Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrungen mit Mobilblitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrungen mit Mobilblitz?

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Mobilblitz gemacht?

    Wenn man evtl. bei denen bestellt möchte man ja auch sicher gehen, dass alles richtig abläuft.

    Tiger

  • #2
    Mobilblitz ist mir bisher hier im Forum sehr positiv aufgefallen (sind hier unter "Meister_Duck" registriert)

    Ich wollte zwar keinen Vertrag abschießen, sondern habe lediglich Ersatzteile gebraucht, aber der Kontakt, Service und die Preise waren super.

    Der Laden hat Läden in Leipzig und Berlin.

    Greetz

    Hier kannst Du Dir auch noch weitere Meineungen von anderen Usern durchlesen...
    SAWLE Nr. 203/333

    Skype: "lord_arsch"

    Kommentar


    • #3
      Hättest du die Suche bemüht , hättest du das z.B. gefunden

      http://www.telefon-treff.de/showthre...93#post1369693

      mfg
      Wie wärs mal mit melodischer Tanzmusik www.bellgrave.de ????

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lord Arsch
        Mobilblitz ist mir bisher hier im Forum sehr positiv aufgefallen
        Kann ich nicht sagen: ich habe Anfang des Jahres versucht, dort ein Z1010 käuflich zu erwerben. Da ich wußte, daß dieses Modell im E-Plus-Netz eventuell problematisch ist, habe ich einige Detailfragen gestellt. Darauf blieben nach und nach die Antworten aus. Ich hab's dann problemlos neuwertig woanders ersteigert...

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Aber für mich ist es eigentlich am wichtigsten, dass alles gut mit dem Versand und der Bezahlung läuft. Klar, sollte auch das richtige Handy ankommen.

          Kommentar


          • #6
            Habe vor knapp 2 Wochen das K750i bestellt mit VF50 für 0 Euro. Hat alles geklappt, Vertrag und Karte waren schnell da, jetzt warte ich halt noch auf das Handy, aber daß das noch nicht da ist verwundert ja nicht. Hoffentlich klappt´s noch diese Woche.
            Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

            Kommentar


            • #7
              also meine familie hat bisher sehr gute erfahrungen mit mobilblitz gemacht.

              greetz
              caoz

              Kommentar


              • #8
                Kann mich nur anschließen; Top Ware Blitzartig schnell und gut geliefert(6310i Gehäuse)

                Kommentar


                • #9
                  WARNUNG vor mobilblitz (ehemals Meister_Duck)! Es kommt seit über einem Jahrzehnt zu Unregelmäßigkeiten bei der Auszahlung von zugesicherten Gutschriften. Wer sich selber ein Bild verschaffen möchte, kann die Forensuche benutzen.
                  Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X