Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.

Gruß bungee1
    Das muss am Wetter liegen...

Kommentar

• Original geschrieben von bungee1
      Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.

Gruß bungee1
      Danke für den Hinweis, bin noch nicht so oft hier gewesen. Hab meine beiden EL71 ins Biete geschrieben.

Kommentar

• Original geschrieben von zzap
        Danke für den Hinweis, bin noch nicht so oft hier gewesen. Hab meine beiden EL71 ins Biete geschrieben.
        und gleich den doppelten Preis draufgeschlagen. Echt dreisst !
        www.JK-MOBILE.com
        kleinke@jk-mobile.com

Kommentar

• Original geschrieben von Flash0r
          und gleich den doppelten Preis draufgeschlagen. Echt dreisst !
          Dacht ich mir schon, dass das Gequake kommt. Egal, muss ich halt zu Ebay, macht ja auch Spass.

Kommentar

• Original geschrieben von zzap
            Dacht ich mir schon, dass das Gequake kommt. Egal, muss ich halt zu Ebay, macht ja auch Spass.
            Naja die Infos von hier beziehen und dann noch hier einen Gewinn von 100% erziehlen. Bin der Meinung sowas macht man nicht.
            www.JK-MOBILE.com
            kleinke@jk-mobile.com

Kommentar

• ...und diese Diskussion hatten wir auch schon des öfteren.

Ich finde so etwas auch mies - Trost: solche Leute sind meist nicht lange hier.

Und nun bitte BTT!

Too old to die young

Kommentar

• Original geschrieben von Flash0r
                Naja die Infos von hier beziehen und dann noch hier einen Gewinn von 100% erziehlen. Bin der Meinung sowas macht man nicht.
                Tja, ist ungünstig. Sonst verrät einem auch keiner seinen EK.
                Diesmal weiß ihn jeder, sonst würde sich mancher freuen über das Angebot.

Kommentar

• Original geschrieben von 321
                  ....
                  Im T-Punkt Bamberg hatten sie gerade eben nur noch 3-4 (O-Ton Mitarbeiterin) EF81 da.
                  hallo,

um 16:00 Uhr war lt. Verkäuferin nur noch eins für 99,95€ da, was ich aber nicht wollte, war auf ein ME75 oder noch ein S68 aus.

Im T-Punkt Business in Hallstadt konnte ich aber heute morgen um 10:00 noch ein S68 ergattern, denn dort wußte noch keiner was von dieser Aktion. Ich habe erst mal gefragt ob noch ein S68 da wäre, was mir der Verkäufer freudestrahlend brachte.
                  Danach hat er gefragt in welchem Tarif , oder mit CombiCard?
                  Ich habe ihn erstmal gefragt wieviele denn noch da wären, worauf er antwortete 2-3 seien noch im Lager.
                  Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.
                  Mein Kommentar: Macht nichts, kosten ja auch nur 9,95 mit 10€ Guthaben - danach überprüfte er die gesammten Preise für die BQ´s und staunte noch mehr.

Fazit: A38 wollte ich nicht, s68 gabs plötzlich keine weiteren und ein EL71 (war noch eins da) wollte ich eigentlich auch nicht. Also mein S68 genommen und mich gefreut - hätte ja auch 3 werden können.

PS: Der Verkäufer war jedenfalls so Glücklich wie schon lange nicht mehr nach einem Verkauf - Warum wohl?

Gruß fraenkle

Kommentar

• Na wenn du wenigstens eins ergattert hast, kannst du doch zufrieden sein.

Zu meinem A38 waren allerdings nur 5€ Strartguthaben dazu.

Kommentar

• Original geschrieben von visioneer
                      Venloer Straße in Köln hat noch 68er! Gestern zufällig im vorbeigehen gesehen!
                      Wollt es gerade posten...
                      Heute um 17.30Uhr waren keine S68 mehr da!
                      Frage:
                      *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
                      *"An, Aus, Kaputt."*

Kommentar

• Original geschrieben von fraenkle
                        Im T-Punkt Business in Hallstadt konnte ich aber heute morgen um 10:00 noch ein S68 ergattern ...
                        Machen die T-Punkte eigentlich um 9 Uhr oder erst um 10 Uhr auf?

Kommentar

• Original geschrieben von bungee1
                          Ähm,ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?

Gruß bungee1
                          Das ist kein Witz.
                          Ich hab mir das Gerät bei Mobilebomber bestellt für 131,33€ inkl. Versand und nun lese ich das es 99€ kostet beim T-Punkt.

Ich werde früh mal beim T-Punkt anrufen.
                          Falls die keins haben dann wäre es schön wenn mir jemand eins verkaufen würde.

Kommentar

• Original geschrieben von netgic
                            Das ist kein Witz.
                            Ich hab mir das Gerät bei Mobilebomber bestellt für 131,33€ inkl. Versand und nun lese ich das es 99€ kostet beim T-Punkt.

Ich werde früh mal beim T-Punkt anrufen.
                            Falls die keins haben dann wäre es schön wenn mir jemand eins verkaufen würde.
                            guckst du:

http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=269032

Kommentar

• Original geschrieben von fraenkle
                              Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.
                              Ja ja, es ist schon erstaunlich, wie viele Verkäufer sich bundesweit in den letzten Tagen plötzlich doch im Lagerbestand getäuscht haben und sich bei Fragen nach dem S68 kaum das Grinsen verkneifen konnten.

Ein Kumpel von mir hat mir auch eine nette Geschichte erzählt. Auf meine Vorwarnung hin hat er in einem T-Punkt nur nach dem S68 gefragt, ohne auf das Xtra-Angebot einzugehen. Der Verkäufer sagt es seien Geräte vorrätig und fragte, ob man das Handy alleine oder mit Vertrag haben wolle. Mein Kumpel antwortete, er hätte es dann gerne mit Xtra-Card. Antwort vom Verkäufer: Nein, das geht nicht, die Geräte sind nur mit Verträgen zu haben. Die Geräte, die für das 19,95 Angebot bestimmt waren, sind nicht mehr vorrätig.

Ist klar....

Kommentar

• @porschewheels

Verschieden: z.B. der in Bamberg macht um 09:00 auf und der T-Punkt Business in Hallstadt 8 km weiter macht um 09:30 auf!

Häng vermutlich mit der Lage zusammen - ob in einer Einkaufsmeile oder einem Industriegebiet bzw. einem Einkaufscenter. Die passen sich den Umliegenden Geschäften in etwa an. Schließen tun sie aber wenn sie wollen (bei uns um 19:00Uhr obwohl andere Läden noch bis 20:00 auf haben!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X