Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von ersin2002
    kann man noch welche irgendwo holen oder ist die Auktion schon zu Ende?
    Einfach bei dem T-Punkt deiner Wahl anrufen und nachfragen. Trau dich ...

Kommentar

• Falls sich jemand wundert:
      Ich habe den Thread um einige Beiträge bereinigt. Deren Inhalt werden wir intern und auch per PN abarbeiten - aber so ganz ok war es nicht, was hier im Thread ablief.

Carsten
      "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
      Terry Pratchett

Kommentar

• Original geschrieben von carwenni
        Ich hab mich beraten lassen zwecks eines vertrages und als benq fan der auch aufm werksverkauf war hab ich gefragt wies aussieht mit dem ef81 und habs dann bekommen mit ner xtra für 99.95 hab dann auch n bischen gebohrt und dann hatt er mir halt erzählt dass sie die dinger auf jeden fall los haben wollen, sie hätten nur ärger damit gehabt. Ich selbst versteh das gar nicht...

MFG
        hallo,
        es geht hier sicherlich auch um Garantieansprüche und Support. Wenn es BQ nicht mehr gibt wird auch der Support nicht mehr soewig lange aufrecht erhalten (habe mal was gehört von 08.2008) d.h. je früher jetzt die Geräte weg sind, umso besser für den der evtl. einer Garantieleistung bzw. techn. Service Leisten soll.

gruß

Kommentar

• Ich versteh ja irgendwie nicht wirklich, warum sich manche T-Punkte so anstellen.

Mit Vertrag kauft doch kein Mensch mehr BQS-Geräte, sie werden ja auch gar nicht mehr beworben.
          Die Dinger wollen doch nur noch die Freaks (so wie hier ) haben und es ist doch allemal besser die günstig zu verscheuern als sie zu verschrotten. Zurückschicken können sie die ja wohl kaum noch an BQS (jedenfalls werden sie dafür kein Geld zurückerstattet bekommen, oder?).
          "The first draft of everything is shit."

Kommentar

• Da täusche dich mal nicht von wegen kein Vetrag mehr....

Was glaubst du wie viele gewitzte Shop Mitarbeiter es gibt die die gunst der zeit richtig einschätzen können. Einem Rentner ist schnell so ein BQ untergeschoben. Mit Vertrag versteht sich
            Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
            Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

• Konnte gerade im T-Punkt in Bietigheim-Bissingen ein EL 71 kaufen für 49.95€. Sieht sehr schick aus, bis auf den T-mobile Schriftzug und läuft prächtig mit meiner Callmobile Karte. Der Slider ist jedenfalls besser als bei meinem N80.
              gustatus simils pullus

www.markuslang.de

once u go mac - u never go back!

Kommentar

• in welchem t-punkt war das gibt ja zich in bietigheim bissingen? würde mich nämlich auch noch für eins interesieren und von hn nach bietigheim ist nicht soo weit *Fg*

MFG

Kommentar

• So jetzt wieder daheim @mudokon danke für den tip hab noch ein el71 und ein e 71 ergatern können.....

ef 81 haben sie dort auch noch vorrätig war in dem in der hauptstr. 30 für diejenigen die noch eins suchen.

MFG

Kommentar

• War deswegen zwar schon ärger hier aber trotzdem...

Bei mir in der nähe ist nichts mehr zubekommen. Gerne hätte ich ein EL71 genommen. Falls jemand bereit wäre mir 1 EL71 von einem T-Punkt, gegen Vorkasse versteht sich, zu zusenden - Bitte PN an mich

Bitte jetzt hier aber nicht wieder das Problem mit dem USER aufgreifen. Wer was hat kann mir bitte eine PN schicken.

Danke
                    Noe
                    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

• das e38 is ja würg ohne ende . Allein das Display... Aber nem geschenktengauö schaut man nicht is maul.

Kommentar

• Original geschrieben von knooby
                        das e38 is ja würg ohne ende . Allein das Display... Aber nem geschenktengauö schaut man nicht is maul.
                        Noch nichtmal geschenkt würde ich dieses Teil nehmen, es sei denn, dass man den Akku und das Ladegerät für ein anderes Handy gebrauchen könnte (so wie beim SE J100i; Akku u. Ladegerät passen prima fürs K750i, D750i u. W800i). Ich wüßte jetzt schon, dass das Teil allerspätestens nach 2 Tagen bei mir in der Schublade verstauben würde und dann nur Platz wegnimmt. Kann mir nicht vorstellen, das es unter uns hier im Forum wirklich jemanden gibt, der das Teil allenernstes benutzen würde. Als Reservehandy für Notfälle im Handschuhfach vielleicht...

Gruß herold
                        Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Kommentar

• Göttingen?

Weiss jemand, was z. Z. in Göttingen noch zu haben ist?

Kommentar

• Nix mehr

Kommentar

• Danke, wieder Geld gespart.

Kommentar

• Original geschrieben von herold
                                Als Reservehandy für Notfälle im Handschuhfach vielleicht...
                                Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät.
                                // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X