Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach herjee ist der Thread lang - ich habs mal überflogen und bin zu folgendem Schluß gekommen:

1. das Teil paßt mechanisch ins t610
    2. ich kann im t610 per Menü unschalten
    3. es klappt auch mit der Homezone

Dreimal Ja?

Okay wer hat die aktuelle TT-Aktion laufen? Irgendwie sind hier mehrere Händler aktiv?

Ich weiß - beste Newbie-Manier - aber vielleicht erbarmt sich ja jemand

Grüße
    BJ

Kommentar

• hier als TT User für ca. 21 EUR ohne Versand:

http://www.cellphonegeek.com/prod_de...p?prod_id=0121

siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...lphonegeek.com
      Gruß
      ChiefOBrei

Kommentar

• Nochmal eine Frage zum T610 und SW R3C002:
        Hat das Ding damit schon jemand zum Laufen gebracht?

Kommentar

• Original geschrieben von CineFeX
          Bin zu nem EPLUS Shop gegangen und wollte eine UMTS-SimCard haben für mein Handy --> laut HOTLINE kostenlos !

Und das beste nach Nachfragen durfte ich die alte SIMCARD behalten !

Jetzt hab ivch ne KOSTENLOSE Kopie !

P.S.:
          Danke für eure Info !
          Nettes Board !
          Kostenlose Kopie? Was du jetzt hast, ist eine deaktivierte Sim-Karte, wenn du mehr solcher Sim brauchst- weil du sie sammeln willst Der Markt ist voll von abgelaufenen Vertrags, Prepaid und nicht zu vergessen, sehr gut erhaltene Quam Karten.

Edit: Huch da habe ich ausversehen von der "Startseite" auf Seite 10 geklickt.
          Zuletzt geändert von gerdi; 26.03.2005, 11:02.

Kommentar

• Da das Schnippeln in meinen Augen starker Nerven bedarf und man mit der Sim-Card-Stanze bestimmt noch bessere Resultate erzielt, habe ich bei www.handykoelsch.de vorgeschlagen, dass der Kölner Stammtisch eine gemeinsame Stanze kauft – die dann gegen Kölsch oder ein geringes Entgeld (zur Deckung des Anschaffungspreises) natürlich auch all unseren gern gesehen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Behalten wir die Sache mal im Auge: Thread bei handykoelsch.de: 2 Simkarten im Handy. Gemeinsame Simcard-Stanze kaufen?
            Drei Kölner (Ray, muellix und ich) haben sich jetzt eine Simkarten-Stanze bestellt. Bei handykoelsch.de-Treffen bieten wir jetzt für alle Interssierten die Stanzung der Simkarten an - gegen ein geringes Entgeld (zur Deckung des Anschaffungspreises)... oder gegen Gerstensaft.

Bei Interesse einfach im Kölner Raum melden.

Pfeff

Kommentar

• Hi!
              Ich bin neu hier und überlege mir auch, ob ich mir so ein Teil besorgen kann.

Weiß jemand wie lange das rebooten beim Nokia 3660 bzw. 3650 dauert?

Und geht das mit dem Code *#7220# auch bei meinem Handy?? (V 5.08)

Und ob das Teil dann auch hineinpasst?

...danke...

mfg mani
              Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht

Kommentar

• Dual Sim Adapter + n-gage Erfahrungsbericht

Ich besitze das baugleiche Vorgängermodell des Dual Sim Adapter’s und habe es längere Zeit im Nokia n-gage benutzt. dabei habe ich folgende Fehler entdeckt:

Die Simkartenaufnahme des n-gages ist so konstruiert das der Dual Sim Adapter nur unter größtem Kraftaufwand ein bzw. zu entfernen ist. Bei mir konnte ich den Adapter ca. 10 einsetzen bevor er auf Grund der massiven Gewalteinwirkung den Geist aufgegeben hat. Ähnlich sieht das beim s55 aus. Falls bei deinem Tel. die Sim Aufnahme auch durch seitliches einschieben realisiert ist, kann ich nur abraten.

Auch mit der aktuellen Version des DAS’s werden keine 2 Karten gleichzeitig unterstützt. Der Adapter bootet das Fon (auf Wunsch) einfach alle par Minuten neu. was dazu führt das alle Anwendungen geschlossen werden und der Akku schneller leer ist. Des Weiteren booten Symbian Smartfones äusserst langsam sodass der Wechsel der Karten mit unkomfortabeln Wartezeiten verbunden ist. Da Symbian OS v6.1 auch mal ungefragt neubootet (abstürzt) ist dann plötzlich die andere Karte an, da die Umleitung in diesem Fall aber nicht gesetzt ist hat das die komplette unereichbarkeit zur Folge.

Da der Code eine Telefonfunktion ist brauchst den Adapter nicht um festzustellen ob er funzt. Die Codes *3370# oder *#7220# funzen mit dem n-gage nicht was mich vermuten lässt dass das auf die meisten Symbian Smartfones zutrifft. (es gibt aber genug Software mit der man das Fone neustarten kann zb. FExplorer oder im Betriebssystem mit der Umstellung auf automatische Zeitanpassung oder der Umstellung der Telefonsprache)

Meiner Meinung nach hat der Dual Sim Adapter noch eine lange Evolution vor sich. z.Z. ist das Gerät eher für Bastler als für seriöse Anwender geeignet. Dies ist nur ein Erfahrungsbericht mit einigen (eventuell falschen) Schlussfolgerungen und soll nicht heißen dass der Adapter nicht mit einigen Mobiltelefonen fehlerfrei funktioniert.

Kommentar

• Dualsim für 6230

Ich benutze jetzt seit einer Woche einen Adapter, in dem man die Simkarten
                  nicht zerschneiden muss, sondern der unter dem Serien-Akkudeckel Platz findet.
                  (bei E***, und diesem Händler "wwwhandy-teilecom"
                  [bevor Fragen kommen: das bin nicht ich!!]).

Das Umschalten mit *#7220# klappt schnell und einfach.
                  Also ich bin rundum zufrieden. Auch mit dem Preis.

Kommentar

• Dual sim 6230

Hallo den Soft dualsim fuers 6230 ohne simausschneiden gibt es auch bei mir,
                    ausserdem noch 11 weitere Soft dualsims, 3 digitaldualsims und den universal dualsim. S tanze auch.

Gruss
                    Jens

www.2-phones-in.1.com
                    www.dual-sim.com
                    Best Dualsim solutions on the web
                    2 Simkarten in einem Handy
                    www.2-phones-in-1.com
                    www.dualsim.de

Kommentar

• hallo!
                      suche einen für das 6310i. da wird vermutl. der für's 6210 passen, aber wo ist der unterschied der beiden (typ 1 & 3)?
                      danke & grüße aus bonn
                      da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
                      "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
                      "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
                      Aktuelle Angebote im Biete:

Kommentar

• Erfahrungsbericht, Dual SIM Adapter

Da mich einige Leute danach gefragt hatten, habe ich meinen Erfahrungsbericht um eine deutsche Version ergänzt.

Erfahrungsbericht, Digitaler Dual SIM Adapter II

Alle, die kein Englisch mögen, können somit aufatmen.

Kommentar

• Hi!

Nachdem ich 13 Seiten artig gelesen habe, brauche ich trotzdem eure Unterstützung:

Ich möchte mir einen Dual-Sim-Adapter kaufen und möchte auf jeden Fall per Menü die SIMs wechseln können. Da fällt aber der "normale" Doppel-Simkartenhalter schon mal raus, oder? Und die anderen Modelle (=Hypercard) sind gerade mal 3 Euro billiger als die mit dieser "both online" Funktion... Also kann ich mir doch gleich den Dual Sim II holen, oder?

Danke und Gruß
                          Chris

Kommentar

• S700 & Dualsim

Hallo,

habe jetzt seit kurzem das o.g. Handy (sparhandy sei dank) und würde gerne meine bundesweite homezone mit meinem e+jubi verbinden.

was sind eure erfahrungen bei eurem s700 mit dem dual-sim-adapter?

danke und gruß
                            rettich

Kommentar

• Ericsson T39m

Hallo,

hat jemand den Dual-Sim-Adapter mit dem Ericsson T39m im Einsatz?

Oder hat vielleicht jemand ein Foto, welches den Sim-Schacht des T39m zeigt?

Danke.

D|Z
                              Biete:
                              momentan nichts im Angebot ;)

Kommentar

• Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X