Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie zuverlässig ist obocom.de?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie zuverlässig ist obocom.de?

    Da ich eigentlich kein Freund von Verträgen mit Auszahlung bin, jedoch ein gutes Angebot bei www.obocom.de gefunden habe, würde ich gerne von Leuten, die dort einen Vertrag abgeschlossen haben, erfahren, ob die Abwicklung reibungslos funktioniert hat?
    Zuletzt geändert von Metzger80; 26.04.2005, 18:00.
    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • #2
    funktioniert bestens

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich gibt es zu obocom schon genügend Berichte hier im Werbeforum.

      PS: klappt.
      Zuletzt geändert von andi2511; 26.04.2005, 13:25.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin sehr zurfrieden mit obocom. Habe schon zwei TalkTalk-Preselect-Verträge über obocom bestellt - schnelle Bearbeitung und auch die erste Auszahlung ist schon da.

        Kommentar


        • #5
          Er war zwar kein Handyvertrag (ARCOR ISDN + DSL + Flat), aber die Auszahlung erfolgte, wie vereinbart, 4 Wochen, nach Anschluß durch ARCOR.

          Meine Erfahrung:

          + sehr zuverlässig
          + antwortet schnell auf Fragen
          + versprochene Leistung wird eingehalten

          Jederzeit gerne wieder

          Kommentar


          • #6
            Habe auch 2 x nur gute Erfahrungen mit obocom.de gemacht, allerdings ebenfalls Arcor DSL + ISDN.

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              Bei mir hat mit dem eplus Vertrag auch alles gut geklappt,empfehlenswert

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                habe selbst einen Vertrag mit obocom laufen und auch welche bei Freunden vermittelt, alles ohne Probleme.

                Kommentar


                • #9
                  Kann auch nur von sehr guten Erfahrungen sprechen - alles ist so eingetreten wie versprochen, gute Informationspolitik, netter Kontakt, auch hier im Forum...


                  Au revoir...

                  Kommentar


                  • #10
                    bin bereits zig-mal bestens bedient worden!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      habe bereits 2 verträge abgeschlossen und 3 vermittelt.
                      alles super service, klasse konditionen und schnelle beantwortung von fragen per e-mail.
                      auszahlung schon 3 mal problemlos bekommen, 2 verträge sind noch frisch, da kommt die auszahlung erst noch.
                      nur zu empfehlen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe bis jetzt einen Vertrag abgeschlossen, aber wohl bestimmt nicht den letzten!
                        Obocom hält wirklich alles was er verspricht!

                        Kommentar


                        • #13
                          obocom ist wirklich nur zu empfehlen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Obocom ist Klasse!

                            Und das seit der Quam-Aktion, selbst damals ist alles butterweich gelaufen. Seitdem bin ich Kunde bei Obocom, immer mal wieder. Ich habe etliche Verträge vermittelt und selber abgeschlossen. Mobilfunk wie auch Festnetz. Alles hat immer mit nicht einem einzigen Problem funktioniert. Es gab nie nichts, auch nicht eine banale Formalität zu reklamieren. Das ist, gerade wenn man hier so alles mitbekommt, die totale Ausnahme. Ich kenne da KEINEN anderen Händler, über den es so einen Thread geben würde - das trifft auch für keinen anderen der hier anwesenden Händler zu, mit Ausnahme von handy4less vielleicht. Der hat ein ähnlich hohes Niveau.

                            Obocom - weiter so!

                            Ciao,
                            fredl

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von fredl
                              Ich kenne da KEINEN anderen Händler, über den es so einen Thread geben würde - das trifft auch für keinen anderen der hier anwesenden Händler zu, mit Ausnahme von handy4less vielleicht. Der hat ein ähnlich hohes Niveau.
                              Bei mir und mehreren Bekannten ist über handytick.de bisher auch alles sehr gut und schnell abgewickelt worden. Wenn Du schon andere Händler hier nennst...

                              D|Z
                              Biete:
                              momentan nichts im Angebot ;)

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X