Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Number 26 N26 Prepaid Kreditkarte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    ....und extrem verwirrend obendrein - die Abkürzung DGAP steht nämlich an erster Stelle für die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik, welche jedoch rein gar nichts mit den "DGAP-News" zu tun hat....
    Das verwechselst du. Dieses DGAP steht für "Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität".
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Zitat von geos Beitrag anzeigen
      Bietet N26 jetzt etwa ganz normales Onlinebanking an??? So ganz einfach per Browser, ohne App??
      Die App brauchte ich zur endgültigen Freigabe der Überweisung, die ich eingeloggt auf der Webseite im Desktopbrowser per PIN Bestätigung abgeschickt habe.

      Ich finde, wer diesen technischen Aufwand cool findet, hat sie nicht mehr alle. Was für ein Gedöns, der auch noch von mir bezahlt, bereitgehalten, und gewartet werden muss, nur um einen popeligen Geldschein und bisschen Münzgeld zu ersetzen. Da ist HBCI mit TAN Papierliste ja Zucker dagegen. Mal sehen, ob sie die Kündigung per Fax bearbeiten, so'n altmodisches Zeug. Damit ist mein zweiter Anlauf bei N26 ebenfalls Geschichte. Die spaßeshalber bestellte Drivango Karte hat hoffentlich auch NFC, mal sehen.
      Viele Grüße,
      Wolfgang
      Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
      * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X