Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin,

dann suche im "Nokia" oder "Werbe" mal danach.
    Wenn Du zugleich nach "Achim007" suchst, dürftest Du fündig werden.
    Ich habe meine "neuen" 6230 deswegen verkauft und zwei alte mit 3.15 erworben.
    Das sind wirklich die letzten Telefone von Nokia, mit denen Dualsim mit *#7220# perfekt funzt.
    Ab der 5.schießmichtot geht wirklich nix mehr.
    Der Adapter schaltet immer auf die erste Sim zurück.
    Es gibt einige Ausnahmen, die jedoch mehr Zufall sind.

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass neuere Adapter wohl wieder funzen sollen.
    Mir ist das Risiko angesichts des finanziellen Aufwands dafür jedoch zu hoch.

Willi

Kommentar

• bleibt wohl dabei das die firmware nicht ganz unwichtig ist. aber warum nicht gleich solche frahen dem verkäufer stellen? die kennen sich meist am besten aus.

Kommentar

• Original geschrieben von Galaxis2004
        Hallo Leutz,

habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.

Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??

Kann man den Assistenten abschalten??
        Danke
        Hierzu schon irgendjemand neuere Informationen - funzt es problemlos im K750i oder nicht?!?
        Danke

Kommentar

• Original geschrieben von WilliW
          Edit: Ich habe mir die Sims noch mal genauer angeschaut und auch die Folie, die normalerweise mit Eplus oder T-mobile etc. bedruckt ist, abgezogen.
          Bei einer funktionierenden Sim ist der Chip in der Mitte etwas kleiner und auch unbeschädigt.
          Außerdem ist der Chip bei der Eplus wohl etwas versetzt.
          Willi
          Gerade dasselbe bei einer neuen O2-Genion Karte erlebt, die auch den Aufdruck UMTS hat. Leider habe ich erst danach dieses Forum gefunden:-(.

Ich habe übrigens nicht die Markierungsfolien benutzt, sondern einfach einen der Einzeladapter über die Sims gelegt, und dann mit einem dünnen Fineliner die Aussparrung nachgezogen, und dann an diesen Linien geschnitten.

Testweise eine fast leere D1-Prepaid und eine alte O2-Select geschnippelt, einfach mit der Schere, keine Probleme, beide Karten gingen. Dann meine neue O2, und da ist nun eine Neue fällig. Die kaputte sieht nach Abzug der Folie exact so aus wie Deine kaputte, die D1 ähnlich wie die rechte auf Deinem Bild. Der Chip bei der O2 ist einiges grösser als bei der D1. Die D1 funktioniert auch noch nach Abzug der Folie, obwohl der Chipträger jetzt schon ziemlich verbogen aussieht.
          Tja, ob ich mich nochmal traue, die hoffentlich bald eintreffende Ersatzkarte zu schnippeln?

Haben hier Andere inzwischen Erfahrungen mit den neueren O2-UMTS-Sims gemacht? Oder mit Karten, bei denen vor dem Schneiden schon die Deckfolie abgezogen wurde (Langzeitverhalten?) ?

Kommentar

• Dualsim und VictorVox

Siehe hier:
            - Ubuntu-Linux - Die Alternative! -
            ----------------------
            - Französische Gendarmerie fahndet... -
            ----------------------

Kommentar

• Hallo zusammen,

wie sieht es mit einem neuen TT-Angebot für die neueste DUAL-SIM-Generation aus?

Schöne Grüße,

Johnson
              Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
              Telefon: OnePlus 5T, iPhone 5s

Kommentar

• Hi Community,

überlege auch ob ich mir einen digitalen DualSim holen soll. Allerdings habe ich ein Samsung E720 und hier noch nichts darüber gelesen, ob mit dem Gerät die volle Funktionalität gewährleistet ist und ob der Adapter in das Handy passt.
                Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?

@power_equipment
                Gewährst du noch Rabatt für TTler, die bei dir die Adapter bestellen? Wäre cool, weil ich dann ein neuer Kunde von dir wäre , falls ich hier für die Kombination mit meinem HAndy ein positives Feedback bekommen würde.

Als denn,
                Grüße

Kommentar

• Dem würde ich mich anschließen! Hätte auch gerne einen Adapter der neuesten Generation für mein 9500 und das 6310i.

Kommentar

• Wie sieht es eigentlich aus, wenn man in einem Handy den Adapter eine Zeit lang drin hatte und dann wieder nur eine Karte betreiben will. Könnte mir vorstellen, dass die Halterung dann etwas ausgeleiert ist und eine Single Sim-Karte nicht mehr den Halt hat, den sie braucht, um einen einwandfreien Kontakt zu bekommen.
                    Hat da schonmal jemand was in der Richtung festgestellt?

Kommentar

• Original geschrieben von Johnson ... wie sieht es mit einem neuen TT-Angebot für die neueste DUAL-SIM-Generation aus? ...
                      Würde mich auch dafür interessieren ... (SE K750i)

Gruss
                      Jürgen

Kommentar

• Neuer Digitaldualsim III lieferbar : neue TT-Aktion!

Hallo zusammen!
                        wir haben wieder mal 2 neue Dual Sim Adapter ihr findet sie jetzt übrigens auch über www.dualsim.de )
                        Der erste ist der universal dual sim 2:
                        analoger universeller Dualsim Adapter OHNE AUSSTANZEN DER SIMKARTEN
                        Er funktioniert mit einer ganzen Reihe von Handys und bei Nokias über die bekannten Quickcodes.
                        Hier die Info:

http://www.2-phones-in-1.com/german/...al_sim_II.html

Der zweite ist der Digital Dual Sim III:
                        Simkartenanwahl über das Handymenü mit optionaler Both Online Funktion.
                        Er hat also die gleichen Funktionen wie der Digital Dual Sim II nur:
                        KEIN AUSSTANZEN DER SIMKARTEN NÖTIG, wurde mit etlichen Handys getestet, zuletzt erfolgreich im Nokia 6310i

Hier die Info:

http://www.2-phones-in-1.com/german/...al_sim_III.htm

Für alle die ihre Simkarten nicht ausstanzen wollen/dürfen ist das eine Alternative

Sonderaktion für TT-Mitglieder:

1 woche lang gibt es den universal dual sim II für 19 Euro und den digital dual sim III für 28 Euro.

Dafür aber bitte wie folgt vorgehen:
                        1.Schreibt eine Mail über das Kontaktformular auf www.2-phones-in-1.com mit dem Betreff TT-Aktion 9.Juli
                        2.Bitte keine PN schicken da die PN Box so schnell voll ist

Gruss
                        Jens

www.2-phones-in-1.com
                        www.dualsim.de
                        www.dual-sim.com
                        Best Dualsim solutions on the web
                        2 Simkarten in einem Handy
                        www.2-phones-in-1.com
                        www.dualsim.de

Kommentar

• Kompatibitlität Razr V3?

Kurze Frage noch dazu? Das Motorola Razr V3 ist leider nicht aufgeführt. Kannst Du etwas zu der Kompatibilität mit dem Handy V3 sagen? Wäre an dem Digital Dual Sim III interessiert.
                          Beste Grüße aus Bonn...

Kommentar

• Der Adapter (DS III) klingt klasse.

3 Fragen habe ich mal:

1. Wie ist es bei dem Adapter mit Sim Access? Kann man es einstellen, dass er NUR per Menü die andere Karte nimmt, sonst aber immer bei der einen bleibt?

2. Ist das schonmal in einem 9300 getestet worden? Habe mir meinen Schacht mal angeschaut. Könnte knapp werden mit dem Platz.

3. Ist der Preis inkl. Porto?
                            iPhone X 256GB

Kommentar

• Neuer Digitaldualsim III lieferbar : neue TT-Aktion!

hallo
                              razr v3 geht leider nicht mit digitaldualsim III

9300 muss man testen.

schaut euch mal genau euren slot und die form des adapers auf www.dual-sim.com an. dann sieht man gleich ob das von der form passt

preis ist fuer unversicherten versand

gruss jens
                              Best Dualsim solutions on the web
                              2 Simkarten in einem Handy
                              www.2-phones-in-1.com
                              www.dualsim.de

Kommentar

• Original geschrieben von crooks
                                1. Wie ist es bei dem Adapter mit Sim Access? Kann man es einstellen, dass er NUR per Menü die andere Karte nimmt, sonst aber immer bei der einen bleibt?
                                Und was ist damit?
                                iPhone X 256GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X