Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobilblitz eplus Aktion vom 24- 26.11.05 AG0 und Top Preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobilblitz eplus Aktion vom 24- 26.11.05 AG0 und Top Preise

Wir bieten Euch vom 24.11.05 -26.11.05 folgende Aktion an:

Bei allen e-plus Verträgen keine Anschlußgebühr.
    auch Studentenverträge, Wechsel in den Web tarif möglich.
    Dieses Angebot gilt leider nicht für VVL.

Original eplus Vertrag 24 Monate Laufzeit
    Time & More 100 + 1000min Option
    Sony Ericsson W800i
    0,00 Euro inkl. Versand

Original eplus Vertrag 24 Monate Laufzeit
    Time & More 200 + 1000min Option
    Nokia 9300
    0,00 Euro inkl. Versand

Bei Interesse einfach Mail an: info@mobilblitz.de Anträge kommen dann per pdf Format.

Auszahlungsangebote kommen heute zum späten Nachmittag

Gruß Rene
    Zuletzt geändert von Meister_Duck; 19.11.2005, 15:32.

Auszahlungsangebote kommen heute zum späten Nachmittag
    ...na wenn du die Angebote vom Kollegen "mober" übertreffen kannst,
    warten wir sogar gerne noch bis Abend

Kommentar

Auszahlungsangebote die sich gewaschen haben...

So nun die versprochenen Auszahlungen:

Bei allen Angeboten gemeinsam: Gültigkeit 24- 26.11.05 für die AG0 sonst auch bis 30.11.05

Anschlußgebührenbefreiung spart 25,- Euro
      Original eplus kein! Provider
      Freundschaftswerbung selbstverständlich möglich
      Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung auf ein Bankkonto Eurer Wahl.
      Ab 19.11.05 nochmal zusätzlich 10 Euro TT Bonus ( auch rückwirkend für alle die bereits bestellt haben )

Übersicht neu!

Prof S - 260,00 Euro + 10 Euro TT Bonus Gesamt: 270,- Euro
      Prof M - 350,00 Euro +10 Euro TT Bonus Gesamt: 360,- Euro
      Prof XL - 444,00 Euro + 10 Euro TT Bonus Gesamt: 454,- Euro

Privat Tarif Plus -260,00 Euro + 15 Euro TT Bonus Gesamt = 285,- Euro
      Privat Tarif Combi - 550,00 Euro + 20 Euro TT Bonus Gesamt 570,- Euro

T&M 50 + 1000min - 300,00 Euro + 10 TT Bonus + 20,- Family&C = 330,- Euro
      T&M 100+ 1000min - 370,00 Euro +10 TT Bonus + 20,-Family&C = 400,- Euro
      T&M 200+1000min - 430,00 Euro +10 TT Bonus + 20,-Family&C = 460,- EURO
      T&M 500 + 1000min - 520,00 Euro+ 10 TT Bonus + 20,- Family&C = 550,- Euro

Falls die Family & Company Option mit gebucht wird, zahlen wir nochmal 20,- Euro extra pro Karte aus. ( nur bei T&M Verträgen )

Anträge bitte abfordern unter: rene@mobilblitz.de

Bitte gebt bei der Vertragsanforderung Eure Adresse und Mailadresse mit an , Ihr erhaltet dann ein Angebot sowie die Vertragsformulare im pdf Format.

Grüße aus Leipzig

Rene
      Zuletzt geändert von Meister_Duck; 19.11.2005, 15:48.

Kommentar

Re: Auszahlungsangebote die sich gewaschen haben...

Original geschrieben von Meister_Duck
        So nun die versprochenen Auszahlungen:

Bei allen Angeboten gemeinsam: Gültigkeit 24- 26.11.05 für die AG0 sonst auch bis 30.11.05

Anschlußgebührenbefreiung spart 25,- Euro
        Original eplus kein! Provider
        Freundschaftswerbung selbstverständlich möglich
        Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung auf ein Bankkonto Eurer Wahl.

T&M 50 + 1000min - 300,00 Euro
        T&M 100+ 1000min - 370,00 Euro
        Egal, ob mit oder ohne family&company?

Kommentar

Bei Family & Company option

Ist egal , muß nicht zwingend dazu gebucht werden.

Falls die Family&Company Option mit dazu gebucht wird zahlen wir nochmal
          20,- Euro extra aus. ( pro Karte )

Das heißt die Option einfach mitbestellen ( Kosten pro Monat 2,50 Euro )
          Die Option läuft 3 Monate ( Kosten Gesamt 3x 2,50 Euro= 7,50 Euro ) nach 3 Monaten kann diese problemlos über die 1000 gekündigt werden.

Grüße Rene

Kommentar

Hi,

mal ne Frage zum Downgrade der T&M Tarife:
            Wann wäre denn ein Wechsel z. B. bei einem Anschluß des T&M 500 in einen T&M 50 etc. möglich und wie hoch wäre die "Downgrade-Srafe" für den o. g. Wechsel?

Kommentar

ich versteh das angebot nich so richtig, sorry - bin da noch nich so erfahren drin
              wenn ich jetz ein handy nehmen würde, könnte ich keine auszahlung bekommen, oder? und ich kann das w800i auch nur mit dem time&more 100 nehmen?

danke

Kommentar

Original geschrieben von michael1902
                ich versteh das angebot nich so richtig, sorry - bin da noch nich so erfahren drin
                wenn ich jetz ein handy nehmen würde, könnte ich keine auszahlung bekommen, oder? und ich kann das w800i auch nur mit dem time&more 100 nehmen?

danke
                Bei einem anderen Tarif gibts eine andere Subvention.

Am besten die genauen Konditionen per mail klären.

Gruß Gunn
                stay hungry, stay foolish

? iPhone XS Max 256 GB Silber ?
                ? iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey ?
                ? Apple Watch 4 44mm Spaceblack ?

Kommentar

hmm da frag ich mal hier direkt im forum (sicherlich isses auch für andre interessant)

angenommen ich würde den time&more100-tarif nehmen, da würde ich das w800i für 0 euro bekommen und zusätzlich noch eine auszahlung von 370 euro?

wie verhält es sich denn mit der 1000min.-option? ist diese über die 24 monate dabei oder kann man sie nach einigen monaten (nach ablauf ner mindestlaufzeit) kündigen? auf der eplus-seite hab ich dazu leider keine genaueren angaben gefunden, außer dass sie 5 euro monatlich kostet.

wie hoch wäre denn die auszahlung bei nem time&more50-studentenvertrag? genauso hoch wie bei einem normalen 50er vertrag (also 300€)?

wenn das alles so is, wie ich mir denke, wäre es ein super angebot
                  denn da hätte ich doch für den 50er-studentenvertrag fixkosten iHv. 300-288€= -12€?

vielmals danke

p.s.: sind die handys eplus-ware? ich könnt mir vorstelln ja oder? dies würde aber nur bedeuten dass bei den handys der eplus-startbildschirm auftaucht und sonst nichts weiter von nem eplus-branding zu spüren wäre?
                  Zuletzt geändert von michael1902; 19.11.2005, 00:31.

Kommentar

hmm da frag ich mal hier direkt im forum (sicherlich isses auch für andre interessant)

angenommen ich würde den time&more100-tarif nehmen, da würde ich das w800i für 0 euro bekommen und zusätzlich noch eine auszahlung von 370 euro?
                    LOL! Ich denke mal eher entweder oder....

wie verhält es sich denn mit der 1000min.-option? ist diese über die 24 monate dabei oder kann man sie nach einigen monaten (nach ablauf ner mindestlaufzeit) kündigen? auf der eplus-seite hab ich dazu leider keine genaueren angaben gefunden, außer dass sie 5 euro monatlich kostet.
                    Original geschrieben von Meister_Duck
                    Die Option läuft 3 Monate ( Kosten Gesamt 3x 2,50 Euro= 7,50 Euro ) nach 3 Monaten kann diese problemlos über die 1000 gekündigt werden.
                    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Kommentar

Für einen Studenten hast du aber eine verdammt schlechte Lesekompetenz.
                      Klausur nicht bestanden!
                      Es handelt sich oben um ein Angebot mit Gratis-Handy (dafür Vertragsgebühren) und unten um eine Angebot mit Auszahlung (mit denen du praktisch die Vertragsgebühren bezahlen kannst) aber dafür kein Handy.
                      Von beiden Angeboten nur die Rosinen rauspicken wäre schön, läuft aber nicht.

Kommentar

oke jetz hab ichs verstanden, danke euch
                        kann ja mal passieren, dass man in ner prüfung durchfällt, aber da hat man meistens noch nen freiversuch für ne wiederholung

@der_mond

damit meint meister_duck doch aber die family&company-option? oder is das auch auf die 1000er-option bezogen?

Kommentar

wegen Downgrade bitte beachten...

Hallo,

noch zur Frage des Downgrades bitte beachten:

Wechsel von z.Bsp. T&M 500 zu T&M 50 frühestens nach 3 Monaten möglich und dann leider nur schrittweise.

Das heißt T&M500 zu T&M 200 Kosten 24,95 Euro , dann T&M 200 zu T&M 100 Kosten 24,95 Euro dann T&M 100 zu T&M 50 Kosten 24,95 Euro

Also ob sich das lohnt muß jeder selbst entscheiden.

Gruss Rene

Kommentar

Na dann legen wir mal nach und treiben die Konkurenz in den Wahnsinn...

so nun gibt es selbstverständlich auch bei mobilblitz den " TT Bonus " bis 26.11.05 und selbstverständlich für alle die bestellen. ( auch rückwirkend )

Prof S - 260,00 Euro + 10 Euro TT Bonus Gesamt: 270,- Euro
                            Prof M - 350,00 Euro +10 Euro TT Bonus Gesamt: 360,- Euro
                            Prof XL - 444,00 Euro + 10 Euro TT Bonus Gesamt: 454,- Euro

Privat Tarif Plus -260,00 Euro + 15 Euro TT Bonus Gesamt = 285,- Euro
                            Privat Tarif Combi - 550,00 Euro + 20 Euro TT Bonus Gesamt 570,- Euro

T&M 50 + 1000min - 300,00 Euro + 10 TT Bonus + 20,- Family&C = 330,- Euro
                            T&M 100+ 1000min - 370,00 Euro +10 TT Bonus + 20,-Family&C = 400,- Euro
                            T&M 200+1000min - 430,00 Euro +10 TT Bonus + 20,-Family&C = 460,- EURO
                            T&M 500 + 1000min - 520,00 Euro+ 10 TT Bonus + 20,- Family&C = 550,- Euro

Anträge gibt es hier... rene@mobilblitz.de

Grüße aus Leipzig

Rene

Kommentar

Ich habe gestern bestellt, soll ich ein neues Formular bestellen oder einfach TT-Aktion drauf schreiben?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X