Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alten Tarifhaus ALL-IN L-Flex oder M-Flex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alten Tarifhaus ALL-IN L-Flex oder M-Flex

    Suche alten Tarifhaus ALL-IN L-Flex oder M-Flex.
    Vielleicht braucht ja jemand seinen Tarifhaus Altvertrag nicht mehr (z.B. wegen der Free-Sperre).
    Ich würde mich freuen den Vertrag übernehmen zu können.

  • #2
    Ich hab nen EUR 12,98 L mit 10GB, zweiter SIM und extra 5GB Roaming. Kommt darauf an, was dir die Ablöse wert ist.

    Kommentar


    • #3
      amerin
      melde mich per PN
      Zuletzt geändert von TREFF.DE; 11.08.2018, 02:40.

      Kommentar


      • #4
        Suche weiterhin
        alten Tarifhaus ALL-IN L-Flex oder M-Flex.
        aka Tarifhaus 3000 oder Tarifhaus 2000

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch noch einen Vertrag da, der eigentlich nur als "Backup" genutzt wird.. Wie bei "amerin" mit 10GB CRC, Napster und kostenlosen Multicards. Die Frage der Ablösesumme stellst sich auch hier..:-)
          Suche: aktuell nichts

          30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

          Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X