Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Digitaldualsim lieferbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: Re: @ Handy-sascha

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!
    Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!)

    In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
    Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
    Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ......

    Kommentar


    • #77
      Ich würde auch gerne wissen ob die Dual Sim Adapter dicker sind als normale Sim Karten.

      Besitze nämlich auch ein Motorola V3 und da passt ne normale Sim Karte gerade so rein, kann mir kaum vorstellen das dann ein noch dickerer Dual Sim Adapter ohne Anwendung eines Hammers da rein passt...

      Kommentar


      • #78
        Und wie sieht's mit den Siemens S/M55 aus? Da muß die "Sim" etwas biegsam sein, um in den Slot zu rutschen und vor allem auch wieder rauszukommen. Hat schon jemand diese Kombination im Einsatz?

        Biete:
        momentan nichts im Angebot ;)

        Kommentar


        • #79
          Gerade vor 2 Tagen habe ich meinen Adapter in einem M55 und einem MC60 getestet. Er ist unwesentlich dicker als eine normale SIM-Karte, konnte aber größere Anstrengungen reingeschoben werden - sitzt bombenfest! Zum Herausnehmen benutzte ich ein Stück Tesa - das eine Ende klebte ich auf die freistehende Oberfläche, am anderen Ende zog ich. Ging ohne Probleme.

          @handy-sascha: Sascha, in welcher Sprache ist das STK-Menu bei Dir? Chinesisch, Chinesisch-Englisch, oder 100% Englisch?
          Gruß Vesko

          Kommentar


          • #80
            Re: Re: Re: @ Handy-sascha

            Original geschrieben von dr zuzelbach
            Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!)

            In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
            Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
            Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ......
            Du kriegst ihn auf jeden Fall rein! Ich will jetzt nicht an nem neuen Adapter und neuem Handy lange rumfummeln. Raus bekommt man ihn auch wieder. Es ist auf jeden Fall sehr eng, aber es wird passen. Etwas Geschick gehört dazu!





            Im Sagem myS-7 funktioniert es, aber das Handy muss ausgeschaltet werden! Der Wechsel in den Flugmodus reicht nicht aus!



            @Vesko:

            Englisch!

            Kommentar


            • #81
              @sascha
              Zur Ergänzung, mein "alter" Dualsim passt zwar auch (gerade so) rein, aber insbesondere das Rausholen ist eine verdammt heiße Nummer.
              Ganz zu schweigen davon, dass (trotz dem ollen Trick mit dem Papierstreifen zwischen Akku+Schacht) das S65 leider immer noch "Bitte SIM-Karte einlegen" anzeigt.
              Denke Du wirst nicht so ein "neues" Teil zu Testzwecken versenden, deshalb werde ich ersteinmal eine weitere halbe Stunde investieren u. versuchen irgendwie das Teil zu aktivieren. Hoffe aber eindringlich, dass das Handy nicht darunter leidet. Wie bereits mehrfach erwähnt, braucht man gerade für dieses Handy offensichtlich die Hände u. das Geschick eines Hirnchirurgen!

              Kommentar


              • #82
                s65

                hallo ich habe jezt screenshots vom einbau im s65
                bei interesse bitte bescheid geben
                gruss jens
                2-phones-in-1.com
                Best Dualsim solutions on the web
                2 Simkarten in einem Handy
                www.2-phones-in-1.com
                www.dualsim.de

                Kommentar


                • #83
                  Re: s65

                  Original geschrieben von power_equipment
                  hallo ich habe jezt screenshots vom einbau im s65
                  bei interesse bitte bescheid geben
                  gruss jens
                  2-phones-in-1.com
                  Eine Art Video, möglichst in ungeschnittener Echtzeit würde mich brennend interessieren.
                  Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfach und in akzeptabler Zeit machbar sein soll.
                  Bin kein Grobmotoriker, aber auch kein Uhrmacher, ein "unbehandelter" S65 SIM-Schacht ist meiner persönlichen Erfahrung nach einfach zu eng für jede Art von Dualsim.

                  Gerade deshalb interessieren mich besonders andere diesbezüglichen Erfahrungen!

                  Kommentar


                  • #84
                    S65 Einbau /neuer Digitaladapter

                    Hallo
                    Bilder vom Einbau ins S65 kann ich zuschicken
                    Stehen denmnaechst auch auf www.2-phones-in-1.com

                    Der neue Digitaldualsim II ist jetzt lieferbar.

                    Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Bild einfuegen kann mache ich das gerne:

                    Ansonsten hier:
                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:LC:DE:1

                    neue Demovideos in ca. 5 Tagen auf www.2-phones-in-1.com bzw. www.dual-sim.com


                    Gruss Jens
                    Best Dualsim solutions on the web
                    2 Simkarten in einem Handy
                    www.2-phones-in-1.com
                    www.dualsim.de

                    Kommentar


                    • #85
                      Re: S65 Einbau /neuer Digitaladapter

                      Original geschrieben von power_equipment
                      Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Bild einfuegen kann mache ich das gerne:
                      Mit Hilfe des Buttons IMG beim schreiben/editieren des Beitrags kannst Du Bilder einfügen.

                      D|Z
                      Biete:
                      momentan nichts im Angebot ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        Kannst du mal bitte die neue Funktion "BOTH CARDS ONLINE" erklären? Kann man jetzt tatsächlich beide Karten gleichzeitig betreiben?

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich meine gelesen zu haben, daß die Karten einfach in bestimmten Intervallen wechseln....also eigentlich nichts spektakuläres.
                          Da nur ein Empfangsteil vorhanden ist, ist es IMHO nicht möglich, daß 2 Karten gleichzeitig aktiv sind
                          Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                          Telefon: OnePlus 5T, iPhone 5s

                          Kommentar


                          • #88
                            Hi!

                            Sie siehts denn bei Smartphones wie z.B. Nokia 6600 aus? Das 6600 braucht beim normalen Aus- und Einschalten recht lange, bis man im Netz ist. Funktioniert der Zahlencode-Trick und geht das Umschalten dadurch "schnell"?

                            Ciao
                            Tim
                            Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
                            Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

                            Kommentar


                            • #89
                              Original geschrieben von Johnson
                              Ich meine gelesen zu haben, daß die Karten einfach in bestimmten Intervallen wechseln....also eigentlich nichts spektakuläres.
                              Da nur ein Empfangsteil vorhanden ist, ist es IMHO nicht möglich, daß 2 Karten gleichzeitig aktiv sind
                              Richtig! Wenn dann wechselt das Handy die Karten in einem programmierten Intervall, aber zwei SIM-Karten mit einer Sende-/Empfangseinheit im Netz eingebucht ist nicht möglich.

                              Kommentar


                              • #90
                                nokia 6230

                                Hallo...

                                nachdem ich gerade eine super Vertragsverlängerung bei Eplus rausgeschlagen habe , wollte ich mal fragen, ob der neue Dualsim-Adapter auch in das Nokia 6230 paßt und ob er ohne Probleme funktioniert.

                                Außerdem: Ist es jetzt bei alles Universal Dualsim-Adaptern so, daß es die Funktion des automatischen Wechsels gibt, oder gibt es noch ältere, die diesen Menüpunkt nicht haben...

                                Danke im Voraus für hoffentlich viele Antworten...


                                TOM

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X