gut weg (1,44 in Schulnoten, im letzten Monat sogar 1,21). Wenn man sich dann noch die Bewertungskommentare durchliest bekommt man einen guten Gesamteindruck.
      Edit:
      Damn... zu langsam

Kommentar

Doch, die Frage ist ernst gemeint. Deswegen habe ich sie ja auch hier gestellt. Dass TT-User im Regelfall sehr pingelige Kunden sind, ist hier im Forum ja wohl schon an diversen Postings erkenntlich. Von daher denke ich, dass Aussagen von TT-Usern, die deren eigene Erfahrungen widergeben, deutlich objektiver sind, als irgendwelche Postings im Internet/anderen Foren.
        Wenn hier ein Shop gut wegkommt, dann kann man wirklich bedenkenlos dort bestellen, oder nicht?

Gruß herold
        Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Kommentar

Habe sicher schon 5 oder 6 Mal etwas dort bestellt.
          Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr seriös und schnell.

Ciao

Kommentar

Hi

wer es nicht kennt: Cyberport ist keine kleine Klitsche a la "ich schiebe mal im Keller ein paar Kisten und nenne mich "Online-Shop"".

Die haben in Dresden und Berlin richtig schöne, große Läden und sind einer der wenigen Shops, denen ich vertraue (neben Amazon, Conrad usw.)

Dort kann man bedenkenlos bestellen.

Gruß

HHFD
            Gesendet von meinem Motofone F3

Kommentar

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht (insgesamt 5 Laptops bestellt über die Jahre). Habe auch schon 2x Bestellungen storniert und das im Voraus bezahlte Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto.
              Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

Mit der Zufriedenheit ist Cyberport und Amazon bei mir auf einem
                Level. Nur gute Erfahrungen gemacht und auch von Freunden
                noch nichts schlechtes gehört.
                o2 can't do

Kommentar

Komme aus Berlin und habe Vor-Ort gekauft.
                  Insgesamt sehr guter Eindruck
                  Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Kommentar

Ist ein Top Laden. Habe bei denen auch einmal etwas finanziert. Abwicklung über Cyberport bzw. zuständige Bank lief perfekt. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Die Kataloge sind auch immer ein Schmankerl wo ich gerne rumblätter

Kommentar

Bald können wir ein "Erfahrung mit" Unterforum eröffnen.

Cyberport ist doch allgemein bekannt und via Google finden sich wirklich genug Meinungen dazu.
                      Aktuell im VK: HTC Desire mit 2 Dockingstations und Fitbag Tasche
                      Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Kommentar

Das hört sich bisher ja schon ganz gut an. Denke, dass ich dort nun wirklich mal bestelle. Scheint ja wirklich kein kleiner Schuppen zu sein. Von daher lasse ich es mal daruf ankommen.

@ Evilandi666:

In der Tat könnte man so ein Unterforum wirklich mal eröffnen. Hatte nämlich zuvor schon im Forum nach "cyperport" gesucht aber nichts weiter gefunden, was meine Frage hätte beantworten können. Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, dass für mich allgemeine Erfahrungsberichte im Net nicht von Interesse sind, die der geschätzten TT-User hingegen schon.

Gruß herold

Kommentar

Auf die Erfahrungen bei geizhals.at kann man sich i.d.R. verlassen.
                          Die Nutzer dort sind ebenso kritisch wie hier. Außerdem werden Stimmen von "erfahrenen Nutzern" gesondert ausgewiesen.
                          Ich frage mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich nur auf die Meinung von TT verlassen?
                          Bald eröffnet Peter Müller einen Thread: "Eure Erfahrungen mit Ilse Schneider? Kann ich sie zur zukünftigen Ilse Müller machen? Freunde und Verwandte finden sie alle dufte, aber ich verlass mich nur auf die kritischen TT Stimmen."

Kommentar

Mensch Meier! Da hat man mal eine Frage und wird hier auch noch ver***ht! Irgendwie war das früher hier mal anders.

Wofür sind Foren denn da?! Es wird sich natürlich nicht nur auf dieses Forum verlassen, auch wenn hier überwiegend mal fähige Leute unterwegs sind (oder sollte ich sagen waren?). Bei der Entscheidungsfindung ist dieses Forum eine Informationsquelle unter vielen, der ich aber bisher mehr Gewicht beigemessen habe als anderen Quellen, da hier doch überwiegend alteeingesessene Freaks unterwegs waren.

Gruß herold

Kommentar

Cyberport ist super. Habe bisher auch ausschließlich gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch und grade bein Retouren...!

Vielleicht auch mal im B-Ware-Shop von denen reinschauen, lohnt sich desöfteren: http://www.discount-electronic.de/
                              Kundenrückläufer, vom Hersteller reparierte Geräte oder Ausstellungsstücke.

-Andi-
                              Signatur:
                              Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X