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Erfahrungen mit Sparhandy ...

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  • Ich habe letzte Woche Interesse an einem Vertrag bekundet, den sie aber wohl limitiert hatten von der Anzahl der Abschlüsse (vielleicht wegen Quartalsende). Wollte dann am Sa. abschließen, aber der Vertrag war da nicht mehr mit den gleichen Konditionen verfügbar (waren sehr gute). Ich nahm Kontakt auf und sogar am Sa. Nachmittag sendete man mir die Antwort, dass ich die alten Konditionen noch erhalte. Am Ostersonntag noch mal eine Rückfrage geschrieben und auch da bekam ich innerhalb von 2-3h eine kompetente Rückantwort (ich war extrem überrascht, da ich schon an einen normalen So. nie mit einer Reaktion gerechnet hä#tte, schon gar nicht wenn es dazu noch ein Feiertag ist). Vertrag abgeschlossenam, die Akzeptanz durch den Provider kam umgehend und am Di. erhielt ich schon die Versandinformation. Mi. kamen meine Unterlagen samt Hardware. Ich bin begeistert, da alles schnell und kompetent abgewickelt wurde und selbst am Ostersonntag man mir individuell weiter geholfen hat - also kein Ticket, keine Textbausteine.

    Wenn das so weiter geht, wenn es mal Probleme gibt, habe ich einen Shop gefunden, bei dem ich gern wieder was bestelle.
    19x Vertrauensliste, Tendenz steigend. Zubehör für LED Taschenlampe (18650) Taschenlampen XML2 LED:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=502980

    Kommentar


    • aus aktuellem Anlass hole ich die Leiche hier aus dem Keller.

      Im Dez. 2017 habe ich bei "Sparhandy" eine Allnetflat abgeschlossen.
      Der Support war gut, keine sonstigen Probleme.

      Seit 5 -6 Wochen kam es zu dauerhaften Verbindungsabbrüchen und ewig langem Seitenaufbau im "Telekom Netz".

      Nun rief ich den ehemals guten Support an, "Sie haben jetzt einen neuen Ansprechpartner" -> HIGH
      Schicken Sie bitte eine Mail an: help@HIGH-mobile.de
      Die Dame war nicht so freundlich wie ich das seiner Zeit in Erinnerung hatte!

      Detaillierte Beschreibung ging am 25.06.19 mit Cid`s etc. an High.
      Lieber Kunde,
      vielen Dank für deine Nachricht - jetzt sind wir an der Reihe!
      Unser Help-Center wird sich nun mit HIGH-Speed um deine Anfrage kümmern – in der Regel melden wir uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir. Auch wenn es in einem Ausnahmefall ein wenig länger dauern sollte, wir melden uns auf jeden Fall!
      HIGH Five aus Köln
      24 Stunden, heute, 09.07.19 kam die Antwort. Wäre die etwas fundierter ausgefallen ...

      HIGH there,
      mein Name ist ... und ich helfe gerne.
      Bitte überprüfe die APN Daten in deinem Smartphone.
      Folgende Daten müssen hinterlegt sein:
      Manuelle Konfiguration:
      Mobiles InternetAPN: internet.t-mobile
      Benutzername: t-mobile
      Passwort: tMMS
      -Versand und -Empfang:
      APN: internet.telekom
      Benutzername: t-mobile
      Passwort: tm
      MMSC: .... Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls doch noch Fragen offen sind, antworte einfach auf diese Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
      HIGH Five und einen schönen Tag,
      dein Help-CenterHIGH Five aus Köln,
      Sorry Sparhandy, High

      -> "DOWN Six" , meine Kündigung ist raus!!



      Kommentar


      • Zitat von swap Beitrag anzeigen
        aus aktuellem Anlass hole ich die Leiche hier aus dem Keller.

        Im Dez. 2017 habe ich bei "Sparhandy" eine Allnetflat abgeschlossen.
        Der Support war gut, keine sonstigen Probleme.

        Seit 5 -6 Wochen kam es zu dauerhaften Verbindungsabbrüchen und ewig langem Seitenaufbau im "Telekom Netz".

        Nun rief ich den ehemals guten Support an, "Sie haben jetzt einen neuen Ansprechpartner" -> HIGH
        Schicken Sie bitte eine Mail an: help@HIGH-mobile.de
        Die Dame war nicht so freundlich wie ich das seiner Zeit in Erinnerung hatte!

        Detaillierte Beschreibung ging am 25.06.19 mit Cid`s etc. an High.


        24 Stunden, heute, 09.07.19 kam die Antwort. Wäre die etwas fundierter ausgefallen ...



        Sorry Sparhandy, High

        -> "DOWN Six" , meine Kündigung ist raus!!


        Nutzt Du LTE?

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        • Hängt wahrscheinlich mit neuem Besitzer zusammen. Daher neuer Servicepartner.
          Im Fernsehen nennen sie sich jetzt: .
          Handystar,
          habe ich erst gestern mitbekommen, als ich nach langem mal wieder Sparhandy anzippte.(Soll bereits ab 5. Juni 2019 Handystar sein.)

          Sparhandy gehört jetzt der Schweizer
          mobilzone.

          https://mobil.teltarif.de/mobilezone...ews/76583.html
          Zuletzt geändert von pithein; 09.07.2019, 17:53.
          Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

          (Mark Twain /Samuel Langhorne Clemens)

          Kommentar


          • Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen
            Nutzt Du LTE?
            Nö nur 3G. Das ist eine Sparhandy Allnet Flat M, Telekom, 1 gb Daten mit 21 mbit inkl., abgeschlossen 2017

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            • Zitat von swap Beitrag anzeigen

              Nö nur 3G. Das ist eine Sparhandy Allnet Flat M, Telekom, 1 gb Daten mit 21 mbit inkl., abgeschlossen 2017
              Bei Netzproblemen kann Dir Sparhandy eher nicht weiterhelfen. Hast Du nur bei einer Station schlechtes Netz oder immer und unabhängig vom Ort?

              Kommentar


              • Mit Cell Widget sehe ich die jeweiligen Zellen.
                Bei 3 verschiedenen um mich herum, überall das Gleiche.
                Das 1 gb dient eh nur als Notreserve noch bis Dez. , nervt nur.

                Kommentar

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