Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

Geht's euch nicht ab und zu auch so, daß euch bei eurem allwöchentlichem MM-Besuch das eine oder andere Schnäppchen über den Weg läuft und ihr vielleicht auch noch andere teilhaben lassen wollt!

Bei MM in Neu-Ulm lungert noch ein V70 für Euro 250,00 in der Vitrine rum. Denke dass bei richtigem Zureden noch der eine oder andere Euro an Nachlass drin ist.

Bitte jetzt nicht gleich wieder posten, der oder der hat das Teil günstiger im Internet. Habe meinen Titel extra so gewählt, dass eigentlich nur MM-Schnäppchen hier rein sollen. Weiss auch, dass das V70 bei günstiger für knapp 50 Euro weniger zu haben ist.

Das musste ja mal sein Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread !

Bin schon lange dafür, das das Ganze mal gebündelt wird. Wurde aber Ende letzen Jahres irgendwie abgewürgt.
    Also ich bin dafür und dafür sparen wir uns halt die "Im MM xyz habe ich .. gesehen" Threads

Gruß
    gs

Edit 17:20: Ich wollte nicht nochmal den Thread hier zumüllen. Aber genau den Thread von NY-Kani meine ich.
    Zuletzt geändert von gs32; 08.06.2003, 16:20.

Kommentar

naja mein thread der genauso gehiesen hat wurde ja auf unerklärlicher weise geschlossen.

Kommentar

Siemens C55 für Euro 77 mit O2-Loop

Heute im MM Prospekt gelesen:

Siemens C55 mit O2Loop für Euro 77,00 + 10Euro Startguthaben + 25 SMS pro Monat für 1 Jahr frei!

Meines Erachtens ein Super-Schnäppchen!

Kommentar

Altbekannte Frage:

Weiss jemand ob das C55 Net-lock oder SIM-lock hat?

Kommentar

also mein o2 C55 hatte Net-Lock ist aber schon fast ein halbes Jahr alt....

Kommentar

Denke auch, dass die Teile Netlock haben. Meist steht bei denO2-Loop Teilen dabei, dass sie nur mit O2-Loop-Karte funzen!

Kommentar

Original geschrieben von Bayernpeter
                Denke auch, dass die Teile Netlock haben. Meist steht bei denO2-Loop Teilen dabei, dass sie nur mit O2-Loop-Karte funzen!
                Aber Net-Lock bedeutet doch, dass sie mit allen O2-Karten, also auch mit Vertragskarten funktionieren. Also nicht nur mit Loops, oder doch nur? Kann das mal jemand ausprobieren? Sonst reit ich da morgen gleich ein.
                Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

Hab schon desöfteren bei diesen O2-Loop-Prepaidteilen gelsen, dass Sie mit O2LoopKarten funktionieren.

Es stand nie dabei wie bei der Konkurrenz, dass sie nur mit dieser einen Karte funktionieren.

Gruss
                  Bayernpeter

P.S. Viel Spass morgen beim einkaufen, bei uns ist Feiertag!

Kommentar

Original geschrieben von Bayernpeter
                    P.S. Viel Spass morgen beim einkaufen, bei uns ist Feiertag!
                    Danke, durfte heute in der Zeitung lesen, dass ich in einem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen wohne

Kommentar

Nachtrag heute, nach Telefonaten mit div. MMs: die haben kein C 55 zu diesem Preis ("sie meinen wohl ein A 50!" ).
                      Also in welchem MM gibts das denn? Nur in Gegenden mit mehr Feiertagen (und wenn ja, wie wollen die das dann verkaufen?)?

Kommentar

SL55 soll im MM Heidelberg 19€ mit Vertrag kosten.
                        Weiß jemand mehr?
                        Gilt der Preis auch für den Münchner MM?

Danke Thomas

Kommentar

Original geschrieben von tbkeu
                          SL55 soll im MM Heidelberg 19€ mit Vertrag kosten.
                          Weiß jemand mehr?

Danke Thomas
                          Es „soll“ nicht kosten, es kostet tatsächlich 19,- EUR iVm Debitel D1-Jamba-Vertrag. Ein Photo der Anzeige habe ich ja im anderen Thread gepostet, auch im Markt selbst war das SL55 (gestern) entsprechend ausgezeichnet.

Ob der Preis auch in München gilt, wird man Dir wohl nur dort sagen können. Vielleicht kannst Du die Mitarbeiter ja mit Verweis auf das Heidelberger Angebot davon überzeugen, Dir das Gerät ebenfalls zu diesem Preis zu verkaufen.

Kommentar

Wenn es in München klappt, dann sag mal bescheid - da bin ich die nächste Woche!

Wenn es da nicht klappt, muss ich wohl hoffen, daß es in 14 Tagen immer noch 19€ in HD kostet - das ist nämlich die nächste Station auf meiner kleinen Deutschlandtour

Kommentar

Original geschrieben von tbkeu

Danke Thomas
                              Im Stahlgruber-Center würde ich es gar nicht erst versuchen.
                              Der Abteilungsleiter legt das Tiefpreisgesetz sehr streng aus.
                              => Wenn kein MM im Umkreis von 5 Metern ein billigeres Angebot hat, gilt der Preis auf dem Schild .

Gruß
                              Chris
                              Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X