Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: P800 und flight modus

Original geschrieben von chrissie432
    hallo,
    1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Dual-Sim-Adaptern und einem P800

2. Frage, nachdem die analogen Adapter ja anscheinend weniger Strom verbrauchen: Reicht es, ein Smartphone in den "flight-modus" (Alle Sendefunktionen aus) zu versetzen, um zwischen den beiden sims hin- und herzuschalten?
    Danke
    Gruß
    Chrissie
    1.Nein
    2. Zumindest beim SDA und MDAc klappt das bestens
    Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
    Telefon: OnePlus 5T, iPhone 5s

Kommentar

• Original geschrieben von Kargoman
      @ power_equipment
      Aktionen in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?
      Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
      mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde!
      Und ich, wenn es eine Aktion für den digital dualsim 2 gibt. Dann kann ich den endlich in ein 9300 stopfen

Ciao Olav

Kommentar

• Hallo !

Ich suche nach wie vor nach einem Dualsim Adapter fürs 6230i mit SW 3.40, der Both Online untersützt und, wenn möglich (aber muss nicht) kein Kartenschnibbeln erfordert.

Gibt es sowas?

Die Karten: eine Viag Interkom Uralt Karte von 1999 oder so, zum anderen eine neue BASE UMTS-SIM.

Greetz
        Chris

Kommentar

• Ich hab keine Infos zu DualSim und M65 gefunden... beim S65 hab ich gehört es wäre ne sehr knappe Angelegenheit, hat jemand Erfahrung damit?
          Nicht dass es nachher nicht passt und ich beide Karten neu anfordern muss...

Kommentar

• Hallo, auch ich suche ein digitalen Dualsim Adapter für mein 6230i mit SW 3.40. Kann jemand weiterhelfen?

Kommentar

• Re: Ein Frage zum both online Karte

Original geschrieben von Chef M.
              der Adapter ist natürlich nicht so schlau und bestätigt diesen auch automatisch.. dann hängt sich der Wechsel auf und geht nicht von statten.. (automatisch) beobachtet habe ich das Problem.. beim 9300, 6230i.. und 6230 mit neuerer Frimware..
              Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?
              iPhone X 256GB

Kommentar

• Re: digital dualsim

Original geschrieben von power_equipment
                Der neue 2. Digitaladapter, den wir ab naechster Woche anbieten, hat eine dritte Funktion, die sich BOTH ONLINE nennt. Bevor jetzt alle aufschreien. Es ist keine richtige Funktion dass man auf beiden Leitungen direkt ohne Call divert Anrufe entgegennnehmen kann. Es ist lediglich so, dass das Handy alle 2-3 Minuten selbstaendig die Sim wechselt.Diese Funktion ist natuerlich abschaltbar und nicht unedingt nötig, völlig klar.
                Mit P900 und P910i haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim S65 ist dr Einbau etwas schwierig, da der simschacht sehr eng ist, dafuer kann man sich das Simselect switchmenu per shortcut direkt aufs startdisplay legen (Bilder vom Einbau und Menu in ein paar Tagen auf der website.

Gruss Power
                Hallo,
                hab´das auf eurer Website nicht gefunden
                Hat vielleicht auch jemand anders einen Erfahrungsbericht zum P900?

Grüße Barth
                Grüße
                Barth

Kommentar

• Was ist los?!... hat noch keiner Erefahrung mit dem Nokia 6230i u. dem Dualsimadapter gemacht?!

Kommentar

• Mich würden Eure Erfahrungen mit den diversen Dual-Sim-Adaptern in einem Samsung D-500 interessieren. Paßt eventuell der Digital Sim III, wenn man beide SIM´s quasi übereinander legt und den Adapter dann "faltet"? Wenn nein, werde ich wohl einen digitalen mit Zerschnippeln nehmen? Hat jemand zum erhöhten Stromverbrauch im D500 schon Erfahrungen?

Kommentar

• Schnippel-Dualsim

Original geschrieben von Helmut
                      Was ist los?!... hat noch keiner Erefahrung mit dem Nokia 6230i u. dem Dualsimadapter gemacht?!
                      Also mit dem "alten" Dualsim, ohne zusätzlichen Elektronik-Schnick Schnack funktioniert mein 6230i schon seit Monaten problemlos!!

Kommentar

• So ein Anschalter-Ausschalten-Dings um die Karte zu wechseln?

EDIT:
                        Was mich nochmal interessieren würde, an alle die so nen Digitalteil mit Auto-Wechsler (Both Online) haben: wonach entscheidet der, wann er umschaltet? Wäre ja unpraktisch wenn man gerade telefoniert und der schaltet um, oder man schreibt gerade ne SMS und versendet sie dann mit der Karte mit der man gar nicht senden wollte... wäre ja unschön..

Kommentar

• Hallo,
                          ich habe jetzt schon zwei analoge Adapter für eine o2- und eine Vodafone-SIM jeweils neuster Generation getestet und beide nicht zum laufen bekommen. Am Handy kann es nicht liegen, mit dem hatte es früher schon mal funktioniert...
                          Ich frage mich allerdings, warum es (meines Wissens) keinen Handy-Hersteller gibt, der den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten in dem Gerät von vornherein vorsieht. Wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufargument.

Kommentar

• Original geschrieben von kabuff83
                            Ich frage mich allerdings, warum es (meines Wissens) keinen Handy-Hersteller gibt, der den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten in dem Gerät von vornherein vorsieht. Wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufargument.
                            Weil das die Netzbetreiber nicht gerne sehen und diese Geräte dann nicht unbedingt ins Sortiment nehmen wollen. Und das diese Wünsche einen großen Einfluss darstellen sieht man an etlichen Exklusiv- oder Branding-Handys

Kommentar

• Hallo

Ich habe einen Bericht zu einem Dual-Sim-Adapter gemacht
                              Er funktioniert im 6680 prima.
                              Hier zu lesen.
                              Nseries Eseries Forum

www.series60.ch

Kommentar

• Digital Dual Sim 3 im 6310i mit Base und Simyo Karte

Hallo,

hat einer die Kombination Nokia 6310i (Firmware 5.50) mit einer 64k Base und einer 16k Simyo Karte mit einem Digital Dual Sim 3 ans Laufen bekommen?

Habe jetzt schon den 2. Adapter von 2-phones-in-1 erhalten, der nach erstmaligen Umschalten (Meldung "Sim aktulisieren") mit einer permaneneten Fehlermeldung "Sim einsetzen" sein Leben aushaucht und keine Funktion mehr zeigt.

2-phones-in-1 ist weder per Telefon noch e-mail erreichbar und sein TT Postfach (Username power_equipment) ist voll und nimmt keine Nachricht entgegen.

Gruß,

Thomas

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X