Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonnummern verkaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telefonnummern verkaufen?

Hi, habe hier zB die Nummern:

0175 9567896
    0175 9588900
    0151 55888948 + 0151 55888947 + 0151 55888946

Sind die überhaupt was wert, wenn ja wie viel? Sind noch original im Prepaid-karton. Weiß jmd wo ich die verkaufen kann? Habe so einen Basar gefunden aber da gehen anscheinend nur welche die schon angemeldet sind und ebay naja, da gibts ja Millionen, wie soll da ausgerechnet jmd meine Nummern finden^^

Hoffe mir kann jmd helfen, dank
    Zuletzt geändert von gcrFU; 12.02.2013, 16:40.

Moin,

m.E. sind die Nummern nichts wert, es sei denn jemand hat ein persönliches Interesse an genau diesen Nummern.
    Hier im "Biete" oder bei Ebay versuchen, Tarif und Startguthaben mit angeben und hoffen .

greetz

Kommentar

Mist, schade, aber Danke

Welche Nummern wären denn etwas wert? Außer natürlich sowas wie 123456 5555555 etc =)

Kommentar

Moin,

schau in diesen Thread .
        Der Wert einer Nummer ist gar nicht einfach festzustellen. Sie ist das wert, was jemand bereit dazu ist, auszugeben . Manche stehen auf die ersten Vorwahlen, für andere ist dies nicht so relevant, da geht es um die "Merkbarkeit".
        Und letztendlich ist es m.E. 99% der Menschheit wurscht, weil sich keiner mehr Nummern merkt .

greetz

Kommentar

Oder in den hier: http://www.telefon-treff.de/showthre...ost&forumid=23

Kommentar

? Ist doch derselbe

Kommentar

Jetzt wo du's erwähnst

Dachte es gibt da zwei Threads mit dem Thema

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X