Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dispo Number26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dispo Number26

    Da mein Anliegen im Nachbarthread etwas untergeht:
    Bitte hier ausschließlich über den Dispo berichten, alles was ihr so darüber wisst.

    Meine Fragen waren:
    Wer hat schon den Dispo beantragt?

    Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat?
    Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint.

    Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr?
    Zählen nur Lohneingänge oder kann der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden?

    Welche Erfahrung habt ihr (noch) gemacht?

    Und falls es noch Neuigkeiten gibt...

    Danke.

  • #2
    Bei mir kein Dispo möglich, habe aber auf dem Konto auch keinen regelmäßigen Eingang. Bei fidor war es ohne Probleme möglich einen Dispo zu bekommen. Bei meiner Hausbank natürlich auch. Ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien n26 arbeitet. Da ich aber dort wie gesagt keinen regelmäßigen Eingang habe finde ich es nachvollziehbar.
    Nokia connecting people

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X