Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• digitaldualsimnews vorzugsangebot fuer tt

Hallo

dass die sms beim t610 nach umschalten weg sind, liegt leider bauartbedingt am handy.
    wir haben seit kurzem einen neuen digitaldualsim, die hypercard 2.
    ab ende der woche bei uns im shop erhaeltlich.

vorteil:
    man kann im simselect menu einen 11-stelligen namen fuer sim 1 und sim 2 vergeben, zb. den providernamen eingeben oder auch seine handynummer.

fotos schicke ich gerne zu.
    wer den adapter jetzt schon haben will bekommt ihn als tt user 1 woche zum sonderpreis.

gruss jens
    www.dual-sim.com
    www.2-phones-in-1.com
    Best Dualsim solutions on the web
    2 Simkarten in einem Handy
    www.2-phones-in-1.com
    www.dualsim.de

Kommentar

• Moin,

wie lautet denn der Sonderpreis?
      Ca. 40.- sind mir für solch einen Adapter nämlich deutlich zu teuer.

Willi

Kommentar

• Re: digitaldualsimnews vorzugsangebot fuer tt

Original geschrieben von power_equipment
        wir haben seit kurzem einen neuen digitaldualsim, die hypercard 2.
        ab ende der woche bei uns im shop erhaeltlich.
        Habt ihr Erfahrungswerte bzgl. des Stromverbrauchs. Den letzten Adapter von euch habe ich leider wegen zu hohen Stromverbrauchs wieder rausgenommen. Wenn man nicht zufällig einen Generator mitschleppt, ist der für mich völlig unbrauchbar. Bei allen 6 getesteten Handys hat sich die Akkulaufzeit ca. halbiert...

Kommentar

• neuer digitaldualsim

Hallo der vorzugspreis fuer hypercard 2 sind 26 euro und gilt fuer tt-lleser 1 woche lang.
          kontakt am bestenueber die website.

zum stromverbrauch kann ich nichts sagen. das ist auch handyabhaengig.

gruss jens
          www.dual-sim.com
          www.2-phones-in-1.com
          Best Dualsim solutions on the web
          2 Simkarten in einem Handy
          www.2-phones-in-1.com
          www.dualsim.de

Kommentar

• @jonasm: Bist Du inzwischen wieder auf einen "analogen" Adapter umgestiegen? Ist damit der Stromverbrauch wieder ertraeglich?

Kommentar

• @ harlekyn:noch nicht, werde ich aber wohl, da mir die Nachteile des analogen nicht so gravierend erscheinen und der Stromverbrauch sich wohl kaum verändert.

@power_equipmentV: habe ich zuerst auch gedacht, nach verschiedenen Test und den Erfahrungen aus diesem und anderen Foren glaube ich das mittlerweile nicht mehr.

Kommentar

• Bei mir tut so ein analoger Adapter treu seine Dienste. Bei ca. 1h Gespraechszeit pro Tag muss mein T39m (Slim-Akku) ca. alle 3 Tage an die Steckdose.

Kommentar

• gibt es auch einen dualsim für das 9300?

Kommentar

• Hallo Leutz,

habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.

Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??

Kann man den Assistenten abschalten??
                    Danke

Kommentar

• Wollte euch nurmal informieren, dass ich mir bei www.2-phones-in-1.com einen "Nicht-schnippel-Adapter" fürs 6230 gekauft habe, welcher nach einem defekt innerhalb von 2 Werktagen getauscht wurde. Also sehr schneller Service.
                      Meine Firmware ist übrigens 5.35 und der Adapter läuft (jetzt wieder) einwandfrei.

Kommentar

• Hallo,

ich bin immer noch auf de rSuche nach einem guten Adapter für das Nokia 6630. Da die Fragne bezüglich dieses Geräts nicht beantwortet wurden noch einmal:

Welcher Adapter, der nicht zu viel Strom verbraucht, funktioniert zuverlässig im 6630?

Danke,

david63

Kommentar

• Hallo!

Leute, sry das ich hier das frag, aber um die info rauszukriegen frag ich lieber. tschuldigung:

ich brauch ein sim adapter für eplus und vdf. er sollte nur eins können: einem das tauschen der sims spare. sprich ich will nur wechseln wenn ichs einschalte bzw. ausschalte. dabei darf der stromverbrauch auf gar keinen fall größer sein.

gibts noch analog sim adapter? wenn ja wo und wieviel? würde auch gebraucht hier jemanden abkaufen....

mfg

und sry

Kommentar

• Original geschrieben von harlekyn
                            Bei mir tut so ein analoger Adapter treu seine Dienste. Bei ca. 1h Gespraechszeit pro Tag muss mein T39m (Slim-Akku) ca. alle 3 Tage an die Steckdose.
                            Um was für einen handelt es sich genau und wo hast Du denn denn her.
                            Trägt der nicht etwas dick auf. Ich suche auch seit längeren einen für mein t39m.

dank

r.

Kommentar

• Original geschrieben von handy-sascha.de
                              Heute kamen die Dinger!

Getestet habe ich:

Nokia 6230, Nokia 6310i; Ergebnis: Funktioniert einwandfrei.

Getestet habe ich SIM-Karte 32k und SIM-Karte-UMTS-64k
                              Hallo.

Hast Du die SIMS einfach mit der Schere oder mit einem Messer zugeschnitten? Ich wäre zwar auch interessiert an dem DUAL SIM Adapter, schrecke jedoch zurück vor dem zerschneiden der SIM Karten.

Verwenden möchte ich dies auch in einem 6310i mit Softwarestand 7.0.
                              Franz Gerd
                              --------------------------------------------------------------------
                              Samsung S7 mit CallYa Smartphone Spezial S

Kommentar

• Habe mich gerade mit 2-phones-in-1.com unterhalten und die stanzen dir das auch kostenlos. ich lasse mir das machen, da weiss ich das es hinterher auch klappt. habe da bischen zu sehr angst vor meiner grobmotorik

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X