Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siemens S68

Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern. Leider läßt sich der Simlock vom S68 nicht so einfach entfernen und daher habe ich keine Verwendung für das Gerät. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN mit Angebot an mich schicken.

Kommentar

• Original geschrieben von OliGa
      Müßte stimmen. Nach dem Tipp von heute Nachmittag war ich nämlich noch da... Ein Danke an den Tippgeber!!!
      hallo, Schadowplatz war ich am samstag da, die wussten nichts von ein angebot!!!
      Bei suitbertusstr. habe gestern noch ein El71 und EF 81 gekauft. (angeblich nicht mehr da)
      Nordstr. nur mit vertrag!
      Altstadt ausverkauf...
      Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
      - Said Nursi -

Kommentar

• Original geschrieben von OliGa
        Also mein Bekannter mußte in Düsseldorf auch die 99,- € zahlen.
        hallo, habe auch 99€ bezahlt..(muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!)
        Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
        - Said Nursi -

Kommentar

• Original geschrieben von Rather muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!
          Was meinst Du damit?

Kommentar

• Original geschrieben von delvos
            Was meinst Du damit?
            Was könnte denn damit gemeint sein...
            Too old to die young

Kommentar

• Re: Siemens S68

Original geschrieben von 00glaeser
              Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern. Leider läßt sich der Simlock vom S68 nicht so einfach entfernen und daher habe ich keine Verwendung für das Gerät. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN mit Angebot an mich schicken.
              Bietet Vodafone das S68 jetzt auch im Ausverkauf?

Kommentar

• Re: Re: Siemens S68

Original geschrieben von gijan
                Bietet Vodafone das S68 jetzt auch im Ausverkauf?
                ich denke, er meinte X-Tra Card

Kommentar

• Re: Siemens S68

Original geschrieben von 00glaeser
                  Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern.
                  In welchem T-Punkt in Göttingen war das denn und wann war das? Hatten die noch mehr?

Gruß

Kommentar

• Also kurze Info:
                    Dieser eine T-Punkt in Dresden (0351-8029907) scheint noch ein EF81 vorrätig zu haben, sonst ist alles, was auf Siemens hört, ausverkauft (auch in anderen T-Punkten).

Viele Grüßee

edit: Der T-Punkt Business in Dresden hat noch drei E71 + Xtra Card, falls es jemanden interessiert...
                    Zuletzt geändert von Neuling; 24.01.2007, 15:03.

Kommentar

• Hallo,

hiermit möchte auch ich mal meine Erfahrungen bzgl. der Abverkauf-Aktion posten.

War bei uns im benachbarten T-Punkt.

Als ich hereinkam, viel mir hinter der Kasse direkt auf, dass dort ein Preisschild mit den 99,95 € hing. Ich musste also erst gar nicht nachfragen, ob sie was von der Aktion wissen, sondern es war mit Preisen, etc. alles ausgestellt.

Die Verkäuferin war sehr freundlich - wusste sofort von der Aktion - und bot mir direkt das EF81 an, welches ich natürlich auch sofort genommen habe.

Leider gab es in diesem Shop keine anderen BenQ-Siemens Geräte, außer:

ca. 8-10x EF81

1x EL71 !

Bei dem S68 sagte sie mir "Die gingen weg wie warme Semmel"

Gruß Oliver!

Kommentar

• Original geschrieben von Olivinho
                        War bei uns im benachbarten T-Punkt.

...

1x EL71 !
                        Wie jetzt, die haben noch ein EL71, und Du verrätst hier nicht, wo "bei uns" ist?

Axelchen
                        Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Der T-Punkt in Frankfurt am Roßmarkt hatte heute mittag noch ein EL71 und ein EF81...

hatte

Frank.
                          frank@koehntopp.com Weblog: http://www.gadgetguy.de

Kommentar

• Also bei uns in Berlin habe ich nichts bekommen, zumindest in den Läden wo ich war. In zwei Filialen war ich. Die eine war ausverkauft und die andere war bescheuert. Die hatten den EL71 da als Vorführgerät und wer weiss wieviele noch verpackt im Lager. Ich habe aber kein einziges als prepaid bekommen. Ich könne es lediglich mit einem Vertrag für 1€ haben oder ohne Vertrag für 198€ Solch eine Aktion gibt es nicht und mit Aufladbarenkarten den EL71 schon garnicht, meinten die. Ich habe noch ein bekanntes Pärchen im Freundeskreis, was auch bei T-Punkt arbeitet aber selbst die meinten das da keiner einen Überblick hat wer noch wieviele Geräte hat. Die meisten wurden schon von Mitarbeitern im Vorfeld eingesackt. Sie selbst hatten nur paar A38 und das S68 aber alles schnell vergriffen gewesen.

Würde gern ein EL71 haben wollen

Kommentar

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
                              Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
                              Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
                              Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
                              Zuletzt geändert von Kali; 05.03.2008, 05:54.

Kommentar

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen,
                                ob bei euch auch beim EF81 auf der einen Seite das Siegel mit Klebeband überklebt wurde und die Tastatur keine Folie drauf hatte?

Wäre schön, wenn jemand antworten würde.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X