Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauringe günstig im Internet ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trauringe günstig im Internet ?

Hallo,

suche "günstige" Trauringe im Internet ^^
    hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu ?

lässt sich leider schlecht abschätzen ob die Ringe auch wirklich z.bsp. 500€ wert sind wenn sie 500€ kosten^^

LG
    speedy85

"Günstig" ist immer so ein relativer Begriff. Der Begriff Trauringe spuckt bei Google jedenfalls mehrere Shops aus. Aber davon ab: Meinst du nicht, dass Trauringe etwas persönliches sind, was man zusammen mit dem Partner live vor Ort aussuchen will und nicht einfach vom Postboten übergeben bekommen möchte?
    Gerade in der von dir angesprochenen Preisklasse solltet ihr im lokalen Einzelhandel mehr als genügend Auswahl haben.

Kommentar

bei Bader.de gibts nette Trauringe. Was willst du denn dafür ausgeben?
      Dodge This!
      Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Kommentar

Original geschrieben von Sliders
        bei Bader.de gibts nette Trauringe. Was willst du denn dafür ausgeben?
        max. wären 500€

Kommentar

www.123gold.de, sind sehr zufrieden aber ohne "Offline Anprobe" würde ich es nicht machen. Preisvergleich ist ansonsten für Laien eh extrem schwierig stand aber bei uns nicht im Vordergrund.

Hpman

Kommentar

Original geschrieben von tobias2k
            Aber davon ab: Meinst du nicht, dass Trauringe etwas persönliches sind, was man zusammen mit dem Partner live vor Ort aussuchen will und nicht einfach vom Postboten übergeben bekommen möchte?
            Vielleicht wurde die Frau ja auch im Internet bestellt (gibt ja da so diverse Seiten). Dann passt das doch
            "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Kommentar

für Euro 500 sollte dein örtlicher juwelier auch was im angebot haben

Kommentar

Moin,

unsere Ringe sind aus diesem Hause .
                Dort gibt es auch einen Trauringegenerator. Allerdings haben wir unseren Ring offline ausgesucht. Ich kann es wirklich gut nachvollziehen, dass man seine Ringe im Netz bestellen möchte. Und genervt von Juwelier zu Juwelier zu laufen, meist noch an einem Samstag wo die Stadt eh überfüllt ist, ist nun wirklich nicht romantisch .

greetz

P.S. bei uns ist allerdings neben der Karatangabe auch der Name des Juweliers "Stichnoth" eingraviert. Das wusste ich nicht, und finde ich persönlich auch nicht so schön. Von daher würde ich vor einer Bestellung nachfragen (offline wie online), ob so etwas vorgesehen ist.

Kommentar

Ich verstehe nicht, warum du bei online bestellten Ringen besser weisst, ob sie wirklich den bezahlten Preis wert sind?
                  Mal davon abgesehen würde ich mir einen Ring, den ich voraussichtlich ziemlich oft und lange tragen werde, gerne in echt angucken, bevor ich dafür viel Geld ausgebe.

Edit: noch was konstruktives: Wir haben unsere bei einer Goldschmiedin selbstgemacht. Da weißt du genau den Materialwert und schwer romantisch ist es auch...
                  Zuletzt geändert von butzemann; 23.08.2010, 11:49.

Kommentar

Original geschrieben von caoz
                    Und genervt von Juwelier zu Juwelier zu laufen, meist noch an einem Samstag wo die Stadt eh überfüllt ist,
                    Das Genervte kommt aber wahrscheinlich von der mangelnden Entschlußkraft der Damenwelt, so kenn ich es halt

Kommentar

Hallo,

hab vor einem Jahr auch vor dem Problem gestanden und war sehr skeptisch mit der Onlinebestellung.

Nachdem wir einige Juweliere abgeklappert hatten haten wir unsere Vorstellungen wie sie aussehen sollten (weißgold, eismattiert, nicht zu schmal und dünn aber auch nicht zu globig, für die Frau mir ein paar steinchen), bei Juwelier waren die angebote in der Richtung ab1200,-€ - ca. 2500,-€. Als ich mich dann einmal nach dem materialwert erkundigte so wurde mir ca. 200,-€ genant. da war ich schon etwas erstaunt.

habe mich dann im Internet schlau gemacht und http://www.traum-trauringe.net/Trauringe-Weissgold?XTCsid=isrt69m8riavqnv9jfc7sk4pc7 Shop entdeckt. Da ich erst etwas Bedenken hatte sind wir sogar bei dem Shop vorbei gefahren. War zwar nur ein mini Laden (halt ein Onlineshop) aber die anschließende Paypal Zahlung und lieferung hat problemlos geklappt.

Kann ichg nur empfehlen.

DL

Kommentar

Hallo,

ich hoffe ich bin nicht zu spät, wir haben unsere Ringe in Trauringe-Online.de bestellt.

LG.

Kommentar

Für den TE mit Sicherheit, was soll das?

Gruß
                          Tommy

Kommentar

Da haben wir unsere Trauringe her, zweifarbig, schickes Design - schwere Brummer (wir haben beide nicht die filigransten Hände - hätten wir uns sonst kaum leisten können:

Schmuck mit Vergangenheit

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                            Lädt...
                            X