Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von gregor77
    was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt?
    Die haben wahrscheinlich die Mitarbeiter schon reserviert. Nach dieser Aktion dürften bei T-Mobile bald alle BenQ-Siemens Geräte weg sein und demnach brauchen die auch keine Ausstellungsstücke. In den beiden Läden in denen ich war, gab es auch gar keine ausgestellten BenQ-Siemens Geräte mehr.

Kommentar

• in Düsseldorf auf der Friedrichstrasse gibt es noch zwei EL71!

sowie diverse A38, evtl auch noch andere Modelle (nich gefragt), aber KEIN S68.

in anderen T-Punkten dürfte sicherlich noch was zu finden sein. und wie immer: erstmal ahnungslose Gesichter und hektisches Herumfragen , dann durfte ich zwei mitnehmen.

aber beeilt euch, die mitarbeiter waren auch schon drauf und dran sich welche zu sichern
      Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

Kommentar

• Ich war heute noch mal im T-Punkt Business in Bamberg / Hallstadt.

Mit Ach und Krach bekam ich noch 2 A38 (angeblich alle zurückgelegt etc.). Es gab noch angeblich ein E71 und 2 EF81. Ich hab dann noch für jemanden ein EF81 mitgenommen.
        Die vielen wartenden Leute hinter mir wurden aber schon hellhörig, also weiß ich nicht obs überhaupt noch was gibt.

S68 und EL71 gabs keine mehr/wollten sie nicht herausrücken, obwohl noch funktionierende Aussteller da waren.
        Der Verkäufer hat sogar extra nochmal ins Lager geschaut (verdächtig lange), als ich ein EL71 angeschaltet sehen wollte, weil die Batterie des Ausstellers leer war.

EL71 wäre schön gewesen, aber man muss ja nicht alles haben.

Nachtrag: Die A38 im Xtra Pack (also die mit nur 5€ Guthaben und Branding) haben einen Xtra-Lock und kein Sim-Lock. D.h. es funktioniert aktuell auch eine andere Xtra Card drin (eine von denen, die es heute zu den 2 unlocked A38s dazugab).
        Zuletzt geändert von 321; 23.01.2007, 16:08.

Kommentar

• Moin!

Original geschrieben von 321
          Achja: 1000 Happy Digits gibts pro Xtra Card.
          Wie? Automagisch beim Kauf mit HD-Karte oder muss man dafür was extra ausfüllen/anmelden?

Kai

Kommentar

• In Gladbeck gibt es noch ein E71, ein EL71 und ein EF81...
            Grüße
            Laboe

Kommentar

• also,

bei t-punkt bei mir (in bad neuenahr) habe ich heute ein ef81 gekauft, ich glaube es gibt auch noch welche. wer will kann mir eine pn schreiben, dann versuche ich ihm noch ein handy zu besorgen. würde euch dann zu eurer sicherheit einen scan des kassenbons und meines persos schicken, und ihr lasst mir das geld per paypal zukommen.

die geräte kosten bei uns 99,95 (net-locked, habe heute noch eines gekauft). würde sagen ihr zahlt mir dann 120 euro (inkl. benzin und versandkosten) und ich darf als dankeschön die sim-karte behalten (die ich ja sowie so auf meinen namen registrieren lassen muss).

bevor sich jetzt wieder leute aufregen. angebot und nachfrage regeln den preis!!!

also einfach pn schicken.

Kommentar

• T-Punkt Braunschweig Hauptpost, 17:00 Uhr:

A38 "jede Menge" für 9.95
                EF81 "noch da" für 99.95 (weiß aber nicht wie viele)

Wer eins haben will und aus der Gegend kommt, kanns ja nochmal probieren.
                EF81 ist nicht so mein Ding...

Kommentar

• Original geschrieben von gregor77
                  Was ich mich in Zusammenhang mit der Aktion frage:

War heute in 2 T-Punkten und die hatten (natürlich) keine EL71 mehr für mich. ABER: Sie haben funktionierende Ausstellungsstücke, die lt. Auskunft einer Mitarbeiterin unverkäuflich sein sollen. ... was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt? Hat von euch schon jemand versucht ein Ausstellungsstück zu ergattern?

Gruß

Greg

Mein S68 war ein Ausstellungsstück, sie haben es mir auch problemlos gegeben.

Kommentar

• Hallo,

mal 2 andere Fragen:

1) Wie kommt man an T-Punkt Telefonnummern?

2) Was gibt es beim EF81 als Zubehör?

Kommentar

• 1) in diesem thread schon öfter beantwortet

2) ähm: ladekabel, usb-kabel, köpfhörer und anleitungen. keine speicherkarte

aber das handy ist

Kommentar

• War heute im T-Punkt, habe gefragt ob S68 mit Xtra für 19,95€ gibt, sie war erstmal erstaunt, hat dann im PC nachgeschaut, gesagt das sie es nicht findet, weitergesucht und dann "achja hier ist es, sie haben recht, S68 für 19,95 mit Xtra Karte" dann ist sie in einen Hinterraum gegangen um zu schauen ob noch welche da sind. Ich habe geschätze 5-10 Minuten gewartet, dann ist sie wiedergekommen und sagte sind schon alle weg... naja... mich wundert nur das sie zuerst nix davon wusste und dann sagt "sind schon alle weg" .. :/

Kommentar

• Sind die A38 nun mit Sim-Lock, Net-Lock oder Xtra-Lock (nur Xtra-Karten oder alle D1, also wie Net-Lock?)?

Kommentar

• Original geschrieben von leibi111
                            Sind die A38 nun mit Sim-Lock, Net-Lock oder Xtra-Lock (nur Xtra-Karten oder alle D1, also wie Net-Lock?)?
                            Original geschrieben von 321
                            Nachtrag: Die A38 im Xtra Pack (also die mit nur 5€ Guthaben und Branding) haben einen Xtra-Lock und kein Sim-Lock. D.h. es funktioniert aktuell auch eine andere Xtra Card drin (eine von denen, die es heute zu den 2 unlocked A38s dazugab).

lesen zu können ist schon ne tolle Angewohnheit...
                            aktuell: Xiaomi Redmi Note 3
                            6 x in der Vertrauensliste

Kommentar

• Original geschrieben von Saluton
                              Moin!

Wie? Automagisch beim Kauf mit HD-Karte oder muss man dafür was extra ausfüllen/anmelden?

Kai
                              Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
                              Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Kommentar

• Original geschrieben von Olivinho
                                Hallo,

mal 2 andere Fragen:

1) Wie kommt man an T-Punkt Telefonnummern?
                                genau die Frage hab ich auch die hotline will mir keine nummer sagen. Besser gesagt sagt sie es gibt keine Nummern wo kunden anrufen können.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X