Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuer Digitaldualsim lieferbar

Hallo

wir haben einen neuen Digital Dualsim Adapter.
    Unser neuer Digital Dualsim IV kommt mit normalen Simkarten klar, man muss die Simkarten nicht ausstanzen.
    Im Menu kann man die Simkarten benennen und den Autoswitch einstellen

Alle Infos zum neuen Digital Dualsim IV gibt es auf http://www.2-phones-in-1.com

Fuer TT-User gibt es etwas Rabatt fuer einen begrenzten Zeitraum.

Direkter Link zum Produkt:
    http://www.2-phones-in-1.com/german/...al-sim-IV.html

Gruss

Jens

www.2-phones-in-1.com
    www.dualsim.de
    Best Dualsim solutions on the web
    2 Simkarten in einem Handy
    www.2-phones-in-1.com
    www.dualsim.de

Kommentar

• Wenn Ihr den Adapter in folgenden Geräten testen könntet und das Ergebnis zufriedenstellend sein sollte, bestelle ich direkt

- Xda Trion
      - Qtek 8310
      - Samsung X820

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson
      Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
      Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

• Da hänge ich mich mal mit an.

Wenn das gute Stück mit einem Trion oder Vario II funktioniert, werde ich wohl auch einen ordern
        -->billard-union.de<--

Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99

Kommentar

• naja, für den Preis von 39,99 kann ich ja locker ein zweit-Handy einsetzen.

Kommentar

• UMTS?

Kommentar

• Konkurrenz

Solch ein Teil habe ich schon vor Monaten per Ebay gekauft und nutze es seitdem u. bin sehr zufrieden.

Allerdings bietet es der entspr. Händler weitaus günstiger an, Bsp: Artikelnummer: 330019803298

Übrigens, bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert!
              "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Kommentar

• Kommentar zu Posting @moskau-inkasso

Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). Der Anbieter ist auch heute noch aktiv, zB Artikelnummer
                290020456681.

Allerdings hat dieser Adapter nicht funktioniert, und ich habe ihn in 3 verschiedenen Handys mit 4 verschiedenen Karten ausprobiert, Die Kompatibilitätsliste führt auch Nokia 3310 auf, und in dem Handy ist der Adapter schon physikalisch nicht einsetzbar.

Kommentar

• mich interessieren folgende handys:

xda trion
                  sony ericsson v600i
                  lg 5200
                  nokia 6230 *edit: geht nicht...*

und andere, etw. ältere nokias wären nice...
                  Zuletzt geändert von cellphones; 27.08.2006, 00:54.
                  # ...

Kommentar

• Original geschrieben von harvey
                    Kommentar zu Posting @moskau-inkasso

Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). .......
                    Da bin ich eigentlich immer "vorsichtig", bin dabei noch nie auf der Strecke geblieben! Notfalls löse ich Probleme auch unkonventionell.

Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
                    Unter anderem in einem k 750i und einem 6230i, sowie in einem Nokia 1011 und einem Siemens S65.
                    Wobei nur erwähnenswert ist, dass ein Adapter in einem weiteren 6230i auf biegen und brechen nicht funktionieren wollte.
                    Auch ein Austausch brachte keinen Erfolg. Daraufhin nahm der Händler übrigens das Teil anstandslos zurück.

Für mich ist deshalb der hier propagierte Preis zwar ansetzbar, aber letztlich schon lange überholt.
                    Fast 40,- Euro für ein Teil bei einem Händler und der andere bietet mir für diesen Preis schon fast 3 Stück dafür und vernachlässigt dabei sogar auch nicht den Service, klar das ich dann beim teueren kaufe ....

Kommentar

• Ich kann die Bucht da auch sehr empfehlen. Der Threadersteller postet hier immer nur Werbung, geht aber irgendwie fast nie auf Fragen ein. Ich finde, das muss man bei den Preisen aber verlangen können.

Auf eure Fragen wegen Umts, insbesondere bei Eplus, werdet ihr mit Sicherheit keine Antwort kriegen. Und das gehört sich,finde ich, nicht.
                      iPhone X 256GB

Kommentar

• Original geschrieben von Moskauinkasso

Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
                        Tja, habe wohl keine Chance, diesen Händler zu testen, er liefert ja wohl nur in Österreich.

Kommentar

• Geht doch ....

Also bei mir hat er auch nach Deutschland geliefert!
                          Sein Firmensitz war (damals?) auch in Deutschland.
                          Wie kommst Du auf Österreich?

Edit

Eben gerade gesehen, dass der VK nun seinen Geschäftssitz in Österreich hat.
                          Allerdings gibt er weiterhin eine deutsche Kontaktnummer an (+49 (0)7622 61006).
                          Vielleicht ist das nur aus steuerlichen Gründen, das erklärt aber allerdings nicht, warum jetzt nor noch nach Ösiland geliefert werden soll.
                          Mein Tipp, einfach mal Fragen .......
                          Zuletzt geändert von Moskauinkasso; 27.08.2006, 18:52.

Kommentar

• Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?

Kommentar

• Original geschrieben von Bratwursthorst
                              Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?
                              Keinerlei Problem ....
                              Allerdings muss ich erwähnen, dass die Geräte häufig per FSE genutzt werden und dies insofern auch evtl. Schwächen verdeckt.
                              Aber drastische Akkuprobleme kann ich keinesfalls berichten!!

Sorry, war viell. zu voreilig.
                              Bin einfach davon ausgegangen, dass dieser Anbieter die IV-Variante anbietet.
                              Weiß aber ehrlich gesagt garnicht, ob das tatsächlich so ist!

Kommentar

• Moin, mal ne Frage kann ich das Ding auch in einem Nokia N80 benutzen, oder gibt es schon neuere Modelle? Habe Klarmobil und E+

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X