Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von netgic
    Ahhh haben will!!!!

Hättest eins mitgenommen.
    Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft.
    Ernsthaft?
    War zwar nur noch eins da, aber ich kann dort morgen gerne nochmal vorbei gehen!
    Vielleicht habe ich/haben wir ja Glück!

Kommentar

• Original geschrieben von fanaticsulm
      Der T-Punkt Neu-Ulm im Starkfeld hatte heute früh noch S68 auf Lager.
      Weiss nicht ob jetzt noch welche da sind......
      Damn, dann schick ich meine Eltern da noch hin.
      "The first draft of everything is shit."

Kommentar

• Original geschrieben von schmitzkatze
        Nach meinem Kauf waren nur noch EL81 und EF71 vorhanden!!!
        EL 71 sind lt. tel. Auskunft vom T-Punkt weg und "sind schon lange nicht mehr nachgekommen".

Schade. Ich gebe auf!

Kommentar

• Original geschrieben von knooby
          woe find ich die nummer eines t-punkts herraus? Bzw brauch ich die nummer von Marburg.
          www.t-punkt.de nennt als Kontaktnummer die 0800-3301000. Dort erhält man dann die jeweilige T-Punkt-Nummer.

Kommentar

• Mal eine andere Frage, warum wird das alles so heimlich verscheuert?
            Dass sie's nicht bewerben dürfen, weil sie nur noch ganz wenige Handys dahaben, ok, aber warum stellen die die Dinger nicht im Laden aus, sondern holen sie erst auf Nachfrage ausm Lager und tun dann so, als hätte man ein geheimes Kennwort gesagt?

Kommentar

• Original geschrieben von GrandNagus
              www.t-punkt.de nennt als Kontaktnummer die 0800-3301000. Dort erhält man dann die jeweilige T-Punkt-Nummer.
              Das hatte ich gerade probiert, hat aber nicht geklappt, naja vielleicht hatte der MA aber auch keine Ahnung.

Könnte mir vielleicht jemand ein Siemens S68 organisieren? Am besten jemand aus der o2-Aktion

Semmal
              > > > Meine aktuellen ANDROID-Apps < < < | > > > Meine Handysammlung < < < | > > > LASIK in Istanbul < < <

„Glauben Sie wirklich, dass Menschen jemals so große Fernseher kaufen werden?“ - „Ähm, das ist das neue Samsung Galaxy S9“

Hast du schon mal versucht CHUCK NORRIS zu googeln??

Kommentar

• Hallo,also folgender Sachverhalt heute in Stuttgart:
                Im T-Punkt gabs 2 S68, ich wollte beide mitnehmen, ok, der Verkäufer wollte schon die Daten eingeben, dann kommt zu ihm eine Mitarbeiterin und sagt, dass das eine S68 für einen Kollegen hinterlegt ist. Ok dann habe ich nur das eine gekauft, ist auch was schönes.
                Aber die Frage, dürfen die das so zurücklegen?
                Gruß

Kommentar

• Original geschrieben von andy_rufo
                  Hallo,also folgender Sachverhalt heute in Stuttgart:
                  Im T-Punkt gabs 2 S68, ich wollte beide mitnehmen, ok, der Verkäufer wollte schon die Daten eingeben, dann kommt zu ihm eine Mitarbeiterin und sagt, dass das eine S68 für einen Kollegen hinterlegt ist. Ok dann habe ich nur das eine gekauft, ist auch was schönes.
                  Aber die Frage, dürfen die das so zurücklegen?
                  Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?

Welcher T-Punkt wars denn?

Kommentar

• Original geschrieben von CrazyD
                    In Freiburg gibt's keine S68 und keine EL71 mehr!

Ich glaube ein EF81 und diese A38 waren noch da.

In der Tat, konnte heute Mittag im T-Punkt (Munzinger Straße) ein letztes BENQ-SIEMENS "ergattern", für 9,95 € ein A 38 mit einer 5 € - XTRA-Card.
                    Sonst war (leider) nix mehr da.

Das Teil sieht zwar recht nett aus, ist aber wirklich nur zum telefonieren.
                    -> mageres Display
                    -> magerer Funktionsumfang
                    -> SMS nur für SMS-Puritaner
                    ...

Schade, wolle es meiner Mutter (74 jährig) als C 28 - Ersatz "hinlegen".
                    Ich glaub' aber, sie würde es mir hinterher werfen...

--> Nun wandert es ins Auto-Handschuhfach.

Gruß,

Snt

Kommentar

• Original geschrieben von Whatisthematrix Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?
                      Kaufen dürfen sie im Normalfall schon, aber falls die Mitarbeiter durch ihr Insiderwissen praktisch verhindern, dass die stark begrenzt vorhande Aktionsware überhaupt oder in größeren Mengen an den (neuen) Endkunden gelangt, kann das vielleicht sogar Untreue sein (Strafrecht!), oder?!? Was dazu noch im Arbeitsvertrag steht, weiß ich nicht.

Kommentar

• Mein Gott, ihr gönnt aber niemandem die Butter auf dem Brot....

Ist das nun so schlimm, das ihr weniger Profit bei eBay macht? Für was anderes haben doch eh 99% von euch nicht zugeschlagen!
                        SAWLE Nr. 203/333

Kommentar

• Ich finde es schon verständlich, wenn Ärger aufkommt, sollten Mitarbeiter gleich 3-4 Gerät unter den Nagel reissen.

Kommentar

• Original geschrieben von henry1313
                            Ich finde es schon verständlich, wenn Ärger aufkommt, sollten Mitarbeiter gleich 3-4 Gerät unter den Nagel reissen.
                            Verständlich find ich den Ärger auch, strafrechtliche Relevanz seh ich allerdings keine.

Kommentar

• Und wenn sich ein Kunde 3-4 unter den Nagel reisst, um sie bei Ebay zu verticken, ist das besser? Mein Gott, manchmal kommt man halt nicht bei jedem Schnäppchen zum Zug, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Die meisten von euch hätten als "Insider" (Mitarbeiter, Bekannte etc.) sich sicherlich auch erst mal selbst eins gesichert ohne an die "armen" Schnäppchenjäger zu denken. Und dass die Geräte nicht in rauen Mengen vorhanden sein werden, sollte doch auch jedem vorher klar gewesen sein.

Kommentar

• Im T-Punkt Buxtehude konnte ich heute noch ein EL71 bekommen. Desweiteren wurde mir das A38 angeboten (ohne Lock, original BQS Karton). S68 waren keine mehr da.

Ob noch mehr EL71 da waren oder noch andere Geräte kann ich leider nicht sagen. Habe es verplant. War aber wohl definitiv der erste, der hier nachgefragt hat. Erst nach dem einscannen ins Kassensystem wurde mir der Preis bestätigt.

DerMexmann
                                - TT-Member Card No 146

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X