Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieterwahl , Telekom, Vodafone, Unitymedia oder doch wen anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anbieterwahl , Telekom, Vodafone, Unitymedia oder doch wen anders?

    Hallo werte Gemeinde, nachdem ich nun 7 Jahre im Ausland gelebt habe , ziehe ich in 3- 4 Monate wieder zurück. Nun muss ich mich um wirklich alle Vertraege neu kümmern.
    Zum einen wäre da die Internetleitung, hier sollte es eine Flatrate mit 100 Mbit/s mindestens sein. Desweiteren wird benötigt ein Festnetzanschluss mit 2 Nummern und 2 Leitungen, sowie ein Handyvertrag.
    Der Handyvertrag sollte umfassen , eine Flatrate in alle Netze, sowie unbegrenzt Daten beinhalten.
    TV wird nicht benoetigt, sollte aber ein Paket daduzrch attraktiver sein kann es auch inkludiert sein.

    Hat jemand Erfahrung mit Telekom for Friends mit Magenta Eins , ich tendiere aktuell zu Telekom , bin aber offen fuer weitere / andere Vorschlaege.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • #2
    Was an DSL geht, hängt vom konkreten Anschlussort ab.

    Kommentar


    • #3
      Telekom rules

      Kommentar


      • #4
        Bei check24 bekommt man einen recht guten Überblick, was am Anschlussort verfügbar ist. Die zweite Nummer/Leitung schränkt es vielleicht ein klein wenig ein.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X