Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CallYa/Loop von Alphatel/Victorvox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CallYa/Loop von Alphatel/Victorvox

    Hallo,
    gibt es noch CallYa oder Loop Karten der obengenannten Provider? Ein Händler eventuell hier der mir weiterhelfen kann?
    Danke.

  • #2
    Genial, das da noch jemand nach fragt bzw. das überhaupt kennt ... Alphatel und VictorVox ... Hammer ! Kann mich noch an die "genialen" Werbeanzeigen bei uns im Werbeblättchen erinnern, Siemens S10 für 3,95 DM Grundgebühr und so was ... mit Anschlussgebühr und Anmeldegebühr ...

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich will die ganzen alten Marken zurück haben. Möchte endlich wieder VICTORVOX auf meinem Smartphone lesen als Netzbetreiberanzeige.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X