Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine gute Empfehlung zur Verwendung mit einem Nokia 6260.
    Am besten auch noch ein Ladengeschäft (oder Onlinehändler mit Theke), der mir im Raum Ulm - Nürnberg das Teil verkauft und meine Karten stanzt.

    Kommentar


    • da wir ja im achtung werbung forum sind:

      www.handy-punkt.com

      für 8.99EUR war für mich am günstigsten. ist aber "nur" der alte adapter. dieser reicht imho aber vollständig für mich, da ich ihn im mdac zusammen mit simname (www.toosten.de) einsetze!!!

      Kommentar


      • Wenn ich richtig verstehe kann dann die Umschaltung beim 6260 durch die Reebootfunktion vom FExplorer erfolgen. Ist das Richtig?

        Gibt es auch andere Tools dafür? (Nur ein Tastendruck...)
        Wie lange dauert der Reeboot?

        Kommentar


        • Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter

          Original geschrieben von notch
          Der blöde 3nd Generation Digital DUAL-SIM-Adapter der neuesten Generation (mit SIM-Application-Toolkit-Funktionalität) ist in meinem Beitrag gemeint gewesen.

          Damit ist nicht der hier gemeint oder ?
          http://www.2-phones-in-1.com/german/...ual_sim_II.htm
          Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?

          Kommentar


          • Hat eventuell schon mal jemand den Digital Dual Sim mit einem Hiptop 2 probiert?

            Noe
            Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
            Bertolt Brecht

            Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

            Kommentar


            • Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter

              Original geschrieben von squap
              Wo bekommt man den 3rd generation digital dual-sim ?
              http://mobile.brando.com.hk/

              oder

              http://www.cellphonegeek.com/

              D|Z
              Biete:
              momentan nichts im Angebot ;)

              Kommentar


              • Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter

                Original geschrieben von D|Z
                http://mobile.brando.com.hk/

                oder

                http://www.cellphonegeek.com/

                D|Z
                Also,...
                Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.

                Kommentar


                • Re: Re: Re: Re: Stromverbrauch Digital-Dual-SIM-Adapter

                  Original geschrieben von Payton
                  Ist es richtig, oder anders herum... Habe ich das richtig verstanden, dass man beide SIM Karten simultan nutzen kann? Sprich ich kann Gespräche auf beiden Nummern gleichzeitig empfangen??? Oder ist es halt wie immer, das man einfach nur zwischen den beiden wechseln kann.
                  Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!

                  Es gibt Konstrukte per Rufumleitung oder ständigem automatischem Hin- und Herschalten (both-online, auto-switch).

                  D|Z
                  Biete:
                  momentan nichts im Angebot ;)

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von D|Z
                    Mann kann beide Karten nicht gleichzeitig nutzen, weil das Handy nur eine Empfangs/Sendeeinheit hat!

                    (...)
                    Danke für die schnelle Antwort...

                    Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?

                    Sozusagen ein "umgedrehtes" NAT (Network Adress Translation) für Handy´s...
                    Zuletzt geändert von Payton; 03.06.2005, 09:25.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Payton
                      Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?
                      Nein.

                      Ciao
                      Tim
                      Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
                      Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

                      Kommentar


                      • Hallo!

                        Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?

                        Gruß...Jan

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von fox
                          Hallo!

                          Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?

                          Gruß...Jan

                          Eine Lösung weiß ich nicht, wollte aber wissen, ob der Stromverbrauch tatsächlich höher ist, also der Akku öfter als sonst geladen werden muß
                          --
                          Achtung! - JETZT HIER - Normale Klingeltöne - Klick

                          Kommentar


                          • habe auch noch eine Frage an euch. Hat jemand die Digital Dual Sim mit einem S700 getestet ? Und wenn ja wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.

                            mfg Denis

                            Kommentar


                            • Diese ältere (2002) Vodafone-SIM funktioniert noch:



                              Wie man sieht, wäre eine leichte Verschiebung der Schablone nach rechts sicher nicht falsch gewesen.

                              D|Z
                              Biete:
                              momentan nichts im Angebot ;)

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von fox
                                Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?
                                Nein, dafür gibt es keine Lösung, denn das ist ein "Sicherheits-Feature". Du kannst nur wichtige SMS auf die SIM-Karte speichern, die bleiben dann natürlich erhalten.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X