Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Sparhandy ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Sparhandy ...

Hallo Forum!

Hat jmd. von hier schon Erfahrungen mit Verträgen bei sparhandy.com oder überhaupt mit sparhandy.com als Dienstleister gemacht? Bin am Überlegen ob ich dort einen Vertrag abschließen soll um billig an ein Handy zu kommen.

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß
    EUER BORG17A

Moin,

schon mal nach Sparhandy gesucht?

Willi

Kommentar

Sparhandy.com abgetaucht?

Hallo,

versuche seit einigen Tagen die Fa. Sparhandy.com bzw. ihren Geschäftsführer Herrn Stroman per Telefon oder email zu erreichen, weil die vereinbarte Rückzahlung der Grundgebühr für die Restlaufzeit nicht erfolgt ist - nirgendwo Resonanz. Ich habe eine Kölner Nr. aus dem Vertrag (0221-3500919) und die 0180er Nr. aus der Webseite. Aber da geht nie einer dran.

Gibt es die Firma noch, hat jemand andere Kontaktwege außer dem Anwaltsweg?

Ciao

Eric

Kommentar

Hi MacMoto,

die Firma Sparhandy gibt es noch. Über die 0180er Nummer solltest du eigentlich erfolg haben, hat zumindest bei mir immer geklappt. Sonst schick Ihm doch mal eine PN.
        Zuletzt geändert von Stfragger; 27.10.2005, 12:53.

Kommentar

Hoffentlich bahnt sich hier nicht wieder ein so ein Fall eines insolventen Mobilfunkhändlers an. In vielen anderen Fällen ist es genauso losgegangen, daß erst keine Gelder ausgezahlt wurden und dann schnell der ganze Laden am Ende war.
          ------------------------------------------------
          Ericsson T39m
          Legends never Die!
          ------------------------------------------------

Kommentar

Werft mal die Suche an, da werdet Ihr einiges zu sparhandy finden.....

Kommentar

Sparhandy war schon immer schwierig zu erreichen, ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehen...

Kommentar

Ich denke die sind einfach schwer zu erreichen. Haben ja auch den Ruf des schlechten Services.
                Glaube aber schon, dass es die noch gibt.
                Das letzte Angebot von denen hier ist 4 Tage alt und ich habe letzte Woche noch ne Freundschaftswerbungsprämie von denen bekommen. Nach drei Monaten!
                In Nutzung:Fairphone 1U mit E+ Zehnsation Plus sowie Vodafone Data Go M
                Boardgamegeek-Gilde-Frankfurt: Jeden Donnerstag Brettspielstammtisch

Kommentar

Original geschrieben von Dennis Thomsen
                  Werft mal die Suche an, (...)
                  ... und unterlaßt Crosspostings.

Wenn's mit dem Anrufen z. Zt. nicht klappt, gibt's ja noch Alternativen ...

Fax: (01 80) 33 33 92 91 (nur 9 ct./Min.)

E-Mail: info@sparhandy.com

... oder hast du dies bereits versucht, MacMoto?

Cheers, Laubi

Kommentar

Wie ist denn Dein Stand eigentlich? Wie lange wartest Du denn schon?
                    Wenn Du hart sein willst, geh zum Amtsgericht und leite ein Mahnverfahren ein. Kostet nicht viel und wenn die sich darauf nicht mucken, hast du nach 14 Tagen einen Titel und kannst den Gerichtsvollzieher hin schicken.
                    Let the young fight the wars.

Kommentar

Threads zusammengeführt und Crossposting entfernt.
                      Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Kommentar

Wenn's mit dem Anrufen z. Zt. nicht klappt, gibt's ja noch Alternativen ...

Fax: (01 80) 33 33 92 91 (nur 9 ct./Min.)

E-Mail: info@sparhandy.com
                        unter den eigentlichen 0180er Nummern ist manchmal jemand an der Leitung. Bei den direkten Duchwahlen (aus dem 0180er-Telefonbuc) hatte ich noch nie Erfolg (und keinen Plan weswegen, denn der Anrufbeantworter klingt identisch)

##
                        Sparhandy.com 01803-3339290 04931-992474
                        Sparhandy.com 01803-3339290 0221-801448-5, -6
                        Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 04931-9329459
                        Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 0221-801448-7
                        ##

Auszahlung ist bei mir komplett und korrekt erfolgt. Naja, bei solchen Mega-Angeboten, wo für den Händler zwar auch noch was verdient ist, aber eben nicht in der Höhe wie evtl. sonst üblich kann ich ja als Kunde im Service nicht noch das Optimum erwarten. Hauptsache das Ergebnis stimmt zum Schluss.

Kommentar

hatte vor einiger Zeit einen Thread im Werbeforum dazu eröffnet...

Weil mein Handy defekt war, wollte ich das Handy reparieren lassen.
                          Aber um das Thema jetzt nicht nochmal vollständig zu wiederholen:
                          Der bei der Anmeldung noch gute Support verschwand völlig.
                          Keine Reaktion auf PN / Telefon / Fax / Einschreiben.

Ich habe dann über Mobilcom ein neues Handy bekommen,
                          obwohl die ja gar nicht dafür verantwortlich gewesen wären
                          (Danke an dieser Stelle nochmal an Mobilcom für diese Kulanz! )

Vor zwei Wochen (also zig Monate später) erhalte ich nun plötzlich
                          einen Scheck über 32 € von Sparhandy... Wozu der jetzt war, weiß wohl keiner, da mein Handy wohl kaum nur 32€ wert war...

Ich kann auch nur nochmal davon abraten, die Finger von Sparhandy zu lassen, sofern man nicht grade Spaß an Gerichtsverfahren hat...

gruß
                          Jens
                          Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Kommentar

Ich kann Sparhandy weiterempfehlen. Damals ein 6230 mit XBox mit 180€ Fixkosten geholt, waren zu mir auch immer sehr freundlich dort. Die 6 Monate Grundgebührenbefreiung hatten die nicht aktiviert, gab dann aber ohne Probleme einen Scheck in der Höhe

Kommentar

Also ich hatte vor ca. 3 Jahren mal mit Sparhandy zu tun. Damals lief alles einwandfrei. Auch die versprochenen Auszahlungen kamen an. Von daher kriegt Sparhandy von mir ne Empfehlung, auch wenn ich zur aktuellen Situation von Sparhandy nichts sagen kann

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X